Fehler bei Smartphone Link. Handy Bildschirm ist gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Smartphone Link. Handy Bildschirm ist gesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern die Software Smartphone Link eingerichtet und es hat gut funktioniert. Heute habe ich die Software geöffnet und mir wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Steger, 15. Oktober 2024.

1. Fehler bei Smartphone Link. Handy Bildschirm ist gesperrt.

Hallo,ich habe gestern die Software Smartphone Link eingerichtet und es hat gut funktioniert. Heute habe ich die Software geöffnet und mir wurde gesagt, ich muss zur Sicherheit das Smartphone entsperren. Leider ist der Bildschirm gesperrt und es ist keine vernünftige Aktion möglich. Nur im oberen drittel des Bildschirmes reagiert noch etwas. Da aber ein Neustart nur durch drücken eines Buttons in der Mitte des Bildschirmes möglich ist, kann ich dies nicht auslösen. Entsperren per Fingerprint funktioniert ebenfalls nicht, da der Sensor im unteren Teil nicht reagiert.Ich habe versucht, vom PC au

2. Holger Schulz Win User

Über PC Excel 365, Telefonnummer anwählen und direkt auf Android Handy wählen?

Hallo,
    Du kannst das Handy über die APP "Ihr Smartphone" bzw. "Link zu Windows" mit dem Rechner verbinden und dann das Handy vom PC aus fernsteuern (einschließlich der Anrufe mit den im Handy hinterlegten Kontakten). Die Nutzung einer Excel-Liste ist aber nicht möglich.
    Viele Grüße
  3. Dennis L._BTü Win User

Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü

Der Bildschirm ist nicht gesperrt, ich kann alles normal benutzen. Auch die Office-Programme.
  4. i_bins Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Hallo!

Überprüfe ob die Daten auf deinem Computer mit den Daten auf deinem Handy übereinstimmen. Vielleicht hast du in Outlook zB einen Tippfehler bei der E-Mailadresse...

---

Ist der E-Mail Anbieter, über den du die E-Mail wegschickst, bei Handy und Computer der selbe?

Wenn nicht: könnte der "Fehler" sein, dass dein Empfänger einmal eine Spam-E-Mail bekommen hat, und diesen Anbieter "gesperrt" hat.

mfg.
  5. Eva Helmerich Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo Alexander,

ich habe es leider immer noch nicht geschafft die freigegebenen Postfächer ohne Automapping auf dem Handy anzeigen zu lassen.

Ich bin diesem Link gefolgt, aber leider hat das auch nichts gebracht.

Ich konnte die freigegebenen Postfächer nicht in die Outlook App auf dem Handy integrieren.

Kannst du mir weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Eva
  6. Daniel_Le Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sync.

Wenn ich im Smartphone oder bei hotmail einen Kalendereintrag hinzufüge, sehe ich diesen nicht im Outlook-Hotmail Kalender.

Der Kalendereintrag wird nicht von Hotmail nach Outlook synchronisiert.

Im Outlook-Hotmail Kalender sind auch nur die Einträge bis Febraur 2013 vorhanden.

Die Einträge ab März 2013 fehlen mir im Outlook, sind aber auf meinem Handy und bei Hotmail zu sehen.

Was muss ich machen, dass die synchronisation von Handy / Hotmail.com zum PC / Outlook vernünftig funktioniert?

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Smartphone Link. Handy Bildschirm ist gesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Smartphone Link. Handy Bildschirm ist gesperrt. - Similar Threads - Fehler Smartphone Link

Forum Datum

Smartphone-Link kann Handy nicht finden

Smartphone-Link kann Handy nicht finden: Smartphone-Link war auf meinem defekten Handy eingerichtet. Habe Smartphone-Link auf neuem Handy gleichen Typs eingerichtet. Sieht alles ok aus von smartphone Seite, aber PC Seite sucht vergeblich...
Apps 12. März 2025

Smartphone-Link kann Handy nicht finden

Smartphone-Link kann Handy nicht finden: Smartphone-Link war auf meinem defekten Handy eingerichtet. Habe Smartphone-Link auf neuem Handy gleichen Typs eingerichtet. Sieht alles ok aus von smartphone Seite, aber PC Seite sucht vergeblich...
Games und Spiele 12. März 2025

Altes Handy aus Smartphone Link löschen

Altes Handy aus Smartphone Link löschen: Guten Abend,Ich habe das Problem, da ich mein altes Gerät zuerst gelöscht habe und Windows Link somit nicht zuerst abgemeldet habe, taucht dieses Gerät weiterhin in Smartphone Link auf.Wie kann...
Apps 12. Februar 2025

Altes Handy aus Smartphone Link löschen

Altes Handy aus Smartphone Link löschen: Guten Abend,Ich habe das Problem, da ich mein altes Gerät zuerst gelöscht habe und Windows Link somit nicht zuerst abgemeldet habe, taucht dieses Gerät weiterhin in Smartphone Link auf.Wie kann...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Altes defektes Handy kann nicht von Smartphone Link und Mobile Ger

Altes defektes Handy kann nicht von Smartphone Link und Mobile Ger: Hallo ich habe das große Problem das ich mein altes defektes Samsung Handy auf welches ich nicht mehr zugreifen kann sich nicht mehr aus meinem Smartphone Link Account und natürlich auch nicht aus...
Games und Spiele 27. November 2024

Smartphone Link und neues Handy

Smartphone Link und neues Handy: Moin!Folgendes Problem: Hatte bis gestern ein Galaxy A55 5G, das mit Smartphone Link verbunden war. Auch wenn es bei dieser Verbindung anfangs Probleme gegeben hat, so hat es dennoch in letzter...
Apps 4. Juni 2024

Smartphone Link und neues Handy

Smartphone Link und neues Handy: Moin!Folgendes Problem: Hatte bis gestern ein Galaxy A55 5G, das mit Smartphone Link verbunden war. Auch wenn es bei dieser Verbindung anfangs Probleme gegeben hat, so hat es dennoch in letzter...
Games und Spiele 4. Juni 2024
Fehler bei Smartphone Link. Handy Bildschirm ist gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.