Fehler bei Terminanpassung Mailbox voll. Admincenter sagt aber genug Platz

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Terminanpassung Mailbox voll. Admincenter sagt aber genug Platz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir erhalten seit neusten einen Fehler bei einem unserer Mitarbeiterkonten, wenn ein Termin im Kalender angepasst wird und daraufhin eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Revolte Digital, 22. Juni 2023.

1. Fehler bei Terminanpassung Mailbox voll. Admincenter sagt aber genug Platz

Hallo,wir erhalten seit neusten einen Fehler bei einem unserer Mitarbeiterkonten, wenn ein Termin im Kalender angepasst wird und daraufhin eine Statusmail versendet wird, kommt ein Fehler, dass das Postfach vom Teilnehmer des Termins voll wäre.Remote server returned '554 5.2.2 mailbox full; STOREDRV.Deliver.Exception:QuotaExceededException.MapiExceptionShutoffQuotaExceeded; Failed to process message due to a permanent exception with message [BeginDiagnosticData]Move/Copy messages failed. 0.35250:D1020000, 1.36674:A0000000, 1.61250:00000000, 1.45378:02000000, 1.44866:0E000000, 16.55847:C8000000

2. Diane Poremsky Win User

Mailbox voll mit 'Andere'

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Normalerweise hasse ich es, dass Outlook.com dieses Label hinzufügt, aber es macht es definitiv einfacher, E-Mails in diesem Konto zu finden und zu löschen. Vergessen Sie nicht, den Ordner "Gelöschte Elemente" zu leeren, um Speicherplatz für Postfächer (und den Wiederherstellungsordner oben in den gelöschten Elementen) wiederherzustellen.
  3. CrownedHarbor44 Win User

Die Reinigung in der Outlook Desktopversion hat keinerlei Duplikate gefunden.
    Ich habe jedoch eine Lösung gefunden indem ich manuell alle Ordner in der Desktopversion durchgegangen bin. Alle Duplikate wurden von Gmail erstellt und waren zum Glück mit meiner Gmail Adresse als Label (Kategorie in Outlook) versehen. So konnte ich relativ leicht die meisten Duplikate entfernen.
    Jetzt muss ich das gleiche nochmals in Gmail machen, da dort auch alles doppelt vorhanden ist.
  4. CrownedHarbor44 Win User

I'm gonna switch to English, this may be easier. Thanks for your help first of all.
    The above structure is not the case. Strangely, the folder structure in Outlook looks as always, only one inbox, one sent items etc...and one folder for each subject in my archive. So the duplicate structure that is shown under Settings/General/Storage is only visible there. BUT: in my source folder structure I have now duplicates everywhere, up to 10-15 times the same email across whole conversations. This is what's eating the storage space. And having to go through this manually to delete each duplicate email would take years...
    I really don't know what to do - looks like I shot down my whole cloud mail system. :-(
  5. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Verdammt, ich habe die falsche Taste getroffen. :)

Da es sich um einen Zirkelverweis handelte, vermute ich, dass Ihre Ordnerstruktur so aussieht:
    you@gmail
    -- Posteingang
    -- you@gmail
    -- Posteingang
    -- you@gmail
    -- Posteingang

Wenn dies der Fall ist, können Sie jeden der nach Ihrer Adresse benannten Unterordner löschen.
  6. CrownedHarbor44 Win User

Ich hatte dummerweise Gmail als Sync-Konto in Outlook.com hinzugefügt- und dann, unwissentlich dass dem so war, in meinem Gmail Gmailify genutzt um Outlook zu synchronisieren. Es war folglich ein 'circular reference' wie es Excel nennen würde, welches nun dieses Datenchaos in Outlook.com verursachte.
    Nun habe ich Angst in den Einstellungen unter Speicher diese Ordner zu leeren, da ich nicht weiss ob die Source-Ordner damit auch geleert werden.
    Wie kann ich daher am besten alles unter "Andere" löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Terminanpassung Mailbox voll. Admincenter sagt aber genug Platz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Terminanpassung Mailbox voll. Admincenter sagt aber genug Platz - Similar Threads - Fehler Terminanpassung Mailbox

Forum Datum

Email Speicher wird als voll angezeigt, obwohl noch platz ist.

Email Speicher wird als voll angezeigt, obwohl noch platz ist.: Hallo,warum bekomme ich eine Warnung, dass mein Speicher fast voll ist und ich demnächst keine Emails mehr empfangen kann, obwohl der Emailspeicher definitiv 5,5 GB / 15 GB nicht voll ist? Es ist...
Outlook.com 20. November 2024

mein laptop sagt mir ich habe nicht genügend rechte

mein laptop sagt mir ich habe nicht genügend rechte: Ich bin in meinen Laptop eingeloggt und aufeinmal konnte ich nichts mehr machen sehr viele dateien waren geblockt ich konnte nicht auf das windows zeichen drücken und vieles mehr. Es sagt mir ich...
Apps 29. August 2023

mein laptop sagt mir ich habe nicht genügend rechte

mein laptop sagt mir ich habe nicht genügend rechte: Ich bin in meinen Laptop eingeloggt und aufeinmal konnte ich nichts mehr machen sehr viele dateien waren geblockt ich konnte nicht auf das windows zeichen drücken und vieles mehr. Es sagt mir ich...
Games und Spiele 29. August 2023

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher: Hallo,seit heute bekommen Personen, die mir eine Mail auf meine Outlook-Adresse senden folgende Fehlermeldung: "Your message to <Mailadresse> was automatically rejected: Quota exceeded mailbox for...
Outlook.com 11. Juli 2023

Mailbox voll mit 'Andere': Hallo, Mein Outlook Konto ist auf einmal voll, nachdem es glaube ich mit Gmailify Probleme gegeben hat. Das habe ich in Gmail mittlerweile abgestellt, aber auf einmal habe ich 14GB an 'Andere'...
Outlook.com 27. Dezember 2022

Apps im Admincenter fehlen

Apps im Admincenter fehlen: Einen schönen guten Morgen, ich habe aktuell eine neuen Globalen Administrator angelegt. Leider fehlen die kompletten Apps damit der Admin auch auf die Organisationsdaten zugreifen kann. Hängt...
Microsoft Office 18. August 2021

Windows-Fehler an skurrilen Plätzen

Windows-Fehler an skurrilen Plätzen: Windows ist allgegenwärtig. Wo es uns im täglichen Leben überall begegnet wissen nur die wenigsten. Doch manchmal macht es sich bemerkbar: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...
Offtopic 15. Januar 2008
Fehler bei Terminanpassung Mailbox voll. Admincenter sagt aber genug Platz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.