Fehler bei Terminen in einer Terminumfrage

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Terminen in einer Terminumfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hochwahrscheinlich nach der automatischen Funktion "Erinnerung senden" wurde das Datum aller Terminvorschlägen auf 31.12 bzw. 01.01 gesetzt.Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olga Dwuretschenski, 27. Januar 2025.

1. Fehler bei Terminen in einer Terminumfrage

Hallo,hochwahrscheinlich nach der automatischen Funktion "Erinnerung senden" wurde das Datum aller Terminvorschlägen auf 31.12 bzw. 01.01 gesetzt.Wie kann man die ursprünglichen Termine wiederherstellen?Danke.

2. Luisa_315 Win User

FindTime Terminabfrage ohne mich selbst

Ehrlich gesagt nein.

Im oben genannten Artikel steht nichts dazu wie man die Terminumfrage ohne sich selbst als Teilnehmer erstellt.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. gheheheh Win User

Keiner Erinnerung der Termine

Ich habe jetzt mehrere Termine angelegt. Zwei Termine auf der Agenda wurden nicht versendet (gerade jetzt ist es 12:17, die Termine wurden um kurz nach 11:30 h angelegt mit Startzeit 11:58 h und 12 h).

Komisch finde ich auch, dass es bei zwei Terminen 7 Minuten Zeitunterschied gibt, d.h. 7 Minuten nach der Startzeit empfange ich die Termine in outlook.

Ich denke hier liegt ein Fehler in der Applikation vor, der verhindert, dass einige Termine als Email gesendet werden. Besteht die Möglichkeit, dass dieser Fehler auf Codeebene geprüft wird?
  4. Honey-Hippo Win User

Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig

Hallo,

welcher Fehler? Du hast die Kalender zur Bearbeitung freigegeben damit haben die Kinder alle Rechte. Eintragen, ändern und löschen. Es gibt nur zwei Einstellungen. Nur Ansicht oder Bearbeiten.

Peter
    Meine Frage zum Fehler lautete:

Wie kann ich bei dieser Konstellation erreichen dass die Kinder ihre Termine wieder im Exchangekonto löschen und ändern können und wir Eltern ebenfalls die Termine über das Exchangekonto löschen und ändern können?

Nach der Freigabe der Kalender können WEDER die KINDER NOCH WIR einen Termin am iPhone ändern oder löschen, DAS ist der FEHLER!
  5. besu25 Win User

Kalender Lese bereich Termin Farbe

Hallo Leo

Ja genau im Lese bereich sehe ich meine Termine,

aber die ganz Tag Termine haben in der vorschau keine Kategorie Farbe,

aber alle anderen Stunden weise Termine

kann ich mit der Kategorie Frabe sehen.

Und ich finde keine Einstellung oder Fehler. ???
  6. sascha48 Win User

grosses kalendar problem. einige geburtstage von kontakten wurden nicht im geburtstagkalendar übernommen.

So, heute der nächste Fehler:

Ein Termin, 09.01.16, in meinem persönlichen Kalender (O365) wird nicht nach Outlook (2016) synchronisiert. Trage ich ihn separat in Outlook ein, habe ich im Browser 2 Termine...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Terminen in einer Terminumfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Terminen in einer Terminumfrage - Similar Threads - Fehler Terminen Terminumfrage

Forum Datum

Outlook stürzt bei der Erstellung einer Terminumfrage ab

Outlook stürzt bei der Erstellung einer Terminumfrage ab: Hallo,mein Outlook stürzt bei der Erstellung einer Terminumfrage immer ab, sobald ich auf "Umfrage erstellen" geklickt habe. Die Umfrage wird nicht versendet, aber in meinen Kalender werden die...
Outlook.com 1. April 2025

Terminumfrage kann von externen Mails nicht geöffnet werden

Terminumfrage kann von externen Mails nicht geöffnet werden: Guten Tag,wenn ich bei mir auf der Arbeit eine Terminumfrage los schicke können alle die vom Unternehmen sind drauf zugreifen aber die externen Emails können leider nicht drauf zugreifen, es kommt...
Outlook.com 25. September 2024

Absatz mit Terminumfrage nachträglich manuell einfügen

Absatz mit Terminumfrage nachträglich manuell einfügen: Hallo zusammenIch nutze regelmässig die Terminumfrage in Outlook klassisch.Wenn ich die Termine in der Seitenleiste festgelegt habe, wird automatisch ein Absatz mit der Terminumfrage und Details...
Outlook.com 14. Juni 2024

In Outlook fehlen Termine

In Outlook fehlen Termine: Ich habe einen neuen Rechner, nachdem der alte Rechner offenbar durch einen Schaden an der Hauptplatine nicht mehr startet.Meine Daten, einschließlich der Outlook-Datendatei, hatte ich über die...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?: Hallo seit einigen Tagen "hängt" wohl ein Termin den ich über das Handy erstellt habe. Dauernd kommt eine Meldung: Temrin wird erstellt. Aber ausser auf dem Handy ist er nicht sichtbar. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019

Fehler bei Terminen

Fehler bei Terminen: Wenn ich einen Termin zugesendet bekomme, kommt nur eine mail wie folgt: Return-Path: <emailadresse> Received: from [217.72.192.67] ([217.72.192.67]) by mx.kundenserver.de (mxeue109...
Microsoft Office 7. Januar 2019

outlook.com ics Export Termine fehlen

outlook.com ics Export Termine fehlen: Hallo, wenn ich meinen outlook.live.com Kalender als ics exportiere und den generierten Link öffne, fehlen Termine, die mehr als 5-6 Monate in der Zukunft liegen. Gibt es da eine feste...
Outlook.com 22. November 2016
Fehler bei Terminen in einer Terminumfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.