Fehler bei Windows Sicherheit

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Windows Sicherheit im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Starten meines PCs diese Fehlermeldung bekomme: SecurityHealthSystray: SecurityHealthSystray.exe -... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nick Ad., 25. Januar 2024.

1. Nick Ad.
    Nick Ad. Gast

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Starten meines PCs diese Fehlermeldung bekomme: SecurityHealthSystray: SecurityHealthSystray.exe - Ungültiges Bild\\?\C:Windows\System32\SecurityHealth\1.0.2306.20002-0\SecurityHealthSSO.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Fehlerstatus: 0xx000012f.Ich konnte kein Screenshot einfügen, weil es einen Error beim Upload gab.Ich habe bereits mit dem Windows Support geschrieben, die konnten mir allerdings nicht weiterhelfen. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, bei der ich meinen P

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Windows Sicherheit - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Windows Sicherheit - Similar Threads - Fehler Windows Sicherheit

Forum Datum

Windows-Sicherheit

Windows-Sicherheit: Hallo, ich benötige wieder einmal die Hilfe der Experten.Ich habe das Update auf Windows 11 home 24H2 installiert. Nun zeigt mir die Windows-Sicherheit einen "schwarzen" Bildschirm ic hbe auf...
Apps 17. Januar 2025

Windows sicherheit

Windows sicherheit: Offen sich nicht und habe alles versucht neue strart und neue Windows installieren habe ich auch schon klappt nicht ****move from Outlook / Windows / Classic Outlook for Windows / For private use
Apps 14. September 2024

windows-Sicherheit

windows-Sicherheit: ich kann seit ich meinen PC Resettet habe nicht mehr auf mein Windows Defender zugreifen, es ist einfach weis und es kommt so eine Fehler Meldung:
Apps 16. März 2024

Fehler bei Windows Sicherheit: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Starten meines PCs diese Fehlermeldung bekomme: SecurityHealthSystray: SecurityHealthSystray.exe - Ungültiges...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Windows Sicherheit

Windows Sicherheit: Hallo, habe in Viren- und Bedrohnungsschutz die Anzeige erhalten, dass eine Bedrohnung Missleading:Win32/Lodigefunden wurde und eine Aktion erforderlich sei. Bin dann den sich ergebenden Weg...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Windows 10 - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo Zusammen,wenn ich in den "Einstellungen" unter Windows10 auf "Update und Sicherheit" gehe, dann steht dort: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."Ich kann damit...
Games und Spiele 15. August 2022

Windows Sicherheit

Windows Sicherheit: Windows Sicherheit lässt sich über "Update und Sicherheit"nicht mehr öffnen. Die Updates funktionieren einwandfrei, sowohl Insider Preview wie auch Defender. Brauche Unterstützung, damit wieder...
Windows Insider 22. August 2018
Fehler bei Windows Sicherheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.