Fehler bei Word, Excel, Powerpoint, etc. auf Mac

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Word, Excel, Powerpoint, etc. auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich habe seit gestern ein Problem mit Word und weiteren Programmen aus dem Office Paket auf meinem Mac Catalina 10.15.7.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VicteurGar, 10. November 2020.

1. VicteurGar
    VicteurGar Gast

Hallo liebes Team,

ich habe seit gestern ein Problem mit Word und weiteren Programmen aus dem Office Paket auf meinem Mac Catalina 10.15.7.

Folgende Meldung erscheint nach dem Starten:

"Microsoft Error Reporting log version: 2.0

Error Signature:

Exception: EXC_BAD_ACCESS

ExceptionEnumString: 1

Exception Code: KERN_MEMORY_ERROR 0x000000011f8ce000

Date/Time: 2020-11-10 15:47:02 +0000

Application Name: Microsoft Word

Application Bundle ID: com.microsoft.Word

Application Signature: MSWD

Application Bitness: x64

Application Version: 16.42.0.20101102

Crashed Module Name: dwrite10

Crashed Module Version: 16.42.0.201011

Crashed Module Offset: 0x000000000003a65b

Blame Module Name: dwrite10

Blame Module Version: 16.42.0.201011

UnsymbolicatedChecksum: 02A587CE492BCF746F32403FDCFDE956

Blame Module Offset: 0x000000000003a65b

StackHash: f088bcc9faf7bbd6-dm_1_bk_bt

Application LCID: 1031

Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

Build Type: Release

Crashed thread Stack Pointer: 0x_0000700004a19e40

Crashed thread: 10

[...]"

Ich habe schon im Internet nach so einigen Lösungsvorschlägen geschaut und diese auch angewendet. Von Updates für den Mac als auch für die Office-Programme, über einer Neuinstallation bis hin zu einer Installation einer anderen Version von den Office-Programmen.

Da ich momentan meine Masterarbeit schreibe, ist es für mich sehr ärgerlich und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße,

Viktor

2. VicteurGar Win User

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe die Anwendungen wie die Anleitung es beschreibt durchgeführt.

Der Vorschlag mit der Shift-Taste für zu keiner Lösung. Hier ist der Unterschied nur darin, dass das Fenster mit den Ersten Schritten gar nicht erscheint und die Fehlermeldung als einzige Reaktion erfolgt. Auch der Vorschlag mit
    der Installation der Oktober Version hat keine Hilfe gebracht. Es kommt die selbe Fehlermeldung.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, wie ich das Paket zum Laufen bringen kann?

Viele Grüße,

Viktor

P.S.:

Ich habe nun auch eine Version vom September und eine alte Word-Version (2016) ausprobiert und es führt ständig zu der besagten Meldung.
  3. VicteurGar Win User

Auch das hier bringt leider keine Lösung. Ich habe schon verschiedene Varianten probiert - Passwort ändern, neuer Account etc.

Gibt es weitere Möglichkeiten?

Viele Grüße,

Viktor
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Victor,

Du kannst auch das Kennword von deinem MAC Profil zurücksetzen, wie es im
    Artikel
    beschrieben ist oder ein neues Profil erstellen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  5. VicteurGar Win User

Leider hat dies auch nicht geholfen. Das Problem tritt unvermindert auf.

Die Fehlermeldung hat sich auch nicht verändert.

Viele Grüße,

Viktor
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Victor,

Lösche den Ordner ~/Library/Containers/com.microsoft.Word
    Lösche den Ordne ~/Library/Group\ Containers/UBF8T346G9.Office
    Öffne Keychein Access und suche nach MicrosoftOffice. Wenn Word festgestellt hast, dass du angemeldet bist, dann lösche es. Starte MAC neu.

Dann starte Word und du sollst dich anmelden.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Word, Excel, Powerpoint, etc. auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Word, Excel, Powerpoint, etc. auf Mac - Similar Threads - Fehler Word Excel

Forum Datum

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht: Ich habe ein Uni-Konto also angemeldet mit der Uni-Mailadresse zur kostenlosen Nutzung von Word,PP etc. Auf dem IPad kann ich alles nutzen mit dem Account aber auf dem MacBook ist bei gleichem...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu: Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur anzeigen lassen. Ich habe bereits...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.: Hallo liebe Community, Nach 9 Stündiger suche und mehrere Verzweifelte Support Mitarbeiter wende ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir heute Office 356...
Microsoft Office 21. Mai 2019

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Mac

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Mac: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Kein Word, Powerpoint etc. trotz Unimail

Kein Word, Powerpoint etc. trotz Unimail: Hallo, ich habe mich mit meiner Unimail Adresse von der TU Dortmund bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge,kann ich nur "Software...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Schriftproblem mit Helvetica bei Word / Excel / PowerPoint auf Mac

Schriftproblem mit Helvetica bei Word / Excel / PowerPoint auf Mac: Hallo, Seit letztem Update wird im Word, Excel und PP die Schrift Helvetica Neue Fein nicht mehr korrekt angezeigt!?
Microsoft Office 30. Januar 2018

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Fehler bei Word, Excel, Powerpoint, etc. auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.