Fehler beim Aktivieren Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Aktivieren Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gestern auf Office 365 Family Mac umgestiegen und beim Aktivieren kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josefine, 29. Dezember 2023.

1. Josefine
    Josefine Gast

Fehler beim Aktivieren Microsoft 365 Family

Ich bin gestern auf Office 365 Family Mac umgestiegen und beim Aktivieren kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Ich habe heute schon über 2 Stunden mit dem Support gechattet, alles gelöscht und deinstalliert, neu installiert und beim Aktivieren kommt immer noch die selbst Fehlermeldung. Wer kann mir bitte helfen? Danke.

2. Gunasekar5034 Win User

Microsoft Family Safety deaktivierte Bedienungshilfen auf Android

Hallo Michaela D,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

In den meisten Telefonen deaktiviert die Energiesparoption die Barrierefreiheitsdienste, wodurch die Apps unbrauchbar werden. Es kann also einige andere Faktoren geben, die das Problem verursachen.

1. Deinstallieren Sie die App, installieren Sie sie erneut und überprüfen Sie, wie sie beim nächsten Mal funktioniert.

2. Überprüfen Sie die Batterieoptimierung.

3. Aktivieren Sie alle Berechtigungen für die Microsoft Family Safety-App.

4. Aktivieren Sie die App-Sperre.

Diese Korrekturen aktivieren die Barrierefreiheitsfunktionen ständig.

Features und weitere Informationen zu Microsoft Family Safety:

https://www.microsoft.com/microsoft-365/family-safety

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Home Use Programm Microsoft 365

Hallo Peter,

beim Erwerb von Microsoft Office 365 Family kann das Microsoft Konto des Partners verwendet werden.
  6. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Aktivieren Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Aktivieren Microsoft 365 Family - Similar Threads - Fehler Aktivieren Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf: Guten Abend,leider kann ich Microsoft 365 Family nicht kaufen bzw. Abonnement bestätigen durch den Kauf. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten:Bei uns ist ein...
Microsoft Office 28. August 2024

Fehler beim Teilen von Microsoft 365 Family

Fehler beim Teilen von Microsoft 365 Family: Hallo, das Teilen eines family accounts microsoft 365 mit einem eingeladenen Familienmitglied gelingt nicht. Das eingeladene Mitglied hat einen eigenen vor kurzem aber abgelaufenen Single account...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Fehler beim Aktivieren Office 365 Family

Fehler beim Aktivieren Office 365 Family: Ich bin gestern auf Office 365 Family Mac umgestiegen und beim Aktivieren kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Ich habe heute schon über 2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Family-Fehler beim Drucken

Microsoft 365 Family-Fehler beim Drucken: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Wurde dir bereits geholfen bzw. hast du das Problem lösen können?
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Fehler beim Aktivieren Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.