Fehler beim Anbieterwechsel?

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Anbieterwechsel? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin von Freenet zu outlook gewechselt und habe mir meine E-Mails von Frrent auf Outlook weiterleiten lassen. seit heute kommt keine Mail mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CPWu, 8. November 2023.

1. CPWu
    CPWu Gast

Fehler beim Anbieterwechsel?

Hallo ich bin von Freenet zu outlook gewechselt und habe mir meine E-Mails von Frrent auf Outlook weiterleiten lassen. seit heute kommt keine Mail mehr zu Freenet durch und die Absender erhalten folgende Rückmail: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following addresses failed: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** host eur.olc.protection.outlook.com [104.47.18.97] SMTP error from remote mail server after pipelined end of data: 550 5.7.1 Unfortunately, messa

2. jnns_s Win User

Über 800 Emails in outlook.com wurden gelöscht, nur Mails der letzten 11 Tage vorhanden!?

Hallo,

vielen Dank für die Mühe, allerdings muss ich sagen das mich die Sache doch etwas enttäuscht. Soll das nun heißen sämtliche Mails der letzten 10 Jahre sind auf einmal weg, obwohl der Dienst angeboten wurde? Und wie ist es dann in Zukunft? Die POP Ordner
    Funktionalität fällt für mich weg, obwohl dieses von Microsoft angeboten wird? In diesem Falle muss ich leider über einen Anbieterwechsel nachdenken, immerhin bezahle ich Geld für das Hotmail Plus und das Office 365 Angebot. Und scheinbar scheint es ja auch
    keine Erklärung für das Fehlen der E-Mails zu geben.

Viele Grüße,

Jannes
  3. ChristophL Win User

30-40 % aller Mails kommen nie bei mir an

Hallo BeInBa,

danke für deine Antwort.

Den anderen Beitrag habe ich in der Zwischenzeit auch gesehen. Ich bin leider auch zu dem Schluss gekommen, dass da nur ein Anbieterwechsel hilft. Echt miserabel, wie sich Microsoft in der Sache verhält...

Ich hatte zwar bisher eine gewisse Skepsis gegenüber Gmail. Aber wie du schon sagst: Da kommen die Mails wenigstens an. :/
  4. BeInBa Win User

Ich erhalte keine E-Mails von einigen Kontakten

Hallo Katharina675,

ich habe exakt dasselbe Problem und viele andere hier im Forum auch, siehe u.a. folgender Beitrag:

http://answers.microsoft.com/de-de/...verloren/35fb8ff4-6593-4d29-bfe2-928156a3a9fe

Es handelt sich definitiv um einen Fehler bzw. nicht standardkonformes Verhalten bei Microsoft. Leider wurde bisher keinem Betroffenen ernsthaft geholfen.

Den einzigen Rat, den ich Dir im Moment geben kann, ist ein Anbieterwechsel, z. B. zu Gmail. Dort kommen Mails wenigsten an...
  5. BeInBa Win User

Ich erhalte nicht mehr alle emails

Hallo le#,

ich habe exakt dasselbe Problem und viele andere hier im Forum auch, siehe u.a. folgender Beitrag:

http://answers.microsoft.com/de-de/...verloren/35fb8ff4-6593-4d29-bfe2-928156a3a9fe

Es handelt sich definitiv um einen Fehler bzw. nicht standardkonformes Verhalten bei Microsoft. Leider wurde bisher keinem Betroffenen ernsthaft geholfen.

Den einzigen Rat, den ich Dir im Moment geben kann, ist ein Anbieterwechsel, z. B. zu Gmail. Dort kommen Mails wenigsten an...
  6. BeInBa Win User

Erhalte E-Mails nicht

Hallo Anik,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Anbieterwechsel? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Anbieterwechsel? - Similar Threads - Fehler Anbieterwechsel

Forum Datum

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive: Fehlercode: 0x8004e4bf

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive: Fehlercode: 0x8004e4bf: Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive: Fehlercode: 0x8004e4bfWas soll ich machen?
Microsoft Office Montag um 15:42 Uhr

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl

Testen von Microsoft Office 365 Standard - Account Erstellung schlägt fehl: Liebe Community,ich besitze bereits einen privaten MS Account. Nun wollte ich für meine freiberufliche Tätigkeit einen Microsoft Office 365 Standard Test starten. Allerdings schlägt bei der...
Microsoft Office Freitag um 13:03 Uhr

M365 - Domänenregistrierung nicht möglich Fehler

M365 - Domänenregistrierung nicht möglich Fehler: Hallo,bei dem Versuch meine eigene Domäne in meinem M365 Paket zu reservieren, erhalte ich nachfolgende Meldung:Wir haben bestätigt, dass Sie f*-*.de besitzen, aber wir können Sie Ihrem Konto...
Microsoft Office 8. Mai 2025

Windows 11 24H2 Fehler 0x80004005

Windows 11 24H2 Fehler 0x80004005: Ich bekomme den Fehler 0x80004005 beim installieren von Windows 11 24H2Ich habe bereits probiert:- Softwareupdates per winget installiert - Updates per ArmoryCrate installiert ASUS Mainboard-...
Apps 5. Mai 2025

Windows 11 24H2 Fehler 0x80004005

Windows 11 24H2 Fehler 0x80004005: Ich bekomme den Fehler 0x80004005 beim installieren von Windows 11 24H2Ich habe bereits probiert:- Softwareupdates per winget installiert - Updates per ArmoryCrate installiert ASUS Mainboard-...
Games und Spiele 5. Mai 2025

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl: Ich nutze ein Iphone. Die Kontakte habe ich dort eingepflegt und in der Icloud gespeichert.Ich habe ein Office 365 Abo am PC. Am PC nutze ich Outlook. Darin werden Emails über meinen web.de...
Outlook.com 4. Mai 2025

" Fehler beim Anmelden bei Xbox Live " am PC

" Fehler beim Anmelden bei Xbox Live " am PC: Ich habe über "STEAM" die Master Chief Collection von Halo erworben. Download, Installation alles Perfekt. Nach dem Start von HALO wird angezeigt " Fehler beim Anmelden bei Xbox Live ". Also nix...
Games und Spiele 3. Mai 2025
Fehler beim Anbieterwechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.