Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich

Diskutiere und helfe bei Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Leider ist mir beim Neu-anmelden / registrieren ein Fehler unterlaufen, und ich bekomme immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lampardio11, 31. März 2023.

1. Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich

Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Leider ist mir beim Neu-anmelden / registrieren ein Fehler unterlaufen, und ich bekomme immer wieder die Meldung: Die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten ist für dieses Konto ist erforderlich. Gebe ich meinen Account / Passwort ein kommt die gleiche Meldung. Habe wahrscheinlich einen Hacken oder das Datum am Anfang i-wo falsch gesetzt.Hat jemand eine Lösung?VGBenny

2. Lampardio11 Win User

Um eine Microsoft Anmeldung.
    VG
  3. TimB101 Win User

Hallo

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Können Sie ein paar Fragen beantworten?

Mit welchem Office-Produkt treten Probleme auf?

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Könnten Sie bitte einen Screenshot des Fehlers zur Verfügung stellen, den Sie sehen?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lampardio11 Win User

Hallo Tim,
    leider funktioniert es immer noch nicht :-:)
    Hast Du noch eine Idee / Hilfe?
    VG und Danke..
  5. TimB101 Win User

Vielen Dank für die Bereitstellung eines Screenshots.

Welche Anwendung haben Sie versucht, bei der Sie glauben, das falsche Geburtsdatum eingegeben zu haben?

Oder war es ein Konto, das Sie eingerichtet haben?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Lampardio11 Win User

Hallo Tim,
    so sieht die Meldung aus:
    VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich - Similar Threads - Fehler anmelden Zustimmung

Forum Datum

Neues Anmelden erforderlich

Neues Anmelden erforderlich: In OneNote gibt es schon seit geraumer Zeit das Problem, dass man sich ständig neu beim Microsoft-Konto anmelden muss:OneNote fragt mich immer wieder nach der Anmeldung - Microsoft CommunityNun...
Outlook.com 7. Juni 2024

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht: Auf Word kommt ständig die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH - Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Klicke ich dieses...
Microsoft Office 18. März 2024

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
Apps 27. Juli 2023

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Fehler beim Anmelden

Fehler beim Anmelden: Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Single.Beim Starten von Outlook über die installierte Office App kommen folgende Fehler:Weis jemand wo da der Fehler liegt ?Starte ich die Online Version...
Outlook.com 21. April 2022

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun...
Outlook.com 6. Juni 2018
Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.