Fehler beim Anmelden

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Single.Beim Starten von Outlook über die installierte Office App kommen folgende Fehler:Weis jemand wo da der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasLange69, 21. April 2022.

1. Fehler beim Anmelden

Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Single.Beim Starten von Outlook über die installierte Office App kommen folgende Fehler:Weis jemand wo da der Fehler liegt ?Starte ich die Online Version kommen keine Fehler, allerdings weis ich da nicht wie ich die Mailkonten einbinden kann.Um das ganze komplett zu verwirren: Starte ich das Outlook das in Windows 10 schon vorinstalliert ist klappt es ohne Probleme, war auch einfach dort die gewünschten Mailkonten einzubinden.Ist es inzwischen echt so durcheinander dass man wenn Lizenz gekauft ist :Eine Online Version hatEine lokal installierte Version h

2. Olivia - MSFT Win User

Fehler beim Anmelden

Guten Tag,
    <br />dank für Ihre Beschreibung der Sachlage. Wie ich gesehen habe, verwenden Sie ein Google Mail-Konto. Haben Sie Ihr Google Mail-Konto als Microsoft-Konto registriert?
    <br />Außerdem werden die von Ihnen genannten Einstellungen nicht synchronisiert. Welche Einstellungen möchten Sie synchronisieren? Der Outlook-Client synchronisiert Postfächer über Mailbox-Protokolle wie Exchange, IMAP und POP, und die Web-Einstellungen werden nicht mit den lokalen Einstellungen synchronisiert.
    <br />Darüber hinaus sind die Einstellungen des Outlook-Clients und der Webseite nicht genau gleich und die Funktionen der App werden vollständiger. Wenn Sie in die Website gehen möchten, müssen Sie sich bei gmail.com und nicht bei outlook.com anmelden. Outlook.com ist für die Anmeldung mit einem Outlook-Konto gedacht.
    <br />Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich Sie missverstanden habe. Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Fehler beim Anmelden

Guten Tag,
    <br />Da ich davon ausgehe, dass Sie noch einige Fragen zu Microsoft 365 haben, werde ich versuchen, Ihnen mehr darüber zu erzählen. Microsoft 365 ist ein Abonnementdienst, der klassische Office-Komponenten wie Word, Excel, Outlook, Access, Publisher und OneDrive-Clouddienste umfasst. Sie ermöglicht es den Nutzern, überall und jederzeit Inhalte zu erstellen, zu teilen und zu bearbeiten. Außerdem erhalten Sie jeden Monat kostenlose Updates und sind immer auf dem neuesten Stand.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Wenn Sie sich auf Outlook im Web beziehen, meinen Sie dann die Website outlook.com?
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Fehler beim Anmelden

Guten Tag, Matthias,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge lässt Outlook sich nicht mehr starten.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Laut der Fehlermeldung scheint dieses Problem durch beschädigt Profil verursacht zu werden. Vielleicht könnten wir die folgenden Schritte ausprobieren.
    <br />Vorschlag 1: Ein neues Profil zu erstellen
    <br />Dann können Sie Ihrem Profil weitere E-Mail-Konten hinzufügen.
    <br />Vorschlag 2: Befehl ausführen
    <br />Geben Sie im Suchfeld in der unteren linken Ecke Eingabeaufforderung ein und führen Sie es mit Administratorrechten aus. Und dann führen Sie die folgende Befehl aus.
    <br />
    rd C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook\16 /q /s
    Vorschlag 3: Diese Meldungen tauchen immer dann auf, wenn Sie ein Konto mit Exchange-Server verwenden.
    <br />Über die Outlook-Profilverwaltung suchen Sie die Datei "MLCFG32.CPL" in deinem Office-Programmverzeichnis und starten Sie es.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />
  5. MatthiasLange69 Win User

Fehler beim Anmelden

Also, wir sind auf dem Weg in die richtige Richtung :)
    <br />Die App "Mail" habe ich nun entfernt, die verwirrt nur.
    <br />"Outlook" als lokale Installation von Microsoft 365 funktioniert jetzt wie gewünscht. Verwirrend ist hierbei nur dass die lokale Installation von Microsoft 365 dann "Office" heißt, aber egal..
    <br />"Outlook" im Web, also aus Microsoft 365 macht noch ein Problem. Ich hätte vermutet dass es die Einstellungen aus der lokalen Installation von "Outlook" übernimmt, tut es aber nicht.
    <br />Wie kann ich denn hier ein entsprechendes Profil anlegen, oder optimaler Weise aus der lokalen Installation übernehmen ?
    <br />
  6. MatthiasLange69 Win User

Fehler beim Anmelden

UPDATE:
    <br />Ich habe jetzt den Vorgang abgebrochen, ein Profil hat er trotzdem angelegt.
    <br />Nachdem ich Outlook gestartet habe konnte ich nun Mailadresse und Paßwort eingeben, das klappt nun tatsächlich.
    <br />Ich schaue mir das nun genau an ob ich noch weitere Probleme habe, und melde dann "erledigt" oder weitere Fragen. Vorerst schonmal Danke !
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Anmelden - Similar Threads - Fehler Anmelden

Forum Datum

account.microsoft.com anmelde Fehler.

account.microsoft.com anmelde Fehler.: Hallo,seit ca. 3 Monaten versuche ich auf meinen Account zuzugreifen, was aber vergeblich ist.über die answers.microsoft.com u. support.microsoft.com Seiten komme ich ohne Probleme rein. Aber auf...
Apps 20. April 2025

account.microsoft.com anmelde Fehler.

account.microsoft.com anmelde Fehler.: Hallo,seit ca. 3 Monaten versuche ich auf meinen Account zuzugreifen, was aber vergeblich ist.über die answers.microsoft.com u. support.microsoft.com Seiten komme ich ohne Probleme rein. Aber auf...
Games und Spiele 20. April 2025

Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler

Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler: Nach dem Start von Word oder Excel Office 2021 erscheint rechts oben neben meinem Anmeldenamen ein Ausrufezeichen für einen Anmeldefehler. Nach Anmeldung im MS Konto und Eingabe eines Einmalcodes...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...

Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...: Beim hochfahren kommt immer wieder dieser Fehlercode ab da geht gar nichts mehr.
Apps 6. Februar 2025

Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...

Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...: Beim hochfahren kommt immer wieder dieser Fehlercode ab da geht gar nichts mehr.
Games und Spiele 6. Februar 2025

Probleme mit Office 365-Anmeldung Fehler 657rx

Probleme mit Office 365-Anmeldung Fehler 657rx: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Schul-Office-365-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Während ich mich über...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Ich erhalte einen Fehler beim Anmelden bei Outlook, Excel. Word...

Ich erhalte einen Fehler beim Anmelden bei Outlook, Excel. Word...: Auf dem Rechner befindet sich zudem eine Office 365 Standard Lizenz-Account.Ich konnte mich zuletzt auch am Unternehmensaccount nicht an Apps anmelden. Diese Problem wurde vom Unternehmens Support...
Microsoft Office 25. November 2024
Fehler beim Anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.