Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read'

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read' im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit ein paar Tagen habe ich in Outlook die Fehlermeldung, die maximal nervt. Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID'... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MrProcess, 14. Februar 2023.

1. MrProcess
    MrProcess Gast

Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read'

Hallo seit ein paar Tagen habe ich in Outlook die Fehlermeldung, die maximal nervt. Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read'An Reparaturversuchen habe ich bereits durchgeführtSuche hier bei Answers und in der TechNet Community erfolglos .NETRepair weil u.a. Keepass nicht mehr funktionierte .NET komplett neu installiertdazwischen zig mal neu gestartetOffice Reparatur komplett. Jetzt gehen mir die Ideen aus. Bin daher dankbar für Tipps zur Behebung des Problems. PS: vor einigen Tagen habe ich mal den PC geputzt. Möglich, dass ich da irgendwas zu vi

2. Diane Poremsky Win User

Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI()' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read'

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Welche Version von Office verfügen Sie?
    Outlook exe sollte hier sein, wenn Sie 64-Bit 2013 oder im gleichen Pfad in Programmdateien (x86) haben, wenn Sie 32-Bit-Office verwenden.
    "C:\Programme\Microsoft Office\root\Office15\OUTLOOK.EXE"

>>
    Ich habe Dateien im Verzeichnis \windows gelöscht, die nicht mehr benötigt wurden. Z.B. älter als 2010 und wo das Betriebssystem keine Einwände hat.

Sie sollten nur die temporären Ordner in C:\windows löschen.

Wenn Add-Ins abstürzen, kann dies durch ein Add-In, Sicherheitssoftware, Ihren Bereinigungsversuch oder andere Probleme verursacht werden. Büroreparatur wäre umsichtig - ich würde wahrscheinlich die Online-Reparatur durchführen, nicht schnell.

Wenn Sie Outlook nicht im abgesicherten Modus öffnen können und das Reparieren nicht hilft, sollte eine Liste Ihrer Add-Ins in diesem Schlüssel enthalten sein:
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins
    Sie müssten sich jeden Schlüssel ansehen, um zu wissen, ob er aktiviert oder deaktiviert ist - LoadBehavior = 2 ist deaktiviert - aber wenn Sie einen Screenshot posten (aus der Zwischenablage einfügen - die Schaltfläche zum Einfügen funktioniert nicht immer), kann ich möglicherweise vorschlagen, welche deaktiviert werden sollten.
  3. MrProcess Win User

Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI()' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read'

Hi Diane
    Cleaning: I deleted files in the \windows directory that appeared no longer necessary. E.g. older than 2010 and where the OS has no objections.

Office setup: did the full online setup

Addins: Outlook crashes when I try to acces the Addin Option
    Thought a secure start might help. However in folder C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64 I have no longer an Outlook.exe, but
    OfficeClickToRun.exe and IntegratedOffice.exe. When I start those with a command line switch, the system prompts with "you have a newer version installed".

That is all a bit weird. Still happy to hear of any ideas that might help.

Thx
    Hubert
  4. MrProcess Win User

Die Wiederherstellung auf einen früheren Wiederherstellungspunkt ist die Nacht über durchgelaufen. Es hat keine Änderung gebracht.
  5. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo MrProcess

>>
    PS: Vor ein paar Tagen habe ich den PC gereinigt. Es ist möglich, dass ich etwas zu viel gelöscht habe. Auch Expression Web will nicht mehr kooperieren.

Das ist die wahrscheinlichste Ursache der Probleme. Wie haben Sie es gereinigt?

Haben Sie eine Online-Reparatur des Büros oder nur eine schnelle Reparatur durchgeführt?

Welche Add-Ins haben Sie installiert? Diese Fehlermeldung könnte sich auf ein Add-In beziehen. Checken Sie Datei- >-Optionen > Add-Ins ein. Sie können jede 3rd-Party-App, die Addins installiert hat, neu installieren.

Wie für Expression Web - haben Sie versucht, es neu zu installieren?

Wenn Sie zufällig einen Wiederherstellungspunkt aus der Zeit vor der Bereinigung haben, sollten Sie wahrscheinlich zu ihm zurückkehren.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Robert Ha. Win User

1.: GetCustom UI() für RibbonID "Michrososft. outlook.explorer__2. Syncronisation

Hallo Michael,

"fehler beim Aufruf von GetCustom UI() für RibbonID "Microsoft. outlook.explorer". Nach dem Bestätigen "

Dieser Fehler tritt meist mit einem Mailguard oder Antispam Add-In vom Antiviren-Programm auf, deaktiviere diese bitte testweise.

Das Syncronisieren mit meine PDA funktioniert auch nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: "Outlook ist nicht mehr installiert, bitte neu installieren."

Diese Fehlermeldung weist auf eine „Klick&Los“ bzw. 64-Bit-Version von Outlook hin, bitte schau dir folgende PDF-Datei an:

http://cid-0ad27c7a6a5923cb.office.live.com/self.aspx/PDF/c2r.pdf

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read' - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read' - Similar Threads - Fehler Aufruf 'GetCustomUI'

Forum Datum

Beim Runterfahren Fehler:0x00007FF9BA8C5333, read konnte im Arbeitsspeicher nicht...

Beim Runterfahren Fehler:0x00007FF9BA8C5333, read konnte im Arbeitsspeicher nicht...: Fehler beim Runterladen:0x00007FF9BA8C5333
Apps 27. Oktober 2023

Beim Runterfahren Fehler:0x00007FF9BA8C5333, read konnte im Arbeitsspeicher nicht...

Beim Runterfahren Fehler:0x00007FF9BA8C5333, read konnte im Arbeitsspeicher nicht...: Fehler beim Runterladen:0x00007FF9BA8C5333
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Fehler beim Starten von Microsoft Outlook.

Fehler beim Starten von Microsoft Outlook.: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem beim Starten von Outlook. Ich erhalte eine Fehlermeldung. Habe nichts an den Einstellungen verändert. Siehe hierzu die Anlage. Was kann...
Outlook.com 8. Januar 2023

Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...

Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...: Hallo, ich habe meinen neuen Computer seit zwei Tagen, habe mir natürlich auf das Office 360 Paket gekauft und habe Outlook erstmal Funktionstüchtig eingerichtet. Hab Outlook dann erstmal...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Fehler beim Mail senden mit Outlook

Fehler beim Mail senden mit Outlook: Mail gehen nicht weg! Bleiben im Postausgang hängen
Outlook.com 22. Juni 2018

Add-In Fehler in Outlook bei Aufruf

Add-In Fehler in Outlook bei Aufruf: Hallo, in Outlook O365 gibt es einen neuen Punkt "Outlook Customer Manager" Beim anklicken erhalte ich eine Fehlermeldung "Wir konnten des Addin-In leider nicht laden, weil ihre Version von...
Microsoft Office 24. März 2018

Kann keine Mails aufrufen

Kann keine Mails aufrufen: Ich kann in den letzten 1-2 Wochen immer wieder Mails sowohl auf meinem iPhone als auch am Macbook Pro nicht aufrufen. Sie sind zwar da, aber wenn ich draufklicke passiert genau gar nichts. Das...
Outlook.com 28. Februar 2018
Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.