Fehler beim automatischen Speichern in Word und nicht löschbare Datei Upload ausstehend

Diskutiere und helfe bei Fehler beim automatischen Speichern in Word und nicht löschbare Datei Upload ausstehend im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem in Microsoft Word und OneDrive:Wenn ich eine Datei in Word automatisch speichere, erscheint ein Balken mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fur Ö, 20. Mai 2024.

1. Fur Ö
    Fur Ö Gast

Fehler beim automatischen Speichern in Word und nicht löschbare Datei Upload ausstehend

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem in Microsoft Word und OneDrive:Wenn ich eine Datei in Word automatisch speichere, erscheint ein Balken mit der Meldung: „Fehler beim Hochladen. Diese Datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebene Pfad auf dem Server nicht gefunden oder die Berechtigung verweigert wurde.“ Ich lade die Datei in meinen Microsoft-Account hoch, ohne einen Ordner anzugeben. Sobald ich einen Ordner angebe, klappt alles.Unter „Aktuell“ sehe ich dann eine neue Datei mit dem gleichen Namen und dem Dateipfad, wie sie hochgeladen wurde. Diese Datei wurde hochgeladen und der D

2. TimB101 Win User

Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“

Hallo Hofstetter S,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wo speichern Sie Ihre Dateien auf OneDrive?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. NHammersen Win User

Fehler beim Speichern von Dateien in Word 2010

Besten Dank für den Hinweis, aber an den Zugriffsrechten liegt es nicht. Der Speicherort (kein mobiler Speicher) ist in den "Vertrauenswürdigen Orten" enthalten.

Erst nach einem Neustart löschbare temporäre Dateien (mit einem WORD-Symbol) entstehen auch beim Speichern von Powerpoint-Dateien.

Hat jemand weitere Lösungsvorschläge?

Grüße, N.H.

Ergänzung 8. Juni 2011:

Das Problem besteht fort. Gibt es denn niemanden in dieser Community, der eine Lösung hat?

Grüße, N.H.
  4. Kester Evers Win User

Office Upload Center Upload ausstehend.

Bei mir genau das gleiche! Nicht mit allen Dateien aber bei einigen gibt es das Problem
  5. Ike0077 Win User

Office Upload Center Upload ausstehend.

Habe aktuell das gleiche Problem mit Office Upload Center. Die Datei ließ sich in Word normal speichern auf dem OneDrive. Habe die gleiche Datei noch als .pdf speichern wollen. Upload steht aus und wird nicht durchgeführt.

Woran kann das liegen?
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Solange Sie die Datei auf OneDrive speichern, wird sie online in OneDrive geöffnet, aber wenn Sie die Datei lokal auf Ihrem PC speichern, wird sie beim Öffnen der Datei mit der Standard-App geöffnet, die Sie für PDF festgelegt haben.

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim automatischen Speichern in Word und nicht löschbare Datei Upload ausstehend - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim automatischen Speichern in Word und nicht löschbare Datei Upload ausstehend - Similar Threads - Fehler automatischen Speichern

Forum Datum

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren: Hallo,ich habe das Problem, dass seit heute beim öffnen einer Word Datei das Automatsiche Speichern auf dem One Drive nicht mehr funktioniert. Sobald ich den Button zum Atutomatischen Speicher...
Microsoft Office 7. April 2024

Fehler beim Upload

Fehler beim Upload: Hallo zusammen,einer unserer User kann ein pptx im sharepoint nicht hochladen. Ich habe keine Ahnung von sharepoint und die Lösungen im Netz sind nicht aussagekräftig. Jetzt wollt ich euch mal...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“

Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“: HalloIch habe ein IPad von Apple und nutze dort drauf Word.Ein Dokument, welches ich bearbeitet habe und auch immer regelmässig gespeichert habe Manuell und nicht durch Auto-Speicher kann ich nun...
Microsoft Office 27. November 2022

Fehler beim Upload: Die Datei, die Sie überschreiben wollten, ist durch einen anderen...

Fehler beim Upload: Die Datei, die Sie überschreiben wollten, ist durch einen anderen...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Wir nutzen OneDrive im Unternehmen und arbeiten parallel an Dateien. Ich hatte ein Makro in einer Excel gebaut, die jeweils das Tabellenblatt...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload"

Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload": Keine Anmeldung mehr möglich über MS-Konto, wenn Dateien von One Drive über Word geöffnet werden. Fehlermeldung "Fehler beim Upload" und nachfolgende Anmeldung nicht möglich.
Microsoft Office 2. Dezember 2021

[Word 2016] automatische, nicht löschbare Absätze beim Verschieben von Tabellen in den...

[Word 2016] automatische, nicht löschbare Absätze beim Verschieben von Tabellen in den...: Hallo.TL;DR: nicht löschbare Absatzmarken in einem Blocksatz, nach Verschieben von Tabellen in den Fließtext.Folgendes Problem: schreibe grad eine Projektarbeit mit Word 2016, komplett mit...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Probleme beim Speichern von Word-Dateien

Probleme beim Speichern von Word-Dateien: Halllo, Ich habe einen Zugang durch die Universität erhalten. Mein Microsoft-Konto ist aktiv und im Internet kann ich mich damit problemlos anmelden. Doch sobald ich eine Datei speichern möchte,...
Microsoft Office 21. April 2020
Fehler beim automatischen Speichern in Word und nicht löschbare Datei Upload ausstehend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.