Fehler beim Download freigegebener Dokumente in Office

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Download freigegebener Dokumente in Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,mein Anliegen bezieht sich auf den Download freigegebener Dokumente in der Office-App für Android.Die Dateien, die im Menü "Für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wyllox, 29. September 2021.

1. Wyllox
    Wyllox Gast

Liebe Community,mein Anliegen bezieht sich auf den Download freigegebener Dokumente in der Office-App für Android.Die Dateien, die im Menü "Für mich freigegeben" gelistet sind, sind in der Regel Anhänge aus E-Mails Outlook. Wenn ich die Dokumente downloaden möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:Leider gab es ein Problem beim Herunterladen der Datei.Natürlich kann ich auf die Dokumente auch direkt aus den entsprechenden E-Mails heraus zugreifen. Trotzdem würde ich mich über eine Lösung des Problems freuen – wenn man solche Apps schon nutzt, sollen sie schließlich auch funktionier

2. Damian_M Win User

Hallo Wyllox,
    <br />danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten.
    <br />Sollten weitere Fragen zu Microsoft 365 auftreten, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Wyllox Win User

Liebe Community,
    <br />gestern wurde für Office (Android) ein Update installiert, durch welches die über Outlook per E-Mail geteilten Dokumente augenscheinlich nun nicht mehr aufgelistet werden.
    <br />Das Problem ist damit nunmehr obsolet.
    <br />Beste Grüße,
    <br />
    <br />
  4. MichaelKater Win User

Out of office reply (Automatische Antworten) für Gruppen in Office 365

Hallo,

danke, ich bin so vorgegangen, aber es kommt beim Absender keine Out-Of-Office Nachricht an. Vielleicht liegt hier der Fehler, was meinst Du mit: "Erstellen Sie ein freigegebenes Postfach,
    dass Sie mit Ihrer Gruppen-E-Mail-Adresse verknüpfen." Was ist gemeint mit Verknüpfen?

Letztlich ist es doch egal, wie das freigegebene Postfach heißt: Es generiert doch einfach die Out of office-Meldung durch das BCC.

Gruß,

Michael
  5. BhavikJadav1 Win User

Neue Dokumente können nicht erstellt werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Kann ich wissen, welche Nachricht Sie beim Erstellen eines neuen Dokuments erhalten?

Wenn Sie eine Anlage freigegeben haben, wurde sie nicht durchgekommen, und bitten Sie, sie erneut freizugeben.

Danke

Bhavik

Ein unabhängiger Berater
  6. Stefan A_999 Win User

Office Lense : Dokumente werden automatisch freigegeben

Wie kann man das denn konkret in der Office Lense bestimmen? Wenn ich ein Dokument fotografiert habe, dann kann ich im weiteren Verlauf entweder auf PDF drücken, dann kommt speichern in Onedrive, oder lokal auf dem iPhone, oder ich drücke gleich auf Speichern
    unter OneDrive. In beiden Fällen wird das Dokument in Onedrive gespeichert, jedoch kann ich nirgendwo bestimmen, dass das Dokument nicht freigegeben werden soll.

Ist ganz schön lästig, wenn sämtliche gescannten Dokumente für die ganze Welt freigegeben werden...

Hätten Sie eventuell einen konkreten Tip, wo ich das freigeben deaktivieren kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Download freigegebener Dokumente in Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Download freigegebener Dokumente in Office - Similar Threads - Fehler Download freigegebener

Forum Datum

Fehler beim erstellen eine Dokuments am Desktop oder in Dokumenten bei Nutzung der Always...

Fehler beim erstellen eine Dokuments am Desktop oder in Dokumenten bei Nutzung der Always...: Hi,wir betreiben seit mehreren Jahren unter Windows 10 ein Setup mit Folder Redirection der AppData/Roaming, Desktop und Dokumente unter Verwendung der von MS empfohlenen "Always Offline Methode"....
Games und Spiele 17. Juli 2024

Fehler beim verbinden mit freigegeben Druckern

Fehler beim verbinden mit freigegeben Druckern: Hallo zusammen,ich habe mehrere Drucker über einen PC freigegeben. Auf einem Notebook kann ich hier nicht zugreifen, die Fehlermeldung im Bild erscheint.auf einem anderen Notebook ist dir Freigabe...
Apps 11. August 2023

Fehler beim verbinden mit freigegeben Druckern

Fehler beim verbinden mit freigegeben Druckern: Hallo zusammen,ich habe mehrere Drucker über einen PC freigegeben. Auf einem Notebook kann ich hier nicht zugreifen, die Fehlermeldung im Bild erscheint.auf einem anderen Notebook ist dir Freigabe...
Games und Spiele 11. August 2023

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC: Guten Tag,ich habe mein Word Dokument von meiner Korrektorin bekommen. Sie hat alles schön formatiert und bei ihr passt es. Jedoch gibt es bei mir dann Probleme. Wenn ich das Dokument öffne schaut...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Fehler beim Download und Update

Fehler beim Download und Update: Hallo, ich habe ein Problem beim Downloaden von Updates. Und zwar hat der aktuelle Flugsimulator ein Update über den Microsoft Store verlangt. Als ich diesen Starten wollte kommt nur eine...
Games und Spiele 11. November 2020

Office Lense : Dokumente werden automatisch freigegeben

Office Lense : Dokumente werden automatisch freigegeben: Ich nutze Office Lense um Dokumente als durchsuchbare PDF Dateien in OneDrive zu speichern. Dabei sind zum teil auch sensible Dokumente dabei. Nun habe ich festgestellt, dass alle PDF Dokumente...
Microsoft Office 5. November 2018

Office 2010 Download Fehler

Office 2010 Download Fehler: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 Laptop Office 2010 installieren. Der Produktkey ist vorhanden. Da das CD laufwek nicht funktioniert, wollte ich das per Download machen. Allerdings tritt...
Microsoft Office 17. November 2017
Fehler beim Download freigegebener Dokumente in Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.