Fehler beim Erstellen einer neuen Präsentation

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Erstellen einer neuen Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern die Office-Lizenz von meiner Uni bekommen und bisher habe ich leider keinen Erfolg gehabt, Desktop-Office zu nutzen oder irgendein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karen Uni, 21. Oktober 2024.

1. Karen Uni
    Karen Uni Gast

Fehler beim Erstellen einer neuen Präsentation

Ich habe gestern die Office-Lizenz von meiner Uni bekommen und bisher habe ich leider keinen Erfolg gehabt, Desktop-Office zu nutzen oder irgendein Dokument auf Office.com zu erstellen. In der Abo-Liste steht, dass ich Zugriff auf "die neuste Desktopversion von Office" haben sollte. Wenn ich versuche, mich in OneDrive mit dem Konto der Uni einzuloggen, bekomme ich die Fehlermeldung:"We're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these technical details:Correlation ID: 55f55ba1-60da-a000-

2. Ute-S Win User

VBscript: PPT aus Vorlage neu erstellen - Verlust Layout

Reichte Dir meine Antwort im anderen Forum nicht? Bitte keine Doppelposts.

Ich hatte Dir dort schon versucht zu erklären, dass die neue Präsentation die Seiteneinstellungen aus der blank.potx übernimmt, auf deren Grundlage Du die neue Präsentation erstellst. Beim Anwenden der neuen POT darauf werden nur die Design-Elemente, nicht
    die Seiteneinstellungen übernommen. Gehe von der gewünschten Vorlage aus und erzeuge daraus eine neue Präsentation.

Viele Grüße

Ute
  3. DanielM..SC. Win User

Powerpoint Abstände zwischen Buchstaben

Das Problem tritt auf beim erstellen einer komplett neuen Präsentation. Da er sich mit Windows Updates totgesucht hat, installiere ich zur Zeit Windows und Office neu...Danach mal schauen, ob geht...
  4. Günther-R Win User

Übergänge werden nicht angezeigt

Hallo,

meine Idee dazu wäre mal eine neue Präsentation zu erstellen.

Aber wirklich neu!

Dort drei - vier Folien einfügen und die Übergänge animieren.

In der Schule testen obs funktioniert.

Wenn ja, ist der Fehler in der Präsentation zu suchen,

irgend was reinkopiert aus dem I-Net oder so.

Funktioniert es nicht dann in das Office in der Schule kaputt.

Meint Günther
  5. Ute-S Win User

Abschnitte in laufender Bildschirmpräsentation aufrufen

Hallo Ursula,

nein, das geht leider nicht. Du könntest allenfalls aus jeweils allen Folien die zu einem Abschnitt gehören, je eine zielgruppenorientierte Präsentation machen (aber auch dazu musst Du die Folien einzeln hinzufügen) und diese mit Hyperlinks von einer Übersichtsfolie
    aus aufrufen.

Die (neue) Funktion Abschnitte lässt sich bisher lediglich beim Erstellen von Präsentationen nutzen, nicht beim Vorführen.

Viele Grüße

Ute
  6. Ute-S Win User

Masterfolien und Ansichten

Tja, da ist Handarbeit angesagt: Erstelle eine neue leere Präsentation und öffne dort die Masteransicht. Kopiere die Vorlagen-Einstellungen (Hintergrund, Farben, Schriften, etc.) der Kunden-Präsentation hinein, um einen neuen Master zu erstellen. Wechsle
    dann in dieser neuen Präsentation in die Normalansicht. Öffne die Präsentation des Kunden in der Masteransicht. Kopiere aus der Masteransicht der Kundenpräsentation die Folieninhalte (nicht die ganze "Folie", denn dann würdest Du das Layout kopieren) auf
    neue Folien in der Normalansicht der neuen Präsentation.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Erstellen einer neuen Präsentation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Erstellen einer neuen Präsentation - Similar Threads - Fehler Erstellen Präsentation

Forum Datum

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk: Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk endet mit der Fehlermeldung:Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerk ist ein Problem aufgetreten.Der USB-Stick wurde formatiert und zwei Ordner...
Apps 6. Januar 2024

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk: Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk endet mit der Fehlermeldung:Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerk ist ein Problem aufgetreten.Der USB-Stick wurde formatiert und zwei Ordner...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Fehler beim erstellen einer neuen Präsentation

Fehler beim erstellen einer neuen Präsentation: ich habe eine 365 Lizenz von meiner Hochschule und logge mich über die Email Adresse, die bei dieser registriert ist, ein. Wenn ich versuche, eine PowerpointPräsentation zu erstellen, kommt jedes...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz...

beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz...: beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz Sicherungskopie alle 10 Minuten nicht auffindbaralle Internet Tips frustran versucht
Microsoft Office 11. März 2023

Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu

Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu: Hallo,ich habe mir gestern die Office 365 Lizenz über officefuerbildung.de und meiner Universität geholt.Immer wenn ich über office.com ein neues Dokument erstellen will, bekomme ich die...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Fehler beim Öffnen eines neues Dokuments oder Präsentation mit Hinweis "Leider konnte...

Fehler beim Öffnen eines neues Dokuments oder Präsentation mit Hinweis "Leider konnte...: Hallo, ich habe Microsoft 365 neu erworben und installiert und bekomme beim Öffnen eines neues Dokuments oder Präsentation immer mit Hinweis "Leider konnte...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Fehler beim Erstellen einer Verbindung

Fehler beim Erstellen einer Verbindung: Hallo Ich habe von meiner Uni ein Office 365 Paket bekommen und will das jetzt benutzen. Outlook funktioniert im Internet perfekt. In allen Apps, wie z.B. Word oder OneDrive, will ich mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2019
Fehler beim Erstellen einer neuen Präsentation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.