Fehler beim exportieren eines SharePoint 2013 Workflows

Diskutiere und helfe bei Fehler beim exportieren eines SharePoint 2013 Workflows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme beim exportieren eines SharePoint 2013-Workflowdiagramms eine Fehlermeldung das es sich nicht um ein SharePoint 2010 Diagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NielsWestphal, 9. November 2018.

1. Fehler beim exportieren eines SharePoint 2013 Workflows

Hallo,

ich bekomme beim exportieren eines SharePoint 2013-Workflowdiagramms eine Fehlermeldung das es sich nicht um ein SharePoint 2010 Diagramm handelt. Ich habe eine frische Installation von Visio 2013 und SharePoint Designer 2013. Der Fehler tritt bereits bei der "Microsoft SharePoint 2013-Workflow" Vorlage auf. Die Diagramm-Überprüfung findet keine Fehler.

2. MichaelHennig- [O365 Win User

Workflow Management in Office 365

Das ist richtig. Ich sehe da die Workflows und die Anzahl der laufenden Workflows.

Wenn ich jetzt aber wissen wollte welche von den 120 laufenden Workflows sich auf welche Elemente in einer Liste mit 1000 Elementen bezieht, fehlen mir dort die näheren Informationen.

Wie kann man dies realisieren ? Gibt es hier die Möglichkeit ein mir nicht bekanntes Workflow Dashboard zu nutzen oder gibt es hier mittlerweile PowerShell Befehle mit denen man in Office 365 arbeiten kann ? Oder was für Möglichkeiten hätte ich noch ?

Gruß
  3. dilldabb24 Win User

Sharepoint Designer 2013 lässt sich nicht installieren

Hallo Georgi,

auch das hat nicht geholfen.

Für mich ist an dieser Stelle Schluss. Bevor ich jetzt noch x-Mal Office deinstalliere und installiere ohne dass sich was verbessert, ziehe ich mir den SharePoint Designer lieber auf eine andere Maschine und warte unsere SharePoint Workflows von da aus.

Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Viele Grüße

Thomas
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Sharepoint Designer 2013 Workflow Visio 2013 öffnen

Hallo Claudius Kluender,

Bitte wende Dich an die Kollegen vom MSDN Forum, das
    ist der Forum für Entwickler und Programierer.

Die Kollegen sind für Visio und SharePoint Designer zuständig. Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Hier sind einige Links, die Dir vielleicht vom Nutzen sein könnten:

Visio 2013 Interface to Sharepoint Designer 2013; Cannot Open
    Visual Designer View in Sharepoint Designer 2013.

https://blogs.office.com/2012/11/12/sharepoint-2013-workflows-in-visio/

https://blogs.office.com/2012/09/10/vsdx-the-new-visio-file-format/

Workflowentwicklung in SharePoint Designer und Visio.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Gehnemigungsvorlagen wiederherstellen - Feedback-Workflow Vorlage

Hallo IvanVukovic,

Bitte überprüfe ob die Feedback Workflow-Vorlage in SharePoint Designer unter Workflows zu finden ist. Falls nicht, überprüfe den Papierkorb in SharePoint Designer.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. HeikoJuergens Win User

Fehlermeldung beim exportieren einer SharePoint (2010) Liste nach Access

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim exportieren eines SharePoint 2013 Workflows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim exportieren eines SharePoint 2013 Workflows - Similar Threads - Fehler exportieren SharePoint

Forum Datum

SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren

SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren: Gibt es eine Möglichkeit eine SharePoint Kommunikationswebseite Teamwebsite gerne auch als zum Beispiel PDF, Word.... zu exportieren? Nur eine Liste zu Excel exportieren reicht mir nicht. So...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Rechte auf SharePoint Listen und PowerAutomate Workflows

Rechte auf SharePoint Listen und PowerAutomate Workflows: Wir möchten über eine SharePoint Liste mit Einträgen von Verzeichnis-Berechtigungen die Durchführung einer Migration bearbeiten lassen. Jeder Viewer sieht nur seine eigenen Einträge. In der Liste...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF

Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF: Hallo, ich habe ein Problem beim Exportieren von Word Dokumenten in ein PDF Dokument. Microsoft 365, Windows 10Es geht um enthaltene Vektorgrafiken. Die Ursprungsdatei der Vektorgrafik ist eine...
Microsoft Office 23. Februar 2023

OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint

OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint: Wenn ich ein neues OneNote Notizbuch anlege im SharePoint und dieses dann mit dem iPhone App oder Windows App synchronisieren möchte so erhalte ich den Fehler 0xE000004A. Mit OneNote 2016...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote Synchronisationsproblem mit Sharepoint 2013 (Fehler 0x000078F)

OneNote Synchronisationsproblem mit Sharepoint 2013 (Fehler 0x000078F): Ein umfangreiches OneNote-Notizbuch liegt in einer Library in SharePoint 2013 Enterprise. Mehrere Kollegen eines Teams haben sich dieses Notizbuch erfolgreich eingebunden, editiert und...
Microsoft Office 29. November 2018

Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht...

Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht...: Guten Tag, ich habe Office 365 installiert. Beim Speichern eines umfangreicheren Word-Dokumentes mit Inahaltsverzeichnis und Fußnoten etc. wird die folgende Fehlermeldung gezigt: Fehler beim...
Microsoft Office 4. Juni 2018

OneNote Exportieren Fehler

OneNote Exportieren Fehler: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen taucht bei mir ein Problem auf beim Exportieren meiner Notizen in PDF. Das PDF-Dokument wird nicht korrekt exportiert; aus drei A4-Seiten Notizen werden...
Microsoft Office 2. Juli 2017
Fehler beim exportieren eines SharePoint 2013 Workflows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.