Fehler beim hinzufügen von Gmail in Outlook für iOS

Diskutiere und helfe bei Fehler beim hinzufügen von Gmail in Outlook für iOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wollte beim neuen iPhone wieder mein Gmail Konto in Outlook hinzufügen. Bei letzten Schritt kommt aber immer folgende Fehler Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ABTFan89, 21. Oktober 2024.

1. ABTFan89
    ABTFan89 Gast

Fehler beim hinzufügen von Gmail in Outlook für iOS

Hallo zusammen,wollte beim neuen iPhone wieder mein Gmail Konto in Outlook hinzufügen. Bei letzten Schritt kommt aber immer folgende Fehler Meldung siehe Screenshot

2. IvaniaCosta Win User

Outlook 2016 - Abruf GMail nur bedingt möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie einen Computer verwenden, den Sie noch nie zuvor verwendet haben, um sich bei Ihrem Gmail-Konto anzumelden.

Entfernen Sie Ihr Gmail-Konto, und versuchen Sie den Import erneut mit den folgenden Schritten:

- Melden Sie sich mit demselben Computer bei Ihrem Gmail-Konto an, den Sie für den Prozess "Konto hinzufügen" verwenden werden.

- Bereiten Sie Gmail vor, um eine Verbindung mit Outlook herzustellen.

Bevor Sie Ihr Gmail- und Outlook-Konto verbinden, müssen Sie Ihr Gmail-Konto vorbereiten: Aktivieren Sie die 2-stufige Überprüfung für Gmail, und erstellen Sie dann ein Anwendungskennwort, das Outlook mit Ihrer Gmail-Adresse verwendet, um die Verbindung herzustellen.

Sehen Sie, wie:

https://support.microsoft.com/office/b650957d-4...

- Starten Sie Schritt 2 über den untenstehenden Link: Fügen Sie Ihr Gmail-Konto wieder zu Outlook hinzu, mit diesem Link:

https://support.microsoft.com/office/import-gma...

ab Schritt 3, Datei> Konto hinzufügen.

Siehe auch:

Beheben von Problemen beim Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook:

https://support.microsoft.com/office/20fdb8f2-f...

hoffe, es funktioniert!

Ivania
  3. marvin.gerstner Win User

Datei anhängen in Kalender-App

Hallo DuMont_365,
    <br />bei iOS und Android ist es über den Standard Kalender ohne weiteres möglich. Hier kann beim hinzufügen eines neuen Termins unter "Anhang hinzufügen" eine Datei angehängt werden. Über die Outlook App. ist dies bei mir ohne weiteres nicht möglich. Welche App verwendest du?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Jillian_E Win User

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Hallo Christian,

Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

MfG.
  5. Wolfgang Frank Win User

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Hallo,

ich vermute, du meinst die Kontoeinstellungen in der outlook-App.

Dort ist zur Zeit nur mein gMail-Konto angegeben und dann Konto hinzufügen.

Und wenn ich dieses "Konto hinzufügen" antippe, dann beginnt der in der ersten E-Mail beschriebene Ärger.

Das GMail-Konto ist dort, weil ich den wechselseitigen Zugriff erlaubt hatte.

Soll ich also das GMail Konto in der outlook App löschen?

Wolfgang
  6. Sarah_Sa Win User

Gmail als Absenderadresse verwenden

Hallo Mario,

du musst die Gmail adresse direct zu Office Outlook hinzufügen, damit du von dieser dann Emails verschicken kannst. Wenn du die Gmail zu Outlook.com hinzugefügt hast, wird diese nicht in Office Outlook funktionieren. Du musst diese Manuell nochmals hinzufügen.
    Bei weiteren fragen, melde dich einfach wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim hinzufügen von Gmail in Outlook für iOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim hinzufügen von Gmail in Outlook für iOS - Similar Threads - Fehler hinzufügen Gmail

Forum Datum

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.: Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Dieser Browser oder fiese App ist unter Umständen nicht sicher. Verwenden Sie einen anderen Browser.***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für...
Outlook.com 16. August 2024

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.: Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Dieser Browser oder fiese App ist unter Umständen nicht sicher. Verwenden Sie einen anderen Browser.
Microsoft Office 15. August 2024

Outlook App IOS Konto hinzufügen

Outlook App IOS Konto hinzufügen: Hallo liebe Community!Ich möchte gerne mein Firmenmail wieder in die Outlook App vom Privathandy integrieren. Leider ist es jetzt so, dass ich nach einem Zertifikat gefragt werde. Lt. Auskunft...
Outlook.com 28. Juni 2024

kann gmail konto nicht zu outlook hinzufügen.

kann gmail konto nicht zu outlook hinzufügen.: kann gmail konto nicht zu outlook hinzufügen. Im gmailkonto ist IMAP bereits aktiviert und gespeichert
Microsoft Office 3. August 2023

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web: Ich wollte GMail in den Outlook Web Client integrieren. Dies führt zu seltsamen Verhaltensweisen von Outlook Web.Ich starte Outlook Web und bekomme meine Übliche Oberfläche mit den Icons auf der...
Outlook.com 8. Dezember 2021

GMail Konto hinzufügen?

GMail Konto hinzufügen?: Ab diesem dieser Thread. Vielen Dank für die Info, allerdings erscheint bei mir kein Fenster mit Das Konto muss repariert werden? Deswegen kann ich den Rest nicht durchführen. Wüsstest du hier...
Apps 5. April 2021

Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016

Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016: Hallo zusammen, ich möchte im Outlook 2016 meine Arcor E-Mail Adresse hinzufügen. Bei dem Test der Konteneinstellungen kommt die Fehlermeldung "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
Microsoft Office 28. Januar 2017
Fehler beim hinzufügen von Gmail in Outlook für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.