Fehler beim Komprimieren der virtuellen Festplatte am Sicherungsspeicherort. Detaillierter...

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Komprimieren der virtuellen Festplatte am Sicherungsspeicherort. Detaillierter... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Server-Sicherung Exchange 2016 auf der VM auf die Synology DS mind. SMB 2 bis SMB 3 bringt eine Warnung:"Fehler beim Komprimieren der virtuellen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von S. L. Litzenberger, 6. Mai 2022.

1. Fehler beim Komprimieren der virtuellen Festplatte am Sicherungsspeicherort. Detaillierter...

Die Server-Sicherung Exchange 2016 auf der VM auf die Synology DS mind. SMB 2 bis SMB 3 bringt eine Warnung:"Fehler beim Komprimieren der virtuellen Festplatte am Sicherungsspeicherort. Detaillierter Fehler: Unzulässige Funktion." Durch Änderung der Sicherungszeit konnte der "Fehler" zuerst scheinbar eliminiert werden. Nun kann er auch durch manuelles Auslösen der Sicherung nicht umgangen werden. Es wurden Zugriffsrechte und Einstellung auf der DS überprüft. Die Sicherung lief bisher ohne Probleme durch. die Sicherungsdatei hat eine Größe von ca. 300 GB.Der Speicher auf der DS ist ausreich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Komprimieren der virtuellen Festplatte am Sicherungsspeicherort. Detaillierter... - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Komprimieren der virtuellen Festplatte am Sicherungsspeicherort. Detaillierter... - Similar Threads - Fehler Komprimieren virtuellen

Forum Datum

Detaillierten Outlook-Diagnosebericht erstellen

Detaillierten Outlook-Diagnosebericht erstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kriege beim versenden der E-Mails folgende Fehler:554 5.7.1 Spam message rejected
Outlook.com 6. Dezember 2024

Bilder komprimieren

Bilder komprimieren: Im Link befindet sich eine Excel mit Bilder, welche in der Zelle platziert sind.Trotz Aktion "Bilder komprimieren" mit der Auflösung 200 dpi ist die Datei immer noch riesig. Mach ich was falsch...
Microsoft Office 8. August 2024

Fehler beim Komprimieren der virtuellen Festplatte am Sicherungsspeicherort. Detaillierter...

Fehler beim Komprimieren der virtuellen Festplatte am Sicherungsspeicherort. Detaillierter...: Die Server-Sicherung Exchange 2016 auf der VM auf die Synology DS mind. SMB 2 bis SMB 3 bringt eine Warnung:"Fehler beim Komprimieren der virtuellen Festplatte am Sicherungsspeicherort....
Games und Spiele 6. Mai 2022

Installation von Win 11 auf Virtueller Festplatte - Product-Key?

Installation von Win 11 auf Virtueller Festplatte - Product-Key?: Hallo,ich möchte Win 11 auf einer virtuellen Festplatte installieren. Auf dem PC ist jetzt Win 10, und das soll auch vorerst noch so bleiben.Meine Fragen:1. Benötige ich einen neuen Product-Key...
Apps 22. Oktober 2021

Installation von Win 11 auf Virtueller Festplatte - Product-Key?

Installation von Win 11 auf Virtueller Festplatte - Product-Key?: Hallo,ich möchte Win 11 auf einer virtuellen Festplatte installieren. Auf dem PC ist jetzt Win 10, und das soll auch vorerst noch so bleiben.Meine Fragen:1. Benötige ich einen neuen Product-Key...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Accessdatenbanken, Fehler bei komprimieren und reparieren

Accessdatenbanken, Fehler bei komprimieren und reparieren: Ausführliche ProblembeschreibungThema: AccessdatenbankenVon: Ilona Hasche/B1/VB-Mittelhessen/DeAn: Support@VB-MittelhessenKopie:Hallo,ich habe in Access die Funktion -> komprimieren und...
Microsoft Office 29. April 2021

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten: Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren. Sämtliche Vorschläge, die ich in den letzten Tagen gelesen habe funktionieren...
Microsoft Office 3. Juli 2019
Fehler beim Komprimieren der virtuellen Festplatte am Sicherungsspeicherort. Detaillierter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.