Fehler beim Kopieren von Formeln Mac Excel 16.94

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Kopieren von Formeln Mac Excel 16.94 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Excel zeigt seltsames Verhalten, wenn ich Formeln oder auch nur Werte kopieren möchte.1. Kopieren von Werten: wenn ich in eine Zelle den Wert 1000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst Zöschg, 28. Februar 2025.

1. Fehler beim Kopieren von Formeln Mac Excel 16.94

Mein Excel zeigt seltsames Verhalten, wenn ich Formeln oder auch nur Werte kopieren möchte.1. Kopieren von Werten: wenn ich in eine Zelle den Wert 1000 schreibe und diesen "ganz normal" mit copy/paste in mehrere Zellen darunter die ich alle markiere kopieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Die eingefügten Daten haben nicht die gleiche Größe wie der ausgewählte Bereich. Möchten Sie trotzdem einfügen?". Wenn ich dann auf ok klicke, wird aber nur in einer Zelle und nicht alle markierten der Wert eingetragen. 2. Kopieren von Formeln: diese Funktion "spinnt" komplett. a Wann immer ich F

2. stonehard Win User

Excel 2010 - Fehler beim Kopieren und Einfügen von Zellen mit bedingter Formatierung

Hallo Claus,

ich stelle also fest, das in meinem Fall die bedingte Formatierung von Excel 2003 nicht mehr kompatibel zu Excel 2010 ist und in Excel 2010 auch nicht mehr so zu realisieren ist. Beim Kopieren und Einfügen ganzer Zeilen werden unter Excel 2010 zwar die Formeln
    angepaßt, nicht aber die bedingte Formatierung (hier bleibt der Bezug zur Ursprungstabelle bestehen !).

Danke für deine Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

3. Claus Busch Win User

WM Tabelle sortieren

Hallo Daniel,

der Fehler kommt von den Formeln. Kopiere den Bereich mit den Formeln und füge ihn als Werte wieder ein. Kontrolliere aber vorher die Formeln. In der unteren Tabelle stimmen die Bezüge nicht. Dann funktioniert auch das Sortieren richtig.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Claus Busch Win User

Excel Formeln kopieren

Hallo Anni,

was möchtest du erreichen? Willst du die Formeln in der neuen Spalte sehen?

Wenn die Bezüge in deinen Formeln absolut geschrieben sind, dann beziehen sich die neue eingefügten Formeln auf die gleichen Bereiche und erzeugen daher auch das gleiche Ergebnis.

Claus
  5. VladiS111 Win User

Excel Formeln kopieren

Mit der ganzen Spalte - da wüsste ich nicht, ob es ohne Tricksereien wie Makro/VBS ginge.

Eine einzelne Formel kannst du kopieren, indem du die Zelle anklickst und den Inhalt (Magenta-Markiertes)

der Bearbeitungszeile auswählst und kopierst.

6. Anni65 Win User

Excel Formeln kopieren

Nein die Formeln sind nicht absolut auf eine Zelle orientiert.

Ich möchte aber nicht die Werte aus der kopierten Spalte. Die bringt er aber alle mit in die neue Spalte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Kopieren von Formeln Mac Excel 16.94 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Kopieren von Formeln Mac Excel 16.94 - Similar Threads - Fehler Kopieren Formeln

Forum Datum

FEHLER: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend Resourcen...

FEHLER: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend Resourcen...: Seit einiger Zeit haben wir massive Probleme mit Excel. Wir arbeiten täglich mit verschiedenen Addins, und seit Januar tritt bei immer mehr Kollegen derselbe Fehler auf – unabhängig davon, dass...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Fehler beim kopieren der Formel in Excel

Fehler beim kopieren der Formel in Excel: Zur Zeit rechnet Excel falsch. Wenn ich Formeln kopiere und mit Zellenwerte arbeite, aber unterschiedliche Grundlagenwerte habe, kommt immer das falsche Ergebnis raus. Hinterlege ich einfach nur...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Fehler beim kopieren von Zeilen

Fehler beim kopieren von Zeilen: Hallo ich habe ein Excel-Sheet wo ich Fremdsprachen lerne und seid ein paar Wochen besteht das Problem, dass beim Kopieren von Zellenblöcken auf einmal Leerzeilen eingefügt werden. Siehe Bild. Wer...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Excel Formeln kopieren

Excel Formeln kopieren: Hallo ich möchte aus einer markierten Spalte nur die Formeln in eine neue Spalte kopieren. Zum Beispiel mit fx oder Inhalte einfügen "Formeln". Leider kommen auch die Werte aus der markierten...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Ich kann keine Formeln kopieren. "Inhalte einfügen - Formeln" ist grau

Ich kann keine Formeln kopieren. "Inhalte einfügen - Formeln" ist grau: Ich möchte Formeln kopieren. Dazu erstelle ich eine Formel z.b. =SUMME(C2:C5) Wenn ich in das Formelfeld klicke und nach rechts erweitere, wird die Formel kopiert. Wenn ich aber mit Command+C...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Fehler beim kopieren einer Arbeitsmappe

Fehler beim kopieren einer Arbeitsmappe: Guten Morgen! Wenn ich in einem Exceldokument innerhalb einer Arbeitsmappe ein Blatt kopieren möchte, erscheint der Folgende Fehler: [IMG] Dieser Fehler kam in ähnlicher Ausführung mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Excel Problem beim Kopieren von Formeln und Einfügen als Wert

Excel Problem beim Kopieren von Formeln und Einfügen als Wert: Sehr geehrte Community, Ich verstehe das folgende Veralten von Excel nicht und kann es derzeit nur als Bug werten. Anbei die Excel Version wo ich diese Verhalten habe [IMG] Ich lege eine...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Fehler beim Kopieren von Formeln Mac Excel 16.94 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.