Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,hat jemand schon eine ähnliche Beobachtung gemacht und kann helfen?Als Standard-Domänen-Benutzer ist es in O365 Installation auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R. Rudel, 2. August 2021.

1. R. Rudel
    R. Rudel Gast

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint

Hallo zusammen,hat jemand schon eine ähnliche Beobachtung gemacht und kann helfen?Als Standard-Domänen-Benutzer ist es in O365 Installation auf Notebook oder PC nicht möglich Online-Piktogramme einzufügen.Wählt der Benutzer: Einfügen > Piktogramme wird folgende Fehlermeldung angezeigt Powerpoint:Der Rechner hat uneingeschränkten Zugriff zum Internet, Effekt tritt im HomeOffice sowie im Unternehmens-Netzwerk auf.Melde ich mich auf dem gleichen Rechner als lokaler Administrator an und starte Office mit dem O365-Konto des Standard-Domänen-Benutzer, funktioniert der Zugriff auf die Piktogra

2. R. Rudel Win User

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins (z.b. PowerPoint)

Hi rdazarola,
    <br />vielen Dank für deine Lösungsansätze. Ich habe alle von 1. bis 5. durchgetestet. Leider ohne Erfolg.
    <br />Die Möglichkeit Piktogramme auszuwählen besteht immer nur noch mit lokalen Adminrechten und bei Add-Ins werden nach wie vor lediglich die "vom Administrator verwalteten" angezeigt. Kein Möglichkeit hier auf andere offiziellen Quellen zuzugreifen.
    <br />Was die Add-Ins angeht würde ich von einer Voreinstellung im 365-Adminbereich ausgehen, wir haben arbeiten aber hier mit den Standard-Einstellungen.
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Rudi,

Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

1. Führen Sie PowerPoint im abgesicherten Modus aus, tippen und halten Sie die Taste "Strg", um die App zu öffnen, sollte ein Popup-Fenster erscheinen, in dem Sie versuchen, PowerPoint im abgesicherten Modus auszuführen, klicken Sie auf Ja, dann überprüfen Sie das App-Verhalten.

2. Wenn es gut funktioniert, könnte das Problem mit einem Add-In in der App zusammenhängen, Sie sollten die in der App installierten Add-Ins entfernen.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/view-...

3. Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, geben Sie im Suchfeld der Windows-Symbolleiste Ein: Systemsteuerung und öffnen Sie es.

Klicken Sie unter Programme > Programm deinstallieren, suchen Sie Microsoft Office 365, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > klicken Sie auf "Ändern" und dann auf "Schnellreparatur".

Wenn es nicht funktioniert, können Sie eine "Online-Reparatur" verwenden.

Werfen Sie einen Blick auf den folgenden Link für weitere Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

4. Wenn der Fehler weiterhin besteht, sollten Sie Office mit dem Support-Tool deinstallieren, siehe "Option 2" unter folgendem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/unin...

Hinweis: Vor der Deinstallation benötigen Sie den ursprünglichen Aktivierungsschlüssel, um es erneut zu installieren, oder je nachdem, ob Ihre Lizenz mit Ihrem Konto verknüpft ist.

5. Starten Sie dann Ihren PC neu und installieren Sie die letzte Office-Version über den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/down...
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn sie nicht funktionieren, können Sie versuchen, Office-Updates auf den halbjährlichen (gezielten) Kanal zurückzustellen, also schließen Sie alle Office-Apps, geben Sie dann im Windows-Suchfeld der Symbolleiste Folgendes ein: CMD und führen Sie es als Administrator aus, und führen Sie dann den folgenden Befehl nacheinander aus.

Cd C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun\
    <br />
    <br />OfficeC2RClient.exe /changesetting Channel=Targeted
    <br />
    <br />OfficeC2RClient.exe /update user
    <br />Überprüfen Sie dann das App-Verhalten.
    <br />
    Weitere Informationen zu Office 365-Updatekanälen:
    https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/o...
    https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/u...
    <br />
  5. KulturKreativpiloten Win User

PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

Hallo zusammen,

im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen?

Wir danken im Voraus!
  6. Oliver Rosenkranz Win User

Powerpoint Add-in Fehler beim Laden geschützter Powerpoint-Präsentationen

mein Add-in ist ja mehr oder weniger nur ein Event-Handler, der zuerst den Registry Key schreibt und dann das erste Slide aktiviert. Der zweite Schritt (das Aktivieren des ersten Slides) führte zu dem Fehler bei schreibgeschützten Präsentationen...

Ein einfaches

On Error Resume Next

hat die Fehlermeldung geschluckt und an der Funktionalität nicht viel geändert. Powerpoint bekommt bei schreibgeschützten Präsentation nun nicht noch mal den Fokus... das ist ärgerlich, aber im Vergleich zu einer Fehlermeldung das geringere Übel.

Problem - für mich - also gelöst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint - Similar Threads - Fehler laden Piktogrammen

Forum Datum

Beim Laden von Add Ins wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.

Beim Laden von Add Ins wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.: Ich kann meinen Mendeley Cite Manager als Add In nicht laden. Jedes Mal, wenn ich das versuche, kommt es unten Links zur Fehlermeldung: Fehler beim Laden von Add Ins.
Microsoft Office 22. Januar 2025

Fehler beim Laden der Add-Ins in Word

Fehler beim Laden der Add-Ins in Word: Bei dem Versuch Add-Ins in Word auf dem Mac hinzuzufügen kommt nach dem Drücken des Buttons "Hinzufügen" die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden der Add-Ins". Hierbei ist es völlig egal um welches...
Microsoft Office 6. August 2024

Piktogramme laden nicht Mac

Piktogramme laden nicht Mac: Seit ca. 1 Woche laden die Piktogramme in Powerpoint nicht mehr richtig. Beim Öffnen einer Präsentation oder auch wenn man eine neue anlegt, geht kurz alles wie gewohnt, aber nach 2 - 3 Minuten...
Microsoft Office 23. Februar 2023

PowerPoint einfügen von Piktogrammen nicht möglich: "Fehler beim Importieren dieser Datei"

PowerPoint einfügen von Piktogrammen nicht möglich: "Fehler beim Importieren dieser Datei": Hallo liebe Community,ich verzweifle gerade an meinem PowerPoint, genauer gesagt bei dem Einfügen von Piktogrammen.Über "Einfügen -> Piktogramme" möchte ich Symbole einfügen, was leider zu...
Microsoft Office 29. August 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Powerpoint - Piktogramme

Powerpoint - Piktogramme: Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden. Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt? Besten Dank.
Microsoft Office 11. April 2019

Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?

Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?: Hallo zusammen, im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen? Wir...
Microsoft Office 22. Juni 2018
Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.