Fehler beim NEUEN Outlook, Umstellung Sprache für Rechtschreibkorrektur

Diskutiere und helfe bei Fehler beim NEUEN Outlook, Umstellung Sprache für Rechtschreibkorrektur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde neben Deutsch gerne auch die Rechtschreibkorrektur auf englisch nutzen, beim beim alten Outlook.Wie ich rausgefunden habe, muss ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Fink1, 9. Juli 2025 um 15:32 Uhr.

1. Fehler beim NEUEN Outlook, Umstellung Sprache für Rechtschreibkorrektur

Hallo,ich würde neben Deutsch gerne auch die Rechtschreibkorrektur auf englisch nutzen, beim beim alten Outlook.Wie ich rausgefunden habe, muss ich das in der Email unter Editor => Editor Einstellungen umstellen.Wenn ich jedoch auf "Verwalten von Sprache für die Rechtschreibprüfung" klicke öffnet sich ein Fenster im Hintergrund ... dieses kann ich nicht ansprechen.Beim Schließen des Fenster "Microsoft Editor-Einstellungen" wird das dahinterliegende Fenster ebenfalls geschlossen.Leider scheint der Upload von Bilder auch nicht zu klappen :

2. I.S.75 Win User

Rechtschreibeprüfung MSN-Outlook

Guten Tag!

Ich habe Ihre Beiträge hier gelesen aber habe noch keine Hilfe zu meinem Problem gefunden:

Wenn ich eine neue Mail schreibe, erfolgt stets eine Rechtschreibkorrektur in englischer Sprache..obwohl ich sonst alles auf "Deutsch" umgestellt habe.

Über eine Hilfe ware ich sehr dankbar.

MfG...
  3. Manuel Lemke Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Das hilft nichts. Ich übersetze ein Dokument vom Deutsch in Englisch. Jedes einzelne Wort ist nervig rot unterkringelt, man muss für jedes Wort die Sprache manuell ändern in Englisch. Wäre echt froh, wenn man es wenigstens pro Folie einstellen könnte!

Anscheinend wird die Rechtschreibkorrektur eines Dokumentes mit gespeichert?

Wie kann ich die Sprache (NUR) FÜR 1 (GESAMTES) DOKUMENT anpassen?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Rechtschreibkorrektur geschlechtergerechter Sprache

Hallo,

du hast die verwendete Wordversion nicht genannt. Ich verwende Word 365.

Darin werden das Gendern oder gendern
    nicht als falsch gekennzeichnet. Auch SchülerInnen
    wird akzeptiert, Schüler:innen dagegen nicht (was ich verstehen kann ;-)).

Dass die Student*in als Grammatikfehler gekennzeichnet ist, finde ich absolut richtig, denn durch das
    die wird der männliche Part außen vor gelassen. Gleiches gilt für
    die Student/-in.

Viele Grüße

Lisa
  5. Sebastian_E Win User

Outlook.com: Wie kann ich die Sprache der Rechtschreibkorrektur einstellen?

Hallo buddlersen,

generell hängt die Rechtschreibkorrektur von der gewählten Sprache für Ihr Outlook-Konto ab.

Diese Korrektur steht jedoch nicht für alle Sprachen zur Verfügung. Soweit ich das überprüfen konnte, gibt es diese Funktion nicht für Estnisch.

Wenn Sie die Sprache Ihres Outlook-Kontos ändern möchten, melden Sie sich zunächst in
    Outlook.com an und klicken Sie dann auf diesen

Link
    , der Sie direkt zum Sprachmenü führen sollte. Klicken Sie anschließend am Bildschirmende auf
    Speichern.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  6. Christian_Mys Win User

Auto-Korrektur ausschalten

Hallo Stephanie,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie die automatische Rechtschreibkorrektur ausschalten.

Bitte beachten Sie, dass die Rechtschreibkorrektur von Outlook.com nur verfügbar ist, wenn Sie beim Verfassen einer E-Mail F7 drücken. Daher vermute ich, dass Sie eine Rechtschreibkorrektur in Ihrem Browser haben könnten.

Bitte stellen Sie sicher, dass dies nicht der Fall ist. Sollte es anders sein, bitte wir um kurze Rückmeldung und wir werden die Angelegenheit daraufhin näher untersuchen.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim NEUEN Outlook, Umstellung Sprache für Rechtschreibkorrektur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim NEUEN Outlook, Umstellung Sprache für Rechtschreibkorrektur - Similar Threads - Fehler Outlook Umstellung

Forum Datum

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 19. November 2024

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 18. November 2024

Outlook neu Sprache umstellen

Outlook neu Sprache umstellen: Outlook neu Sprache umstellen für zweites Konto nicht umstellbar, warum?wir sprechen von Digitalisirung und Künstlicher Intiligens aber die einfachsten Sachen bekommt man nicht hin, es ist für...
Outlook.com 17. November 2024

Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen

Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen: Ich habe jetzt die Sprache ohne eigenes zutun auf Englisch umgestellt bekommen.
Outlook.com 3. Mai 2024

Rechtschreibkorrektur geschlechtergerechter Sprache

Rechtschreibkorrektur geschlechtergerechter Sprache: Hallo, ich empfinde es als sehr unangenehm, dass die Rechtschreibprüfung immer noch "gendern" als falsch markiert. So wird beispielsweise "SchülerInnen" oder "Schüler:innen" rot markiert und...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ?
Surface 29. Januar 2018

Fehler bei Sprache umstellen

Fehler bei Sprache umstellen: beim Versuch, die Sprache in Outlook.com umzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: >>Fehler beim Lokalisierungsvorgang für die Standardordner von Postfach...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Fehler beim NEUEN Outlook, Umstellung Sprache für Rechtschreibkorrektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.