Fehler beim Öffnen Microsoft-Power Point 2010

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Öffnen Microsoft-Power Point 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Microsoft Word, PowerPoint und Excel 2010 erfolgt diese Fehlermeldung: "Manager für klick und los Anwendungen: Microsoft Word 2010 kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conny999.817, 19. März 2021.

1. Fehler beim Öffnen Microsoft-Power Point 2010

Beim Öffnen von Microsoft Word, PowerPoint und Excel 2010 erfolgt diese Fehlermeldung: "Manager für klick und los Anwendungen: Microsoft Word 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung. " Welchen Lösungsvorschlag haben Sie bitte?

2. Dijana Klaric Win User

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  3. StefanMaget Win User

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Ja ich kann jetzt Word Starter und Exel Starter wieder verwenden. Aber ich möchte auch Power Point verwenden. Wenn ich jetzt Office 2010 öffne und auf "Aktivieren" klicke und den Product Key eingebe, kommt das der Key ungültig ist. Wie kann ich trotzdem
    Power Point verwenden?
  4. AnnegretBrueckner Win User

crash bei windows 10, office powerpoint weg,

Hallo Thomas,

danke für Deine Nachricht. Leider weiß ich nicht mehr, welche Version ich installiert hatte, es ist schon einige Jahre her. Es war auch nur noch "Power Point" installiert.

Nach dem Crash bekam ich die Nachricht: "Beim aktualisieren wurden einige Anwendungen entfernt".

Hier war dann aufgeführt:

Microsoft Power Point 2010 Microsoft Corporation 14.0.7015.1000

Kannst Du etwas damit anfangen?

Mit freundlichen Grüßen

Annegret Brückner
  5. Conny999.817 Win User

Mehrere Versuche verliefen negativ. Mittlerweile bin ich auf Microsoft 365 umgestiegen. Nun kann ich wieder mit den Office-Produkten arbeiten. Insofern hat sich das Problem dadurch gelöst. Vielen Dank für die Reaktion auf meine Anfrage.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Hast Du denn schon repariert, ohne dass es sich gebessert hat?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Öffnen Microsoft-Power Point 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Öffnen Microsoft-Power Point 2010 - Similar Threads - Fehler Öffnen Microsoft

Forum Datum

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung: Es erscheint ständig folgendes FensterDa ich nie ein Passwort für den Schlüsselbund angegeben habe, vermute ich, dass das normale Anmeldepasswort eingegeben werden muss. Auch nach mehrmaliger...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt: Das...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen: Das Programm Power Point lässt sich nicht merh öffnen. Meine erste Vermutung, dass die Lizenz abgelaufen ist, stimmt nicht; diese läuft noch bis März 2019. Außerdem funktionieren Word, Excel,......
Microsoft Office 7. November 2018

Darstellungsprobleme Power Point 2010

Darstellungsprobleme Power Point 2010: Hallo Zusammen, ich hatte eine Powerpoint auf unterschielichen Rechnern erstellt (Mac und Windows 10 mit office 2010 und 365 Office) erstellt/berabeitet. Nun habe ich die Power Point auf einem...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Power Point - Öffnen von Präsentation

Power Point - Öffnen von Präsentation: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC erstellt. Es wird angezeigt, dass der Virenscanner...
Microsoft Office 16. September 2017

Power Point 2010

Power Point 2010: Seit 2 Tagen kann ich keine Audio-Datei mehr einfügen: [IMG] folgender Fehler tritt dann auf: [IMG] Danke für eure Hilfe! Armin
Microsoft Office 29. März 2017
Fehler beim Öffnen Microsoft-Power Point 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.