Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Support Team,ich kann in Outlook.com meine Email nicht empfangen, senden funktioniert, aber keine Synchronisation mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TK_1949, 12. Juli 2024.

1. TK_1949
    TK_1949 Gast

Hallo Microsoft Support Team,ich kann in Outlook.com meine Email nicht empfangen, senden funktioniert, aber keine Synchronisation mit meinem Outlook.Ich nutze ein IMAP Konto.Ich kann auch den primärer Alias nicht ändern, wahrscheinlich weil ich ihn zu oft geändert habe.Bei meinen Anmelde Daten in Outlook.com erscheint auch eine nicht von mir erstellte E-Mail Adresse, outlook_D6986..........@outlook.comBeim Versuch in Outlook.com Alias hinzufügen "eine neue E-Mail Adresse erstellen und als Alias hinzufügen", habe ich eine Adresse @outlook.de erstellt, diese wird zwar als vorhanden angezeigt, ab

2. Rodolfo_K Win User

E-Mail empfangen/senden nicht über Alias-Adresse möglich!

Hallo FranconianX,

Willkommen in der Microsoft Community

Wenn ich Sie richtig verstehe, Sie können E-Mail durch einen Outlook.com Alias weder senden noch empfängen.

Der folgende Artikel enthält Gründe, warum Probleme beim Senden von E-Mails auftreten können:

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails

Um Ihr Problem genauer zu untersuchen, brauchen wir die Adresse des betroffenen Kontos.

Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

müssten wir die genaue Fehlermeldung, die Sie erhalten kennen. Gerne als Screenshot.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Rodolfo
  3. Vitor [EAW] Win User

Nachrichten an *** email address is removed for privacy *** können nicht versendet werden

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Uwe,
    <br />Ich kann sehen, dass Sie Probleme haben, eine E-Mail an eine outlook.com E-Mail-Adresse zu senden. Verwenden Sie Outlook.com zum Senden dieser E-Mail oder Outlook-App, die auf Ihrem PC installiert ist?
    <br />Tritt dieses Problem auch bei mehreren Empfängern oder nur bei einem bestimmten Empfänger auf?
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
  4. Jonas_Wi Win User

Probleme mit Outllok

Hallo Eva u Csabovon Ipolyi,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar werden Ihre Anhänge abegschnitten wenn Sie Daten von Ihrer Lokalen Festplatte an eine E-Mail anhängen.

Vewenden Sie zum verfassen der E-Mails Office Outlook oder Outlook.com?

Wird Ihnen ein Fehler angezeigt beim senden oder empfangen?

Um was für Daten handelt es sich? Word-Dokumente/Bilder usw.

Wir hoffen Sie können schon bald auf uns zurückkommen.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  5. Elena_H Win User

Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du bitte erklären, ob du die Fehlermeldung "protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender" in Office 365 bekommst?

Verstehe ich richtig, dass du diese Meldung bekommst, und nicht der Empfänger?

Kannst du bitte hier ein Screenshot der Fehlermeldung mitteilen?

Probiere bitte eine E-Mail hier
    https://outlook.live.com
    an einen den betroffenen Empfängern zu senden. Bekommst du auch dort die gleiche Meldung und landet die E-Mail auch beim Empfänger im SPAM?

Du erwähnst, dass du dieses Problem hast, wenn du E-Mails welche über deinen Provider laufen, sendest. Läuft diese E-Mail über Outlook.com d.h. ist dieses ein Outlook.com-Konto?

Um dir richtig weiterzuhelfen, teile uns bitte auf die Privatenachricht, die ich für dir eröffnet habe, das betroffenes Konto- das Konto mit dessen du die E-Mails sendest und dann landen sie beim Empfänger im Spam. Um diese Nachricht zu sehen, musst
    du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Gerne warten wir auf deine Antwort.

MfG

Elena
  6. JoelinaZZ Win User

Kein E-Mail-Empfang mehr mit Outlook.com

Hallo Marketa,

das Senden der Mails geht wohl, aber es gibt immer noch keinen Empfang über outlook.com. Nur die Mails von Microsoft kommen merkwürdigerweise an...

Ich nehme an, dass das Problem wohl nicht mehr behoben werden kann, es ist ja auch nicht festzustellen, woran es liegt!

Inzwischen benutze ich für E-Mails Outlook 2013, damit klappt das Senden und Empfangen.

Dennoch wäre es schön gewesen, wenn man den Fehler herausgefunden hätte!

Beste Grüße

Gabriele E. Sulek
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com - Similar Threads - Fehler Senden Empfangen

Forum Datum

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com: Hallo Microsoft Support Team,ich kann in Outlook.com meine Email nicht empfangen, senden funktioniert, aber keine Synchronisation mit meinem Outlook.Ich nutze ein IMAP Konto.Ich kann auch den...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Outlook-Fehlermeldung beim Senden und Empfangen von E-Mails

Outlook-Fehlermeldung beim Senden und Empfangen von E-Mails: Wir sind ein Außenhandelsunternehmen und kommunizieren mit unseren Kunden über Briefe. Wir verwenden Hotmail-Postfächer, die in Microsoft eingerichtet sind, und senden Briefe an Benutzer über...
Outlook.com 13. Mai 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office 18. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrtes Support Team,seit gestern kann ich weder über die Android Outlook App noch wenn ich über Edge online mich in mein Hotmail Account einlogge, Emails zuverlässig schreiben und...
Outlook.com 10. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Guten Tag,weiterhin Probleme mit Hotmail: Kalender und Kontaktliste leer, E-Mail-Eingänge unvollständig.Erbitte dringend erneuten Rückruf.Dank und GrußVolker Böhm033203-324797 oder -321152
Outlook.com 14. September 2023

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Es kam bei meiner Email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zu der Meldung "Einstellung veraltet" und später zu der Meldung"Cloudspeicher wird knapp". Ich habe...
Outlook.com 11. August 2023

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Guten Tag,leider werden E-Mails von Xing und Linkedin nicht an meine Hotmail-Adresse zugestellt. Ich habe es schon mit mehreren Browsern probiert und natürlich auch den Spam-Ordner gecheckt.
Outlook.com 22. Juni 2023
Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.