Fehler beim verbinden mit freigegeben Druckern

Diskutiere und helfe bei Fehler beim verbinden mit freigegeben Druckern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mehrere Drucker über einen PC freigegeben. Auf einem Notebook kann ich hier nicht zugreifen, die Fehlermeldung im Bild... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreGanz, 11. August 2023.

1. AndreGanz
    AndreGanz Gast

Hallo zusammen,ich habe mehrere Drucker über einen PC freigegeben. Auf einem Notebook kann ich hier nicht zugreifen, die Fehlermeldung im Bild erscheint.auf einem anderen Notebook ist dir Freigabe noch eingerichtet und funktioniert auch einwandfrei.Woran könnte der Fehler liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim verbinden mit freigegeben Druckern - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler beim verbinden mit freigegeben Druckern - Similar Threads - Fehler verbinden freigegeben

Forum Datum

Fehler beim verbinden mit freigegeben Druckern: Hallo zusammen,ich habe mehrere Drucker über einen PC freigegeben. Auf einem Notebook kann ich hier nicht zugreifen, die Fehlermeldung im Bild erscheint.auf einem anderen Notebook ist dir Freigabe...
Games und Spiele 11. August 2023

Fehler beim Download freigegebener Dokumente in Office

Fehler beim Download freigegebener Dokumente in Office: Liebe Community,mein Anliegen bezieht sich auf den Download freigegebener Dokumente in der Office-App für Android.Die Dateien, die im Menü "Für mich freigegeben" gelistet sind, sind in der Regel...
Microsoft Office 29. September 2021

Fehler beim Drucken von Pub-Dateien

Fehler beim Drucken von Pub-Dateien: Guten Tag zusammen, seit Jahren erstelle ich zu Weihnachten, Geburtstagen usw Karten gefaltetes Viertelblatt, die immer gut ankommen. Jetzt erfolgt der Ausdruck plötzlich mit Rand zwischen 2 und...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Fehler beim Erstellen einer Verbindung

Fehler beim Erstellen einer Verbindung: Hallo Ich habe von meiner Uni ein Office 365 Paket bekommen und will das jetzt benutzen. Outlook funktioniert im Internet perfekt. In allen Apps, wie z.B. Word oder OneDrive, will ich mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe Mehrere Excel Dokumente welche nicht ausgedruckt werden können. Folgende Fehlermeldung erscheint: Beim Drucken auf [Drucker] PCL6 Class Driver auf ist ein Fehler aufgetreten. Microsoft...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?: Was bei Windows 7 und 8 kein Problem scheint bringt mich in Windows 10 zur verzweiflung. Wie drucke ich auf einen in Windows 10 freigegebenen Drucker von meinem Mac aus?
Windows Insider 4. Oktober 2017

Word: Fehler beim Drucken aus dem Kontextmenü

Word: Fehler beim Drucken aus dem Kontextmenü: Liebe Community, seit ich von Word 2007 auf Office 365 umgestiegen bin, nervt mich eine Sache unglaublich. Ich werde auch wieder downgraden müssen, wenn ich keine Lösung finde. Wenn ich ein...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Fehler beim verbinden mit freigegeben Druckern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.