Fehler beim Verbindungsaufbau durch skurrile Eingabemasken in der Android Outlook App ?

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Verbindungsaufbau durch skurrile Eingabemasken in der Android Outlook App ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Anbindung eines T-Online Kontos über IMAP in der Android Outlook App Vers. 4.2345.1 funktioniert nicht mehr. Die App zeigt schon bei der Eingabe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wesuwka, 14. Dezember 2023.

1. wesuwka
    wesuwka Gast

Fehler beim Verbindungsaufbau durch skurrile Eingabemasken in der Android Outlook App ?

Die Anbindung eines T-Online Kontos über IMAP in der Android Outlook App Vers. 4.2345.1 funktioniert nicht mehr. Die App zeigt schon bei der Eingabe ein skurriles Verhalten insofern, als für den Posteingangserver mal der IMAP-Hostname und mal der SMTP-Hostname gefragt ist. Trotz korrekter Eingabewerte secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de scheitert die Anmeldung wie immer und darüber hinaus ist anschließend der eingegebene IMAP-Hostname mit dem SMTP-Hostnamen des Postausgangsservers überschrieben.Da kann ja die Anmeldung nicht funktionieren !!Meiner Meinung nach handelt e

2. Double_Dee Win User

Outlook App (Android) synchronisiert Google Mail nicht

Hallo
    Danke für den Tipp! Auch der Versuch, Google Mail in der Outlook-App auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab A/SM-T510 mit Android 11) zu synchronisieren, schlug leider fehl. Deshalb versuche ich nun mein Glück beim Google-Support.
    Beste Grüsse, Daniel
    P.S. Die Option des In-App-Supports wird mir in meiner Version der Outlook-App für Android übrigens nicht angeboten.
  3. Peter.Star Win User

Office Live Add-In wird nicht gestartet

Guten Morgen Thomas,

der Fehler trat beim ersten Aufruf des Add-Ins in Word auf. Der Verbindungsaufbau scheiterte

mit den Worten. "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." Eine Fehlernummer wurde nicht ausgegeben.

Gruß

Peter
  4. PeterJunker Win User

Outlook 2013 kann sich plötzlich nicht mehr zu GMX Imap Server verbinden, Mail App und andere Clients aber schon...warum?

Habe das gleiche Problem.

Im Ereignis-Protokoll tauchen beim Verbindungsaufbau SCHANNEL-Fehler 36888 auf.

Das ganze passiert seit dem letzten Office Update (2013 Click-and-Run) auf 15.0.4551.1512.
  5. Abdullah42 Win User

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Richard,

Vielen Dank für die Antwort.

Könnten Sie bitte bestätigen, welche E-Mail-Client-App Sie auf Ihrem Android-Handy verwenden? Ist das die Outlook-App oder die native Mail-App von Android? Im Grunde haben Sie also ein Problem beim Empfang von E-Mails vom T-Online-E-Mail-Konto auf Ihrem Android-Handy, oder?

Vielen Dank.
  6. Segesser Win User

Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Hallo Tamara,

vielen Dank für Deine Antwort.

zum Protokoll: Alle Geräte benutzen TCP/IP. Oder was meinst Du mit dem Protokoll?

Es geht um zwei Android Geräte, bei denen zur gleichen Zeit die Synchronisation mit dem Outlook.com Konto nicht mehr möglich ist. Die Outlook App für Android ist auf beiden Geräten die aktuelle Version.

Auf dem Tablett habe ich die App deinstalliert, das Tablett neu gestartet und dann die aktuelle Outlook App installiert. Beim Einrichten der App habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben, bin dann auf "Konto manuell einrichten" gegangen, habe "Kein IMAP E.Mail-Konto"
    gewählt, habe dann als Kontotyp "Outlook" gewählt, dann das Outlook.com Kennwort eingegeben, dann der App den Zugriff erlaubt, nun wird bei "Outlook authentifizieren" angezeigt. Dann erscheint "Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem
    E-Mail-Server."

In der Android Mail-App kann ich mein Outlook.com Konto nicht eigeben; es ist nur ein Exchange Konto vorgesehen.

Auf dem Android Smartphon (aktuelle App) kommt die Meldung keine Synchronisation möglich. Hier habe ich die Outlook App nicht de- und neu-installiert.

Bei Outlook.com wurden vor dem Fehler alle vier Geräte (Win10, Win10phone, Android Smartphone und Android Tablett) angezeigt. Nun werden nur noch die Windows Geräte angezeigt. Kann es sein, dass Outlook.com die Android Geräte raugeworfen hat und sperrt?

Vielen Dank

Günter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Verbindungsaufbau durch skurrile Eingabemasken in der Android Outlook App ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Verbindungsaufbau durch skurrile Eingabemasken in der Android Outlook App ? - Similar Threads - Fehler Verbindungsaufbau skurrile

Forum Datum

OneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu Favoriten

OneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu Favoriten: Hallo,Ich nutze die OnDrive App auf meinem Samsung S23.Android 14 UI 6.1OneDrive 7.3.2Möchte ich Fotos zu den Favoriten hinzufügen, kommt beim anwählen der drei Punkte im Menü nur ein schwarzer...
Microsoft Office 28. April 2024

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...: Bei Senden vom Outllok 2019 Clint kommt folgenden Fehlermeldung. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test vom postfach Gesendet am: 18.04.2024...
Outlook.com 18. April 2024

Ich habe einen Authentifizierungs Fehler auf der Outlook App für Android

Ich habe einen Authentifizierungs Fehler auf der Outlook App für Android: Hallo,ich würde gerne Outlook auf meinem Android Handy verwenden.Leider zeigt die App mir immer einen Authentifizierungsfehler an.Das Microsoft Konto meiner Schwester konnte auf meinem Handy...
Outlook.com 16. Juni 2023

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Microsoft Office 9. April 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Outlook.com 9. April 2020

Eingabemaske

Eingabemaske: Guten Tag, Ich verwende Excel 2010 und möchte auf einer Seite eine Eingabemaske erstellen, um Daten zu erfassen. Danach sollen diese Daten eingespeichert werden und auf einer anderen Seite sollen...
Microsoft Office 22. März 2018

Windows-Fehler an skurrilen Plätzen

Windows-Fehler an skurrilen Plätzen: Windows ist allgegenwärtig. Wo es uns im täglichen Leben überall begegnet wissen nur die wenigsten. Doch manchmal macht es sich bemerkbar: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...
Offtopic 15. Januar 2008
Fehler beim Verbindungsaufbau durch skurrile Eingabemasken in der Android Outlook App ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.