Fehler beim versenden von Scan´s per PDF über SMTP an Kyocera Druckern

Diskutiere und helfe bei Fehler beim versenden von Scan´s per PDF über SMTP an Kyocera Druckern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir wickeln unsere Mails über O365 ab, dementsprechend ist im Drucker smtp.office365.com als SMTP-Servername hinterlegt und der Port 587 als Freigabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT194, 27. Januar 2025.

1. IT194
    IT194 Gast

Fehler beim versenden von Scan´s per PDF über SMTP an Kyocera Druckern

Wir wickeln unsere Mails über O365 ab, dementsprechend ist im Drucker smtp.office365.com als SMTP-Servername hinterlegt und der Port 587 als Freigabe Port angegeben. Die Login Daten des hinterlegten Benutzers sind seit der Erstellung die selben.Seit heute erhalten wir sehr oft die Fehlermeldung 4803 Fehlertyp: Andere , wenn wir über unsere Kyocera Multifunktionsgeräte Dokumente einscannen und die erzeugten PDF´s per Scan-to-Mail Funktion an uns schicken wollen.Von 10 gesendeten PDF´s werden 9 blockiert, komischerweise wird hin und wieder ein Scan erfolgreich versendet und kommt im gewünschten

2. Werner Markus Win User

Explizite s/w-Ausgabe in ein pdf-file

manierl schrieb am 07.Dez.2010 17:19:

Adobe hat ein Problem mit Office 2010. Da beim pdf-Erstellen in Word 2010 alles in Farbseiten ausgegeben wird (auch s/w-Texte) treibt das die klick-Kosten bei Farbkopierern in die Höhe. Gibt es da Einstellmöglichkeiten wie beim Acrobat, dass man eine explizite
    s/w-Ausgabe bekommt? Bin am rotieren ...
    Nein, nicht Adobe hat ein Problem, sondern Du hast Deine Software nicht richtig eingestellt.

Bei der Einrichtung von Acrobat wurde unter anderem ein virtueller Drucker Adobe PDF eingerichtet. Wenn Du auf den druckst, wird eine pdf-Datei erstellt. Im Druck-Menü kannst Du u.a. einstellen, ob Du in Farbe, s/w mit Graustufen, oder reinem Schwarz-Weiß
    drucken willst.

Gruß, Werner
  3. terpentin Win User

PowerPoint 2010 - Fehlende Aufzählungszeichen im Menue / Fehlerhafte Darstellung von Aufzählungszeichen in PowerPoint 2010

Aber beim EInstellen des GDI-Modus für Kyocera Drucker werden die Druckjobs riesig (v.a. bei den Farbdruckern) und das Ausdrucken dauert extrem lang... Das war für uns keine Lösung, d. h. wir suchen immer noch eine!
  4. Meike Holzmüller Win User

Probleme beim Drucken

Hallo Dimi,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ja Pdf ist in Ordnung. Aber ich habe das ganze bereits mit anderen Druckern aus der Familie probiert und da schiebt sich auch alles zusammen.

Unter anderem waren Modelle wie Kyocera, Brother und Konica dabei. Bei allen das selbe Problem. Deswegen habe ich den Verdacht, dass Office da ein Problem hat.

Viele Grüße
  5. -CHF- Win User

Beim Speichern als pdf/xps-Dokument kein s/w-Druck möglich

Hi

man kann wohl tatsächlich im MS XPS-Drucker kein S/W einstellen - wenigstens habe ich in den Druckereinstellungen keine erfolgreiche Einstellung gefunden.

Du kannst aber beim Druck des PDF auf dem Farbkopieren IMO die Farbe auf S/W einstellen, da dann ja dessen Farbeinstellung verwendet wird - oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß Christian
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 stürzt beim Drucken auf verschiedenen Druckern ab

Hallo,

die Abstürze ereignen sich lediglich unter Word? Excel, PowerPoint etc. drucken einwandfrei? Beim Wechsel in die Druckvorschau/Seitenansicht gibt es noch keine Abstürze?

Ein Drucker (Kyocera-Drucker) ist als Standarddrucker festgelegt? Gibt es die Abstürze eventuell nur bei einem Druckerwechsel?

Gibt es eine Gemeinsamkeit bei den Dokumenten, die von einem Absturz betroffen sind?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim versenden von Scan´s per PDF über SMTP an Kyocera Druckern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim versenden von Scan´s per PDF über SMTP an Kyocera Druckern - Similar Threads - Fehler versenden Scan´s

Forum Datum

Thunderbird: Kann per IMAP abrufen, aber keine Mails per SMTP versende

Thunderbird: Kann per IMAP abrufen, aber keine Mails per SMTP versende: HalloIch habe vor einigen Wochen Thunderbird mit Office365 genutzt. Klappte alles soweit, Mails/Imap abrufen und auch über Office365 versenden mittel OAuth2.Seit ca. Mitte April geht nun das...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Tabelle drucken mit Angehängten PDF´s

Tabelle drucken mit Angehängten PDF´s: Guten Tag,ich habe aktuell eine Tabelle, in welcher in der letzten Spalte teilweise ein Link zu einer PDF auf einer Share Point Seite ist.In der Tabelle werden meistens Filter aktiv sein. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Allgemeines 11. April 2019

Probleme beim Drucken in PDF in Windows 10 S

Probleme beim Drucken in PDF in Windows 10 S: Ich habe einen PC auf dem Windows 10 S installiert ist. Kann ich neben dem, was Microsoft bietet, auch andere "Print to PDF" -Software installieren und verwenden?
Apps 16. Juni 2017

Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur

Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur: Hallo, wenn ich aus Win 10 anniversary Win und Fax einen scan per mail versenden will - ist Outlook 365 als Standartprogramm aktiv. Wenn die mail geöffnet ist, ist aber nicht meine Signatur in...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur: Hallo, wenn ich aus Win 10 anniversary Win und Fax einen scan per mail versenden will - ist Outlook 365 als Standartprogramm aktiv. Wenn die mail geöffnet ist, ist aber nicht meine Signatur in...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Apps 4. Januar 2017
Fehler beim versenden von Scan´s per PDF über SMTP an Kyocera Druckern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.