"Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei herzustellen"

Diskutiere und helfe bei "Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei herzustellen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Verbinden mit einer Excel Datei erhalte ich folgende Fehler: "Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei 'test.xlsx' herzustellen"Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 31. August 2021.

1. theking2
    theking2 Gast

Beim Verbinden mit einer Excel Datei erhalte ich folgende Fehler: "Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei 'test.xlsx' herzustellen"Wie kann ich in Access eine Excel Tabelle verbinden?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Excel Tabelle im Access importieren, oder verlinken. Hast du die Anleitung im Artikel gefolgt? Kannst du das Problem reproduzieren, wenn Access im abgesicherten Modus ausgeführt wird? Liegt die Excel Tabelle lokal auf dem Rechner? Bekommst du diese Fehlermeldung mit alle Excel Dateien? Du kannst gern eine neue Excel Datei erstellen und damit ausprobieren. Wann kommt diese Fehlermeldung genau? Anhänge bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung, um die Angelegenheit besser zu erklären.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Hody Win User

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

Ok Thomas, gerade neues Profil angelegt und alle IMAP Konto geadded, der selbe Fehler:

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'xxx' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie
    diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Ausserdem kommt eine Meldung unten rechts im Info Bereich:

Die Verbindung mit dem Server imap.xxx.de kann hergestellt werden, versuchen sie später eine Verbindung herzustellen

Beim alten Provider gingen die IMAP Server alle von diesem Accounts
  4. Peter.Star Win User

Outlook: SMTP Verschlüsselung (SSL/TLS/Automatisch)

Hallo,

Office Outlook wird immer versuchen zuerst eine verschlüsselte Verbindung herzustellen, erst wenn keine verschlüsselte Verbindung hergestellt werden kann wird auf unverschlüsselt umgestellt.

Bsp. gibst du beim Assistenten die Zugangsdaten für T-Online ein ohne weitere Daten festzulegen bekommst du einen secureimap/securesmtp Zugang. Also den verschlüsselten.

Gruß

Peter
  5. Leonielhou Orilla Win User

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Hallo, ich bin Leon.

Meistens ist dies ein Problem mit der Internetverbindung oder falschem Datum, Uhrzeit und Zeitzone. Überprüfen Sie es.

Versuchen Sie auch, auf verschiedenen Telefonen zu verwenden und versuchen Sie, eine Verbindung zu verschiedenen WLAN-Netzwerken herzustellen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Fuad Laguda Win User

Probleme, Laptop anzumelden

Helllo HaraldSchmidt3

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Können Sie uns die Fehlermeldung mitteilen, die Sie erhalten, wenn Sie versuchen, eine Verbindung herzustellen?

Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei herzustellen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei herzustellen" - Similar Threads - Fehler versuch Verbindung

Forum Datum

Fehlern beim Versuch Dienste und Abonnements zu öffnen

Fehlern beim Versuch Dienste und Abonnements zu öffnen: Hallo,Beim Versuch Dienste und Abonnements zu öffnen, erscheint diese Fehlermeldung seit einigen Tagen: bzw.Was kann ich tun ?mfgAndreas
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Warum hilft mir keiner eine Verbindung zu einem Auto herzustellen, das ich in einer Anzeige...

Warum hilft mir keiner eine Verbindung zu einem Auto herzustellen, das ich in einer Anzeige...: Warum hilft mir keiner eine Verbindung zu einem Auto herzustellen, das ich unter der Anz.- Nr. :2849541569 gefunden habe. Man kann doch nicht jedes Problem mit einem technischen begründen. Wenn...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...: BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und Bluescreen mit anschließendem Neustart kommt.Welche Möglichkeiten gibt es den Fehler zu beheben?
Apps 22. November 2023

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...: BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und Bluescreen mit anschließendem Neustart kommt.Welche Möglichkeiten gibt es den Fehler zu beheben?
Games und Spiele 22. November 2023

Der Outlook-Verbindungsstatus ist getrennt oder es wird versucht, eine Verbindung herzustellen

Der Outlook-Verbindungsstatus ist getrennt oder es wird versucht, eine Verbindung herzustellen: Ich hatte den technischen Support im Chat. Sollte dann den PC neu starten und weg war er. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Office Paket hat er deinstalliert. Es ist nun weg. Was nun?
Microsoft Office 28. August 2023

Fehler beim Erstellen einer Verbindung

Fehler beim Erstellen einer Verbindung: Hallo Ich habe von meiner Uni ein Office 365 Paket bekommen und will das jetzt benutzen. Outlook funktioniert im Internet perfekt. In allen Apps, wie z.B. Word oder OneDrive, will ich mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden

TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, beim Senden von Mails, die als Absender meine Absenderadresse (yahoo) anzeigen sollen und nicht die Adresse von outlook.de. Es ging in der Mailapp gar nicht...
Outlook.com 14. April 2018
"Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei herzustellen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.