Fehler beim Wechsel des Diagrammtyps

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Wechsel des Diagrammtyps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein Balkendiagram erstellt und dann den Diagramm typ geändert auf kreis Diagramm als ich dann auf rückgängig machen geklickt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Walter Kohlmann, 6. Juni 2023.

1. Fehler beim Wechsel des Diagrammtyps

Guten Tag ich habe ein Balkendiagram erstellt und dann den Diagramm typ geändert auf kreis Diagramm als ich dann auf rückgängig machen geklickt habe erschien oben auf einmal diagramvorlagen kreiß was meines Wissens nach nicht sein sollte

2. Christof Eichert Win User

Office 2013 Business lässt sich nicht installieren

Kurzes Update: beim Wechsel auf 64bit klappt es tatsächlich...
  3. Solveig M. Win User

Outlook 2010: Schaltfläche "Aufgaben" so einstellen, dass es direkt zur Kategorie "Aufgaben" und nicht zur Kategorie "Vorgangsliste" springt

Hallo Dan,
    teste bitte mal folgendes:

Wechsel zu den Aufgaben und mache einen Rechtsklick auf "Vorgangsliste" und wähle dann "Nach unten". Damit wird die Reihenfolge verändert und beim nächsten Wechsel zu Aufgaben sollten dann auch als erstes die Aufgaben angezeigt werden.

Gruss
    Solveig
  4. HGPC Win User

Outlook stürzt immer wieder ab!!

Auch hier nach Reparatur und kompletter Neuinstallation keine Besserung.

Outlook stürzt nach wie vor beim Wechsel vom Exchange-Postfach zum Googlepost (IMAP) und umgekehrt ab.

Absturz auch manchmal, wenn auf andere Nachricht gewechselt wird.

Ich hab das Gefühl, dass der Fehler auftritt, weil der Timeout zu kurz eingestellt ist.

Outlook startet nach Absturz teilweise erst nach dem 3. oder 4. Versuch. Abgesicherter Modus geht immer.
  5. Sabine_JT Win User

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook

Hallo Gijs,

danke für die schnelle Meldung.

Das Problem besteht ausschließlich beim Wechsel von Excel zu Outlook.

Alle Updates wurden gemacht - alles ist auf dem neuesten Stand.
  6. Timsivic Win User

Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18, Problem gelöst

Hallo Aileen,

die Zahl wechsel egal in, welchem Excel-Sheet ich bin und eine 17 eingebe und danach weder ein Leerzeichen oder sonstiges.

Habe ein anderes Profil auf dem Mac getestet und dort ist dieser Fehler nicht.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Wechsel des Diagrammtyps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Wechsel des Diagrammtyps - Similar Threads - Fehler Wechsel Diagrammtyps

Forum Datum

Sync-Fehler beim Wechsel zum neuen Outlook

Sync-Fehler beim Wechsel zum neuen Outlook: Hallo Community,ich habe von Outlook zum neuen Outlook gewechselt. Dabei wird die Ordnerstruktur mit Unterordnern des E-Mailpostfaches von GMX übernommen, aber die E-Mails nicht in die Unterordner...
Outlook.com 18. März 2025

Hintergrundbild Diashow Flackert beim Wechsel

Hintergrundbild Diashow Flackert beim Wechsel: Hallo liebe Community und Support,Ich habe seit einer weile das Problem, dass immer wenn sich mein Hintergrundbild in Windows 11 wechselt Diashow eingestellt, dass Bild für eine kurze Zeit lang...
Apps 17. März 2023

Hintergrundbild Diashow Flackert beim Wechsel

Hintergrundbild Diashow Flackert beim Wechsel: Hallo liebe Community und Support,Ich habe seit einer weile das Problem, dass immer wenn sich mein Hintergrundbild in Windows 11 wechselt Diashow eingestellt, dass Bild für eine kurze Zeit lang...
Games und Spiele 17. März 2023

Problem beim Wechsel von Firmenkonto auf Privatkonto

Problem beim Wechsel von Firmenkonto auf Privatkonto: Geschätzte Community,ich habe meinen Arbeitgeber verlassen und durfte den Laptop behalten. Darauf ist 365 installiert. Der Arbeitgeber lässt mir noch solange meinen Login bis ich mich neu...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Fehler - Fehler beim Virenscan

Fehler - Fehler beim Virenscan: Hallo, ich habe immer noch das Problem beim Download von pdf-Dateien oder Word-Dateien aus vertrauenswürdige Seiten. 1. Ich verwende kein Antivirusprogramm 2. Die PDF-Dateien haben keine...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm?

Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm?: Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Stift irgendwie nicht richtig auf den Monitor zeichnet. Ich weiß nicht ob es Am Bildschirm liegt oder am Stift. Laut meiner Beobachtung kann ich...
Surface 15. Januar 2018

ständige Datenträgerüberprüfung beim Wechsel der Bootfestplatte

ständige Datenträgerüberprüfung beim Wechsel der Bootfestplatte: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meiner SSHD habe ich Win7pro installiert - läuft ohne Probleme. SSHD raus M.2 rein - Win10 pro installiert - läuft ohne Probleme. Wenn ich dann beide...
Allgemeines 21. Oktober 2017
Fehler beim Wechsel des Diagrammtyps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.