Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick
Diskutiere und helfe bei Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Windows 8.1 x64 Pro ist so ein tolles Betriebssystem, so dass es mir gelungen war, es seit 2016 bis vor kurzem bis zum Rollup 2022-05, KB5014011... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PtlrIwfO, 18. Juni 2022.
Thema:
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick - Similar Threads - Fehler Wiederherstellen Systemabbilds |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412: Hallo :Ich nutze Windows 10 home.Ich habe ein Windowsimagebackup auf einer externe Festplatte erstellt. Meine Notebook musste in Reparatur und die Festplatte ausgetauscht werden. Nun möchte ich...
|
Apps | 27. April 2024 |
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412: Hallo :Ich nutze Windows 10 home.Ich habe ein Windowsimagebackup auf einer externe Festplatte erstellt. Meine Notebook musste in Reparatur und die Festplatte ausgetauscht werden. Nun möchte ich...
|
Games und Spiele | 27. April 2024 |
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-StickFehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick: Hallo,Windows 8.1 x64 Pro ist so ein tolles Betriebssystem, so dass es mir gelungen war, es seit 2016 bis vor kurzem bis zum Rollup 2022-05, KB5014011 ohne Probleme zu betreiben. Leider habe ich...
|
Apps | 18. Juni 2022 |
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-StickFehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick: Hallo,Windows 8.1 x64 Pro ist so ein tolles Betriebssystem, so dass es mir gelungen war, es seit 2016 bis vor kurzem bis zum Rollup 2022-05, KB5014011 ohne Probleme zu betreiben. Leider habe ich...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2022 |
Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiertExterne Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo
Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
|
Allgemeines | 21. August 2018 |
Systemabbild wiederherstellenSystemabbild wiederherstellen: Hallo,
ich wolle das Systemabbild, das ich von meinem Surface Pro auf meine externe Festplatte abspeicherte, wiederherstellen. Dabei war ich so weit, dass ich in den erweiterten Startoptionen...
|
Surface | 28. Oktober 2017 |
Fehler bei Wiederherstellung mit SystemabbildFehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page...
|
Windows Insider | 26. Oktober 2017 |