Fehler: Bild-Dateien werden unter OneDrive auf dem iPad automatisch lokal gespeichert

Diskutiere und helfe bei Fehler: Bild-Dateien werden unter OneDrive auf dem iPad automatisch lokal gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze meinen OneDrive-Account auf einem Windows-Gerät hier läuft alles wie gewünscht und einem iPad. Auf dem iPad habe ich folgendes Problem: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hed-WH, 2. August 2023.

1. Hed-WH
    Hed-WH Gast

Fehler: Bild-Dateien werden unter OneDrive auf dem iPad automatisch lokal gespeichert

Ich benutze meinen OneDrive-Account auf einem Windows-Gerät hier läuft alles wie gewünscht und einem iPad. Auf dem iPad habe ich folgendes Problem: Die OneDrive-App speichert alle Bild-Dateien automatisch lokal auf dem iPad ab. Ich kann immer, auch ohne Internetverbindung, auf sie zugreifen, obwohl ich das gar nicht will. Auf alle übrigen Dateien, die in den selben Ordnern liegen wie die Bilddateien, habe ich - genau wie gewollt - nur online Zugriff. Durch das automatische Speichern der Bild-Dateien wird eine Menge lokaler Speicherplatz belegt, den ich für andere Daten benötige. Wie kann ich

2. Ute-Simon Win User

PowerPoint for IPAD

Hallo KuCappi,

wenn Du eine Präsentation vom OneDrive öffnest, wird automatisch eine Kopie lokal auf dem iPad gespeichert, so dass Du dann die Verbindung zum Internet trennen und offline weiterarbeiten kannst.

Da das iPad nicht wie Windows- oder Mac-Rechner über ein Dateiablage-System verfügt, benötigst Du, um Dateien lokal verwalten zu können, Zusatz-Apps wie GoodReader oder ähnliche.

Viele Grüße

Ute
  3. oluwasegunfunmi ayod Win User

Problem Onedrive Offline-Dateien

hallo Jochen S

Der Grund, warum der Speicherplatz auf Ihrem iPad auch nach dem Entfernen der Offlineverfügbarkeit von Dateien auf OneDrive weiterhin belegt ist, ist, dass diese Dateien immer noch im OneDrive-App-Cache auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Um den Cache zu leeren, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPad.

Tippen Sie auf das Ich-Symbol in der unteren rechten Ecke.

Tippen Sie auf Einstellungen.

Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Cache leeren.

Bestätigen Sie, dass Sie den Cache leeren möchten, indem Sie erneut auf Cache leeren tippen.

Dadurch sollte der Speicherplatz auf Ihrem iPad freigegeben werden, der vom OneDrive-App-Cache verwendet wurde. Beachten Sie, dass durch das Löschen des Caches alle lokal gespeicherten Dateien oder Ordner entfernt werden, die Sie in der OneDrive-App erstellt oder gespeichert haben. Sie können sie später bei Bedarf jederzeit erneut herunterladen, aber sie werden nicht mehr für die Offline-Verwendung gespeichert, sobald der Cache geleert wurde.

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Taiwo30 Win User

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

OneDrive bietet die Möglichkeit, Dateien und Ordner zwischen Ihrem Computer und der Cloud zu synchronisieren, sodass Sie offline darauf zugreifen können, wenn Sie keine Internetverbindung haben. So können Sie OneDrive so einrichten, dass Ihre Dateien und Bilder sowohl in OneDrive als auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert werden:

1. Installieren Sie OneDrive auf Ihrem Computer, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie können es von der Microsoft-Website oder Ihrem App Store herunterladen.

2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei OneDrive an.

3. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie mit Ihrem Computer synchronisieren möchten. Sie können dies während des OneDrive-Setups tun oder indem Sie zu den OneDrive-Einstellungen gehen und die Ordner auswählen, die Sie synchronisieren möchten.

4. Stellen Sie in den OneDrive-Einstellungen auf der Registerkarte "Konto" sicher, dass die Option "Files On-Demand" aktiviert ist. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Dateien im Datei-Explorer sehen, auch wenn sie nicht lokal gespeichert sind.

5. Wenn Sie eine Datei oder ein Bild auf OneDrive speichern, wird es automatisch mit der Cloud synchronisiert und auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können offline auf Ihre Dateien zugreifen, indem Sie den OneDrive-Ordner im Datei-Explorer öffnen.

OneDrive synchronisiert alle Ihre Dateien und Bilder mit Ihrem Computer, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben. Wenn Sie Speicherplatz sparen möchten, können Sie nur bestimmte Ordner oder Dateien mit Ihrem Computer synchronisieren.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Albert Gregory Win User

Trotz Auto Speichern Datei leer

Hallo Tobias,

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Datei(en) online über OneDrive und nicht im lokalen Speicher Ihres iPads gespeichert haben - richtig?

Haben Sie Ihre Datei mit einem Mac-Computer synchronisiert?

Ich werde in der Lage sein, die relevanten Feedback-Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, zu verwenden, um besser zu sehen, wie ich Ihnen bei der Erfahrung, die Sie haben, helfen kann. Vielen Dank!

Herzliche Grüße,
    Albert

6. Galin Karlovv Win User

PowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetzt

Hallo Moreno,
    Ist deine PowerPoint Präsentation auf deinem OneDrive gespeichert oder lokal auf deinem iPad?
    Du kannst dich in OneDrive Online anmelden und prüf, ob du im Papierkorb deine PowerPoint Datei finden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: Bild-Dateien werden unter OneDrive auf dem iPad automatisch lokal gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler: Bild-Dateien werden unter OneDrive auf dem iPad automatisch lokal gespeichert - Similar Threads - Fehler Bild Dateien

Forum Datum

Ipad öffnet keine unter onedrive gespeicherten Dateien

Ipad öffnet keine unter onedrive gespeicherten Dateien: Hallo,ich bin seit Juli Besitzer eines neues iPads. Meine Dateien speichere ich unter onedrive. Jetzt macht mir dieses iPad Probleme, da es, wenn ich über onedrive auf die Datei zugreifen möchte,...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office 17. April 2024

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern: Guten AbendIch habe einen neuen PC gekauft und diesen konfiguriert. Alles funktioniert bestens bis auf Onedrive. Onedrive habe ich in den Explorer eingebunden und Ordner markiert, welche immer auf...
Microsoft Office 5. März 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden,...
Games und Spiele 13. Februar 2024

wo werden lokale dateien gespeichert?

wo werden lokale dateien gespeichert?: Wo werden dateien und ordner gespeichert, die mit one drive ynchronisiert werden sollen, und wo die Ordner und Dateien, die nicht synchronsiert werden sollen?
Microsoft Office 13. Februar 2023

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?

"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?: Hallo zusammen, der Betreff sagt es ja eigentlich bereits: Seit einiger Zeit bekomme ich og. Fehlermeldung oben rechts in der Titelleiste. Die in den div. FAQ-Artikeln genannten Speicherorte...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Fehler: Bild-Dateien werden unter OneDrive auf dem iPad automatisch lokal gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.