Fehler: !Bitten sie den organisator auf account.microsoft.com zur registerkarte...

Diskutiere und helfe bei Fehler: !Bitten sie den organisator auf account.microsoft.com zur registerkarte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Account A mit einem Familienabo Jahres Vertrag und ein Konto B mit einem Monatsvertrag. Nachdem ich beide Konten zahlen muss, möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KevdieMuc, 5. Juni 2025 um 21:52 Uhr.

1. KevdieMuc
    KevdieMuc Gast

Fehler: !Bitten sie den organisator auf account.microsoft.com zur registerkarte...

Hallo,ich habe ein Account A mit einem Familienabo Jahres Vertrag und ein Konto B mit einem Monatsvertrag. Nachdem ich beide Konten zahlen muss, möchte ich das Konto B in Konto A integrieren, indem ich für Konto A das 1 TB Cloud Volumen teile. Ich habe also Microsoft 365 mit Familienfreigabe bei Konto B gekündigt und wollte nun über Konto A die Familienfreigabe erteilen und meinen 1 TB Speicher teilen. Ich wurde dann in die Familie aufgenommen aber erhielt beim Speicher dann folgende Meldung: "bitten sie den organisator auf account.microsoft.com zur registerkarte "Abonnement" zu wechseln und

2. Hilla B. Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Rico.
    Hat er die Einladung angenommen, ein Familienmitglied zu sein, oder steht sie noch aus? Sie können diese Informationen auf der Homepage der Familie überprüfen.

1. Wenn er die Einladung noch nicht angenommen hat, melden Sie sich bei seinem E-Mail-Konto an und lehnen Sie die Einladung ab, melden Sie sich bei der Safety-Familie an und fügen Sie ihn wieder als Kinderkonto hinzu.

3. Wenn er die Einladung angenommen hat, stellen Sie sicher, dass er der alleinige Organisator des Kontos ist.
    Da sein Konto als Organisator eingerichtet ist, benötigen Sie einen anderen Organisator, um ihn aus der Familie zu entfernen und ihn dann wieder als Kinderkonto hinzuzufügen. Wenn nicht, müssen Sie ein Konto hinzufügen und es auf adimin einstellen.

→ Gehe zu https://account.microsoft.com/family/home?refd=...
    → Klicken Sie auf <Add a="" family="" member="">
    → Fügen Sie ein weiteres Konto hinzu, auf das Sie Zugriff haben (wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie eines erstellen).
    → Legen Sie dieses Konto fest als <Organizer> und folgen Sie den Einstellungen.
    → Nachdem das Konto hinzugefügt wurde, klicken Sie auf die drei Punkte über dem Konto Ihres Kindes und klicken Sie auf <Remove from="" family="" group="">
    → Versuchen Sie dies mit seinem und Ihrem Konto.
    Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es mich wissen.

</Remove></Organizer></Add>
  3. JC03 Win User

Outlook Konto mit falschen Daten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Darf ich fragen, ob Sie das Konto als Organisator oder Mitglied hinzugefügt haben?
  4. Lucas Lauer Win User

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

<br />

Hallo, CarstenFabri. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Da Ihr Sohn bereits als Organisator in einer anderen Familiengruppe ist (auch wenn er das einzige Mitglied ist), muss er auch ein anderes Konto in seiner Familiengruppe als Organisator einladen, damit er es verlassen kann.

Nachdem Sie es verlassen haben, können Sie es zu Ihrer Familiengruppe hinzufügen.
  5. Damian_M Win User

account.microsoft.com

Hallo Stephan,

bitte lass uns wissen, ob das Problem bei der Anmeldung weiterhin besteht bzw. ob du dich auf einem anderen Gerät ohne diese Probleme anmelden kannst.

Bei Fragen zu deinen eigenen Kontodaten wende dich bitte an uns per E-Mail. Um das E-Mail-Formular aufzurufen, klicke bitte

hier
    .

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Stephan Klaas Win User

account.microsoft.com

Seit dem heutigen Tag habe ich massivste Probleme mit meinem Microsoft Benutzerkonto!

Der Zugriff auf mein eigenes Benutzerkonto wird mir verwehrt!

Bei MSN.de kann ich mich nicht anmelden!

Der Zugriff auf Outlook.com wird mir ebenfalls verwehrt!

Ich kann meinen eigenen Posteingang nicht einsehen!

Ich kann keine E-Mail verfassen!

Gebe ich Begriffe wie: Account.Microsoft.com, oder Live.com, Login.Live.com,usw. bei Bing.com ein passiert überhaupt nichts!

Das Display bleibt weiß!

Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf meine persönlichen Daten?

Könnte es sein das eine andere Person meine Identität angenommen hat um mich auszuspionieren?

Bei Microsoft One Drive erscheint schon seit etlichen Stunden der Hinweis : Änderungen werden verarbeitet!

Gehe ich auf System und Sicherheit, so steht dort u.a. :,, Ihr Microsoft- Konto funktioniert einwandfrei!"

Wie kann etwas einwandfrei funktionieren wenn ich dieses, mein Konto nicht einsehen kann?

Auf all meine persönlichen Daten, die nur mich etwas angehen, habe ich keinen Zugriff mehr!

Selbst nach mehreren Systemwiederherstellungen hat sich nichts getan!

Ich betrachte das Ganze als massive Hackerattacke!

Vor einigen Wochen habe ich über meine eigene Telefonnummer einen Vierstelligen Code erhalten der mich besser vor Zugriffen von außen schützen sollte, seit heute Morgen ist meine eigene Telefonnummer für mich nur noch in Fragmenten vorhanden!

Jemand muss diesen Code geknackt haben.

Und jemand muss mein Kennwort geknackt haben!

Ein Benutzerkonto ist ja eigentlich Kennwort geschützt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: !Bitten sie den organisator auf account.microsoft.com zur registerkarte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler: !Bitten sie den organisator auf account.microsoft.com zur registerkarte... - Similar Threads - Fehler Bitten organisator

Forum Datum

microsoft account setting fehler

microsoft account setting fehler: Immer wenn ich versuche minecraft zu öffnen und multi-player spielen will ist es ausgegraut mit der Nachricht ''multi-player is disabled. please check your microsoft account settings'' wie behebe...
Apps 12. Juli 2024

microsoft account setting fehler

microsoft account setting fehler: Immer wenn ich versuche minecraft zu öffnen und multi-player spielen will ist es ausgegraut mit der Nachricht ''multi-player is disabled. please check your microsoft account settings'' wie behebe...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email: Seit heute Morgen verweigert mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account seinen Dienst. Jede Email dort hin produziert eine komische Fehlermeldung und auch...
Outlook.com 9. April 2024

Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen

Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen: Hallo,ich versuche verzweifelt mich als Organisator bei Microsoft Family einzuloggen. Das funktioniert nicht, weil ich angeblich einen Code bekommen soll, der nicht kommt, oder der Link ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account

Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account: Hallo, ich habe ein bestimmtes Anliegen. Ich würde mich gerne in meinem Microsoft Studenten Account anmelden. Jedoch steht dann "Weitere Informationen erforderlich" zum Schutz meines Kontos und ab...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com)

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com): Hallo, Vlado vielen Dank erstmal für Deine rasche Antwort; sobald ich Deine Empfehlungen ausprobiert habe, gebe ich wieder Bescheid, ob es geklappt hat. Bis bald. Freundliche Grüße Adel
Outlook.com 15. März 2018

Microsoft Edge Registerkarten mit Vorschau

Microsoft Edge Registerkarten mit Vorschau: Neuerdings tauchen unter meinen Registerkarten in Microsoft Edge Vorschauen der Seiten auf. Dies stört sehr und macht den nutzbaren Bildschirm kleiner. Wie bekomme ich diese wieder weg?
Games und Spiele 18. Oktober 2017
Fehler: !Bitten sie den organisator auf account.microsoft.com zur registerkarte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.