Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC

Diskutiere und helfe bei Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der PC ist immer noch benutzbar, das Schlimmste, was er macht, ist dreimal einen blauer Bildschirm zu geben, dann versucht er eine Wiederherstellung,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LeonardoPDS, 18. November 2021.

1. Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC

Der PC ist immer noch benutzbar, das Schlimmste, was er macht, ist dreimal einen blauer Bildschirm zu geben, dann versucht er eine Wiederherstellung, die fehlschlägt, dann kann ich erweiterte Optionen wählen > weiter.Der Fehler tritt nicht regelmäßig auf, sondern eher gelegentlich. Diesmal schlug es wieder fehl und schrieb ein Fehlerprotokoll: Control errrors c000021a. Parameter = 0xffffc701d2e49f40, 0xffffffc0000428, 0x0, 0x13556390000. Kritische Bootdatei beschädigt. Fehlercode = 0x57.Im Protokoll wird das Windows-Verzeichnis als F:\Windows angegeben, während sich das System in Wirklich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC - Similar Threads - Fehler c000021a Jahren

Forum Datum

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich: Seit über einem Jahr ist die Amazon Appstore App unbrauchbar und immer noch im Store. Jeglicher Anmeldungsversuch führt zur Startmaske zurück. Zwischendurch blinkt kurz eine Fehlermeldung im...
Apps 31. August 2023

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich: Seit über einem Jahr ist die Amazon Appstore App unbrauchbar und immer noch im Store. Jeglicher Anmeldungsversuch führt zur Startmaske zurück. Zwischendurch blinkt kurz eine Fehlermeldung im...
Games und Spiele 31. August 2023

Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC

Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC: Der PC ist immer noch benutzbar, das Schlimmste, was er macht, ist dreimal einen blauer Bildschirm zu geben, dann versucht er eine Wiederherstellung, die fehlschlägt, dann kann ich erweiterte...
Games und Spiele 18. November 2021

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ... Nun habe ich nach deren eingabe nur...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also bitte erklärt mir alles so als würdet ihr zu einer...
Allgemeines 6. Januar 2019

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Intel strukturiert um, neue Architektur alle zwei Jahre

Intel strukturiert um, neue Architektur alle zwei Jahre: In einem Meeting mit den Aktieninhabern kündigte Paul Otellini, CEO der Firma Intel, eine komplette Umstrukturierung seines Unternehmens an. Der Grund dafür ist der steigende Verlust an...
Software 28. April 2006
Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.