Fehler Code AADSTS50020 - ich kann mich beim aktivieren eines neuen Handy nicht bei MS...

Diskutiere und helfe bei Fehler Code AADSTS50020 - ich kann mich beim aktivieren eines neuen Handy nicht bei MS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; AADSTS50020: User account xxx@****' from identity provider 'https://sts.windows.net/6a5c7bde-13f5-42c0-8432-74e165373880/' does not exist in tenant... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanSand_83, 6. Dezember 2021.

1. JanSand_83
    JanSand_83 Gast

Fehler Code AADSTS50020 - ich kann mich beim aktivieren eines neuen Handy nicht bei MS...

AADSTS50020: User account xxx@****' from identity provider 'https://sts.windows.net/6a5c7bde-13f5-42c0-8432-74e165373880/' does not exist in tenant 'Microsoft' and cannot access the application '519222f8-05c3-47e6-8716-b74111e12947' in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.

2. Igor_Araújo Win User

Fehler Code AADSTS50020 - ich kann mich beim aktivieren eines neuen Handy nicht bei MS anmelden

May I know if your mobile is running Android or iOS?
  3. JanSand_83 Win User

Fehler Code AADSTS50020 - ich kann mich beim aktivieren eines neuen Handy nicht bei MS anmelden

Hey Igor,
    <br />thanks for your reply. ;)

It is a personal one, working when I sign in using the desktop or web browser.
    <br />But as I tried to set up a new phone .. my account and also a other 3rd account did not work, and the above "error message" appeared.
    very strange.
    <br />
  4. Igor_Araújo Win User

Hello, JanSand_83

I am Igor and I will be glad to help you with this question :)

May I know if your account is a personal or business account?

Are you able to sign in to your accout using the desktop or web browser?

https://teams.microsoft.com
  5. Ha_Ma Win User

Office H.a.S. 2007 lässt sich nach Umstellung auf Window 10 nicht aktivieren!?

Hallo,

hab es inzwischen hinbekommen,

allerdings nur in der "Einzelhandels-Version-2007" von Home and Student!

[Mittels CD neu installiert!]

Die "MS-Office-2010-Starter-Version" die beim Kauf vom Laptop dabei war lässt sich nicht mehr aktivieren, der Key-Code von Lenovo wird abgelehnt! ;-(

Vg

HaMa
  6. ErichEDINGER Win User

Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden

Habe erst vor kurzem erfahren, dass ich beim A1 Internetschutz das Add-Inn aktivieren muss.

Kann daher nicht sagen ob das immer so war oder nach einem Update.

Ich habe heute das "MS Office Professional Plus 2016" neu installiert mit dem gleichen Fehler.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Code AADSTS50020 - ich kann mich beim aktivieren eines neuen Handy nicht bei MS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler Code AADSTS50020 - ich kann mich beim aktivieren eines neuen Handy nicht bei MS... - Similar Threads - Fehler Code AADSTS50020

Forum Datum

Neues Handy Authenticator App und Website wollen Code

Neues Handy Authenticator App und Website wollen Code: Ich habe ein neues Handy iPhone 15 pro und keinen Zugriff mehr auf das alte gelöschtEin Mann Betrieb und kann daher keinen Anmeldende-Code empfangen.Da ich keinen Code abfragen kann mußte ich mich...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Neues Handy, Authenticator App empfängt keine Codes mehr

Neues Handy, Authenticator App empfängt keine Codes mehr: Beim Anmeldevorgang wird von meinem Desktop aus nach Angabe meiner E-Mail und Passwort ein Code abgefragt, der an die Authenticator App gesendet wird. Nur ist es so, dass kein Code dort ankommt....
Microsoft Office 29. September 2023

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
Microsoft Office 8. August 2022

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig: Beim Anmelden wird Code an mein Telefon gesendet. Richtig eingegeben. Nach der Eingabe kommt die Fehlermeldung ungültiges Code.
Microsoft Office 9. Juni 2021

AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl

AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich wurde vor kurzem von einem Bekannten zu Microsoft Teams Free eingeladen. Am Anfang hat alles funktioniert, bis vermutlich er mich wieder aus dem Team entfernt hat. Ich habe...
Microsoft Office 1. April 2020

Fehler beim Update - Code 80073712

Fehler beim Update - Code 80073712: Kann mir jemand sagen, was das für ein Code ist und warum er bei einem wichtigen Update kommt? Was muss ich dagegen unternehmen?
Allgemeines 10. Juni 2019

Probleme beim Aktivieren des Codes

Probleme beim Aktivieren des Codes: Hallo zusammen, wie kann ich denn das Office Home&Student 2013 runterladen?Wenn ich den Code eingebe, dann steht da jedes Mal, dass dieser falsch sei. Ich musste meinen Pc komplett neu...
Microsoft Office 19. November 2016
Fehler Code AADSTS50020 - ich kann mich beim aktivieren eines neuen Handy nicht bei MS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.