Fehler der Bestellung

Diskutiere und helfe bei Fehler der Bestellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gab’s ein Problem bei der Bestellung, und zwar wurde das falsche Abonnent abgeschlossen und zwar wollte ich nicht die Family, sondern die Single... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cathrin weerda, 29. April 2024.

1. Fehler der Bestellung

Es gab’s ein Problem bei der Bestellung, und zwar wurde das falsche Abonnent abgeschlossen und zwar wollte ich nicht die Family, sondern die Single Version und ich bitte darum, dass die Version umgetauscht wird

2. Nina808 Win User

Fehler bei in App Bestellung von Office365

Hallo, ich hatte dieses Problem ebenfalls und konnte es lösen, indem ich mich in der App abgemeldet habe, mein Kennwort zurückgesetzt und neu vergeben habe. :) Viele Grüße Nina
  3. bally-lippe Win User

Office 2013 HUP Bestellung

Hallo Herr Löw,

der Artikel wird als gekauft angezeigt.

Die Bestellung weißt folgenden Fehler auf:

Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

Folgende(r) Fehler ist/sind aufgetreten:

• Bestellungsüberprüfung

Es sind keine weiteren Aktionen auf der Seite vorgesehen.

Um welchen Fehler handelt es sich denn?

Mit freundlichen Grüßen
  4. Albert4711 Win User

Wie bezahlen nach abbruch Paypal Transaktion

Hallo,

ich habe jetzt exakt das gleiche Problem. Bestellvorgang über HUP abgebrochen, wird jedoch im Bestellverlauf angezeigt --> Einzelheiten Ihrer Bestellung "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen. "Bestellungsüberprüfung" Erneute Bestellung geht
    auch nicht. Man möchte ja gerne mit Paypal bezahlen, aber es tut sich nichts *'grrr*

Diesen Fehler im Bestellablauf hätte man doch schon längst beseitigen können, zumal es offensichtlich schon mehrere posts zu diesem Thema gibt

Zumindest bin ich nicht der einzige leidtragende.....
  5. Aileen_G. Win User

Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung"

Hallo Albert,

in diesem Fall kontaktiere bitte unsere
    Kollegen vom Zahlungssupport
    , da diese die nötigen Zugriffe auf Werkzeuge und Datenbanken haben um dir mit deinem Anliegen effektiv weiterzuhelfen.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere technische Anliegen zu Office haben, so melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße

Aileen
  6. Albert4711 Win User

Hallo Aileen,

es hat geklappt. Zuerst den support angerufen. Nach 15 min. kam ich endlich durch. Problem geschildert, Bestellung wurde storniert und am nächsten Tag konnte ich eine neue Bestellung aufgeben. Anstatt paypal hab ich als Zahlungsweise Visa gewählt.

Alles gut

Grüße

Albert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler der Bestellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler der Bestellung - Similar Threads - Fehler Bestellung

Forum Datum

WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050

WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050: Hallo zusammen,von einem mainboard-Wechsel habe ich noch eine WIN-10-pro-Lizenz übrig. Die hatte ich in 2019 vom Lieferanten bekommen, aber nicht benötigt, da das notebook mit dem MS-Konto...
Apps Gestern um 14:13 Uhr

WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050

WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050: Hallo zusammen,von einem mainboard-Wechsel habe ich noch eine WIN-10-pro-Lizenz übrig. Die hatte ich in 2019 vom Lieferanten bekommen, aber nicht benötigt, da das notebook mit dem MS-Konto...
Games und Spiele Gestern um 14:13 Uhr

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider...
Apps Gestern um 08:42 Uhr

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider...
Games und Spiele Gestern um 08:42 Uhr

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet....
Surface 5. Oktober 2018

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet....
Surface 29. September 2018

Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung": Hallo, bei der Bestellung des Office Paketes kam es zu einer Fehlermeldung "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen. In rot "Bestellungsüberprüfung" Éine erneute Bestellung ist nicht...
Microsoft Office 30. August 2017
Fehler der Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.