Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch konnte bis vor kurzem mein Microsoft Konto nutzen um meine Kalenderdaten zu synchronisieren im Outlook. Von heute auf morgen ohne ersichtliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von René Eisenhut, 4. Mai 2023.

1. Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren

HalloIch konnte bis vor kurzem mein Microsoft Konto nutzen um meine Kalenderdaten zu synchronisieren im Outlook. Von heute auf morgen ohne ersichtliche Änderung geht das nicht mehr. Ich erhalte die Meldung: Fehler 0x80040111 beim Ausführen der Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Der Server steht nicht zur Verfügung siehe angefügte Datei.Ich verwende Outlook aus dem Microsoft 365 Paket Version 2304 Build 16.0.16327.20200 und habe Windows 10 und alle Windows Updates installiert. Anmelden über den Browser funktioniert einwandfrei auch auf meinem Smartphone kann ich das Konto problemlos nutzen.

2. pmt83 Win User

Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin Microsoft-Benutzer wie Sie.

1. Deaktivieren Sie alle Antivirenprogramme oder Windows-Firewalls, die Sie möglicherweise für vorübergehende Zwecke haben.

2. Bereinigen Sie unter Speicherort der temporären Ordner -> Öffnen Sie Start -> Ausführen -> Geben Sie nacheinander den folgenden Speicherort ein und drücken Sie die Eingabetaste
    -> C:\Windows\Temp

3. Gehen Sie zum Startmenü -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Wählen Sie Office -> Klicken Sie mit der rechten Maustaste -> Wählen Sie Reparieren \ Neu installieren -> Starten Sie dann Ihren Computer neu

4. Versuchen Sie, eine Verbindung zu einem anderen Netzwerk- oder Internetanbieter herzustellen.

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich, und ich helfe Ihnen gerne weiter und versuche unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
  3. HWI_673 Win User

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Hallo Markus,

richte das Konto einmal zusätzlich als IMAP ein.

Versuche es dann noch einmal.

Gruss

Heiner
  4. MarkusF_591 Win User

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Habe den Fehler gefunden.

Beim "Automatischen anmelden" habe ich meine Daten eingegeben, im Anschluss ploplte ein Fenster mit meinen Bild auf und ich gab mein Passwort ein. jetzt mein Fehler, Über meinen Passwort stand mein Anmeldename und in diesem Namen stand das Wort "Account"
    das ich immer Übersehen habe.

Also Account/Markus....@outlook.de

Danke für die Hilfe

Markus Friedenberger
  5. Dan_Av Win User

Hallo,

Habe ich gemacht. E-Mail ist jetzt in Ordnung, aber Kalender und die Kontakte werden nicht

synchronisiert
    .

Grüße Markus
    Hallo MarkusF_591,

Kontakte und Kalender werden nur durch ein EAS (Exchange ActiveSync) Konto synchronisiert.

Kontaktiere bitte am besten den
    TechNet Support.
    Dort kannst du äußerst guten Support rund um das Thema Exchange bekommen.

Liebe Grüße
  6. MarkusF_591 Win User

Hallo,

Habe ich gemacht. E-Mail ist jetzt in Ordnung, aber Kalender und die Kontakte werden nicht

synchronisiert
    .

Grüße Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren - Similar Threads - Fehler Server Verfügung

Forum Datum

Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung

Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung: Mein Onedrive Speicherplatz beträgt 1TB. Leider kann ich jedoch nur max. 4,x GB hochladen, Woran liegt das?
Microsoft Office 30. Mai 2024

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung: ich habe Online Speicher gekauft, der wird aber in Onenote und in Outlook nicht angezeigt, da steht immer noch ich hätte 5GB, nicht 100 :-. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung: Hallo zusammen,wir haben auf einem Exchange 2016 ein shared Postfach bzw. eine Freigabe, bei der die Funktion "aufräumen" nicht vorhanden ist. Weder bei der Auswahl einer einzelnen Mail noch in...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupe kann nicht geöffnet werden. Der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie...

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie...: Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit seinem ganz normalen Windows-User und Kennwort...
Outlook.com 4. August 2017

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden - Der Server steht nicht zur Verfügung

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden - Der Server steht nicht zur Verfügung: Hallo zusammen, ich arbeitemit Office 365. Outlook funktionierte bis heute Morgen sehr gut. Heute Morgen kam die Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Microsoft Office 26. Mai 2017

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung": Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die Fehlermeldung „ Es steht keine verschlüsselte...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

1. meldung surface e mail konto steht nicht zur verfügung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.