Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...

Diskutiere und helfe bei Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseitsIch kann seit heute auf meinem Mac MacOS Ventura 13.6.6 meine lokalen Microsoft 365 Family Programme nicht mehr nutzen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KicBra, 22. April 2024.

1. KicBra
    KicBra Gast

Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...

Guten Tag allerseitsIch kann seit heute auf meinem Mac MacOS Ventura 13.6.6 meine lokalen Microsoft 365 Family Programme nicht mehr nutzen. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung: Welcher Dienst denn? Diese Email-Adresse ein Alias ist gleichzeitig mein Microsoft-Account und mein Standardkonto in Outlook via *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich will diese Email-Adresse nicht ändern und bis gestern haben meine MS365-Programme funktioniert ...Getestet habe ich:A Outlook: Wenn ich versuche, mich gemäss unten stehendem Screenshot anzumelden, erscheint die bereits oben genannte Fehlermel

2. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Es erscheint der Hinweis: "Upload nicht möglich - melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an".
    Wenn ich dann auf das Anmelden Feld gehe kommt der Fehler: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

Hallo Daniel,

Ich kann dir mögliche technische Lösungen für deine Anfragen geben.

Soviel ich verstanden habe, du konntest nicht Kontakte in Outlook 2016 verändern aber in OWA hat es funktioniert. In Office 365 Business sind wir für Cloud Dienste zuständig und ich konnte dir diese Lösung geben.

Wenn du eine bestimmte Funktion im Outlook 2016 haben willst, kannst du die Entwicklungsabteilung im
    UserVoice kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Solveig M. Win User

Inhalt mehrerer Papierkörbe automatisch leeren

Hallo Manfred,

welchen kontotyp verwendest du vür die 4 Outlook Konten?
    Klicke bitte auf Extras > Kontoeinstellungen und gebe an welcher Typ angezeigt wird.

Gruss
    Solveig
  5. (Juliane) Win User

PowerPoint funktioniert nicht mehr

Im abgesicherten Modus starten die Office Anwendungen. Ich soll dann Office aktivieren. Ich gebe meine Email-Adresse ein.

Es kommt die Meldung: "Anscheinend verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse mit mehr als einem Konto. Bitte wählen Sie den Kontotyp aus, den Sie für die Anmeldung verwenden möchten."

Wenn ich jetzt auf Microsoft-Konto klicke, was ich mir extra für diesen Zweck anlegen musste, kommt wieder die Fehlermeldung:

Microsoft Excel funktioniert nicht mehr.

Was hat das zu bedeuten?
  6. Hans-WilliKremp Win User

Outlook 2013

Office Professional Plus 2013

Keine Fehler Meldung

Muss immer den Ordner Senden / Empfangen aktualisieren

Von der Telecom Kontotyp IMAP
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine... - Similar Threads - Fehler Kontotyp funktioniert

Forum Datum

Kontotyp funktioniert nicht

Kontotyp funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,bislang konnte die Familie ihre Daten auf einen Businessaccount meines Mannes speichern. Beim letzten Hochfahren des IMac waren alle Daten weg und ich kann mich nicht...
Microsoft Office 14. April 2024

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...: Mit der Onedrive App für iphone funktioniert login für alle Familienmitglieder nicht mehr.
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem speziellen Dienst nicht - onedrive IOS App

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem speziellen Dienst nicht - onedrive IOS App: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass meine OneDrive App am Iphone nicht synchronisiert.Nach Eingabe der email Adresse kommt die Abfrage welches Konto ich wählen will, da die email für...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten...

OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten...: Hallo,ich habe ein Office 365 -Familienaccount mit 5 Mitgliedern. Ein Mitglied ist meine Frau. Diese speicherte ihre Fotos mit ihrem Iphone im OneDrive. Seit Gestern hat sie ein neues Iphone und...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

IOS Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...

IOS Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...: Seit ein paar Wochen bekomme ich diese Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto...
Microsoft Office 18. November 2023

Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst." mit der...

Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst." mit der...: Hallo,ich bekomme die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst.", wenn ich mich bei OneDrive miot der iOS App Anmelden will.Auf dem MS-Norebook und auch im...
Microsoft Office 18. November 2023

Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst."

Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst.": Verwende MS onedrive mit IOS- Konnte bisher ohne Probleme auf meine Dateien auf Onedrive zugreifen.Seit 2 Wochen bekomme ich bei einigen Dateien die Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert...
Microsoft Office 3. Juli 2023
Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.