Fehler Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Diskutiere und helfe bei Fehler Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte keine Mails mehr. Absender kriegen nur eine Nachricht als Unzustellbar. Habe bereits alles versucht. Es gibt genug Speicher, Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bardh800, 29. August 2024.

1. Bardh800
    Bardh800 Gast

Fehler Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Ich erhalte keine Mails mehr. Absender kriegen nur eine Nachricht als Unzustellbar. Habe bereits alles versucht. Es gibt genug Speicher, Passwort geändert, keine Regeln oder Weiterleitungen, keine Junk-Mail oder Filter haben geholfen.

2. Stefan-123 Win User

Von-Adressen in Outlook von Live-Konto mit Live-Connector übernehmen

Hallo Christian_Sa,

ich nutze beides. Also am PC mit der Office Version Outlook sollte die Möglichkeit bestehen, meine E-Mailkonten als Absender wählen zu können und in Outlook.com ebenfalls.

Ziel ist es also, meine E-Mail-Konten über Outlook.com laufen zu lassen, über Outlook.com E-Mails zu senden und zu Empfangen und ebenfalls E-Mail von Office Outlook senden und Empfangen zu können. Allerdings mit dem Hintergrund, dass in Office Outlook NUR
    der Hotmail Account mittels Windows Live Connector eingebunden ist.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit, dies einzustellen? Oder ist das meinerseits ein "typischer Bedienerfehler"?

Freundliche Grüße,

Stefan
  3. JRHPM Win User

Kalender-Einladungen werden nicht übermittelt

Ich habe das zwischenzeitlich weiter eingrenzen können:

Für meine Freunde und mich gilt, dass wir alle keine Microsoft-Konten auf Basis von E-Mail-Adressen mit Live-, Outlook- oder Hotmail-Bezug nutzen, sondern eigene E-Mail-Adressen verwenden. Wir alle empfangen Einladungen von Microsoft-Konten, sofern diese
    ein Live-, Outlook- oder Hotmail-E-Mail-Konto sind. Auf einem mittlerweile angelegten Test-Konto auf Outlook.com-Basis konnte ich zwischenzeitlich ebenfalls erfolgreich aus dem Web-Kalender genauso wie aus dem Windows-Phone-8-Kalender genauso wie aus dem Windows-8.1-App-Kalender
    zu Terminen einladen. Umgekehrt jedoch ist es regelmäßig so, dass keiner von uns Einladungen aus einem seiner Kalender versenden kann. Es gibt also offensichtlich keinen Zusammenhang damit, wer der
    Empfänger der Einladung ist, sondern eher damit, wer der Ersteller eines Termins mit Teilnehmern ist. Der Ersteller muss eine bestimmte Bedingung erfüllen: es reicht nicht, ein Microsoft-Konto zu haben, sondern der Ersteller muss unbedingt
    ein Microsoft-Konto mit einer E-Mail-Adresse mit Bezug von Live, Outlook oder Hotmail haben.

Da scheint ein ganz grundsätzlicher Fehler im System vorzuliegen. Wir können das jetzt für fünf Beteiligte nachvollziehen. Hat niemand sonst mit einem Microsoft-Konto auf Basis einer eigenen (nicht Live-, Outlook- und Hotmail-) E-Mail-Adresse das selbe Problem?
  4. Krisztina_R Win User

Von Gmail nach Outlook.com migrieren

Hallo Chris.M.,

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.

Sie möchten Ihre aus GoogleMail auf Outlook.com übertragenen E-Mails im "Gesendeten Ordner" nach den Empfängern geordnet sehen.

Leider ist uns das von Ihnen beobachteten Problem bekannt.

Ich würde Ihnen empfehlen, die E-Mails zu entfernen und mit dem Programm
    Trueswitch
    E-Mails, Kontakte und Kalender zu sysnchronisieren:

Bring your messages, contacts and calendars into Outlook.com or Hotmail

Bitte berichten Sie über Ihre Erfahrungen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

5. TinaDeans1 Win User

Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen

Hallo Olivia, vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Wie bereits beschrieben, mein Problem ist: E-Mails von vereinzelten neuen Kontakten an meiner Hotmail E-Mail Adresse werden nicht empfangen, weder im Browser noch in der Outlook App. Der Absender erhält keine Nachricht, dass die Mail "nicht zustellbar" ist. Folgende Fehler-Möglichkeiten habe ich bereits geprüft: Spam Ordner, Rules, Blocked Sender, Richtigkeit der E-Mail Adresse.
    <br />Dieses Problem habe ich schon länger. Zur Zeit ist es für mich besonders wichtig, dass ich alle Mails von neuen Kontakten erhalte.
    <br />Deswegen habe ich mich an das Microsoft Support Team gewendet. Ist Microsoft nicht meinen E-Mail-Dienstanbieter? In Ihrer Antwort empfehlen Sie, dass ich mich an den von mir verwendeten E-Mail-Dienstanbieter wenden. Habe ich hier ein Verständnisproblem?
    <br />"Hotmail (offiziell Microsoft Hotmail, früher Windows Live Hotmail und MSN Hotmail) war ein E-Mail-Dienst und Teil von Windows Essentials, einer Sammlung an Onlinediensten von Microsoft. Er wurde zum Frühjahr 2013 durch den Nachfolger Outlook.com abgelöst."
    <br />Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
    <br />
  6. Henrike_A Win User

Hotmail Plus Konto zu Outlook.com gewechselt 2 Fragen

Hallo Peter,

Hotmail Plus ist auch für Outlook.com-Konten verfügbar. Wenn Sie vorher ein Abonnement haben, wird dies auf die umbenannte Adresse übertragen.

Sie haben in Outlook.com keine Werbung mehr, die anderen Vorteile wie Speicherplatz, Anzahl der E-Mails, die gesendet werden können und Anzahl der Empfänger sind nicht in der kostenlosen Version enthalten.

Viele Grüße

Henrike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail - Similar Threads - Fehler Empfangen Mails

Forum Datum

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder hotmail: Ich besitze ein iPhone 13 ein MacBook Pro und ein iMac. Früher hatte ich auf allen Geräten Zugriff auf Hotmail im Mail Button gleich konnte ich weder E-Mails versenden noch empfangen auf allen...
Outlook.com 31. Dezember 2024

Hotmail kann keine E-Mails empfangen

Hotmail kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine persönlichen E-Mails auf hotmail mehr empfangen. Was ich empfangen kann, sind die automatisierten Newsletter, sei es von Spotify oder andere Anbieter. Aber alle relevanten E-Mails...
Outlook.com 6. September 2024

E-Mails bei Hotmail werden nicht empfangen

E-Mails bei Hotmail werden nicht empfangen: Hallo zusammen, ich habe bei Hotmail seit Jahren das Problem, dass manche Mails nicht bei mir ankommen. Weder im Junkordner noch sonstwo. Das betrifft zum Beispiel Mails von seriösen Anbietern,...
Outlook.com 2. August 2024

Kann keine E-Mail im Hotmail empfangen

Kann keine E-Mail im Hotmail empfangen: Guten Abend,Ich empfange seit Dezember 2023 keine E-Mails in meinem Hotmail Account mehr und bin alle Hinweise für die Problembehandlung durchgegangen. Weder im Junk E-Mails, Spam, oder unter den...
Outlook.com 22. Mai 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Guten AbendIn der letzten Zeit kommt es vermehrt vor, dass ich E-Mails nicht erhalte. Zum Beispiel wollte ich bei Hosteurope mein Passwort zurücksetzen und es geht nicht. Nach Abklärungen mit...
Outlook.com 10. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Ich habe das mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn ich das mailprogramm öffne, schmeist es mich immer wieder hinaus. Ich muss mich ständig neu anmelden....
Outlook.com 7. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Hallo Sehr geehrte Damen und Herren , Ich kann keine E-Mails von meinem Hotmail E-Mail Account versenden , woran könnte es liegen uns wie repariert man es ?
Outlook.com 12. November 2023
Fehler Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.