Fehler - Erinnerungsmeldung im Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Fehler - Erinnerungsmeldung im Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Phänomän, dass mein Erinnerungsfenster im Outlook 2016 ohne einen aktiven Termin aufplopt. ich habe auch schon den "Remindercleaner" von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D. Holle, 17. November 2020.

1. D. Holle
    D. Holle Gast

Fehler - Erinnerungsmeldung im Outlook 2016

ich habe das Phänomän, dass mein Erinnerungsfenster im Outlook 2016 ohne einen aktiven Termin aufplopt.

ich habe auch schon den "Remindercleaner" von Outlook ausgeführt, ohne Erfolg. Ich habe auch ein neues Profil angelegt und der Fehler besteht trotzdem. Hat jemand eine Lösung hierfür?

2. WolfgangSachs1 Win User

Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements

Hallo Leo, danke für die Antwort! Ich habe allerdings den Eindruck das Du die Frage nicht richtig verstanden hast.

Ist es wirklich notwendig die Nutzer mit Hinweis auf die notwendige Verlängerung mehrere Wochen zu nerven?

Das Abo wurde in diesem Fall über Apple erworben und verlängert sich ohnehin automatisch. Im letzten Jahr ging das auch ohne Probleme und zusätzliche Hinweise über die Bühne.

Natürlich könnte ich die Meldungen damit beenden, dass ich die Verlängerung über den vorgegebenen Pfad aktiviere. Aber dann habe ich nach der automatischen Verlängerung am 07.04.2018 2 Abos und muss auch doppelt bezahlen!!! (darauf kannst Du wetten)

Ich habe keine Lust das dann überflüssige Abo wieder rückgängig zu machen.

VG Wolfgang
  3. Federica_d Win User

Hallo Wolfgang,

Danke für deine Rückmeldung.

Der Artikel, den mein Kollege dir geschickt hat, zeigt dir die Möglichkeit, wie du die Nachricht stoppen kannst. Wenn du jedoch möchtest, könntest du dein Feedback an Office Uservoice
    schicken. Dies ist eine großartige Möglichkeit für uns, die Microsoft-Produkte zu verbessern und näher an den Bedürfnissen der Kunden zu sein.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Grüße,

Federica
  4. Leo_L Win User

5. TwinCam24 Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Meine Frau hat Office 2016 auf ihrem neuen Tablett und selbst da, in Outlook 2016 tritt der gleiche Fehler auf. Erstellt man einen Kontakt im Exchange ActiveSync Konto, erscheint er kurz darauf doppelt.

Wenn selbst neue Programme mit altbekannten Fehlern erscheinen, glaube ich nicht, dass der Fehler in Outlook 2013 je behoben wird.
  6. c2128d08-238a-47e6-8 Win User

Outlook.com Ordner löschen

Also leider kann ich die folgenden Ordner weder direkt in Outlook.com noch im Programm Outlook 2016 löschen:

- RSS-Abonnements

- Synchronisierungsprobleme

- - Konflikte

- - Lokale Fehler

- - Serverfehler

Diese Ordner wurden beim ersten Start des Programms Outlook 2016 auf dem Server von Outlook.com angelegt und sind nicht mehr löschbar. Als Fehler erhalte ich die folgende Meldung:

Der Ordner "Lokale Fehler" konnte nicht gelöscht werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler - Erinnerungsmeldung im Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler - Erinnerungsmeldung im Outlook 2016 - Similar Threads - Fehler Erinnerungsmeldung Outlook

Forum Datum

Add-Ins Fehler in Outlook 2016

Add-Ins Fehler in Outlook 2016: Bei der Installation von Office 2016 kommt bei Outlook der Fehler das ein Add-Ins Fehler vorliegt, wenn eine neue Email geschrieben wird und man "Meine Vorlagen" Add-Ins Vorlagen anzeigen öffnet....
Microsoft Office 3. Februar 2021

Outlook 2016 Skript Fehler

Outlook 2016 Skript Fehler: Folgender Befehl benutzerdefiniertes Kontaktformular funktioniert nicht mehr. Benötige dringend Hilfe!!! Sub CommandButton1_Click Set myPage = Item.GetInspector.ModifiedFormPages"Angebot"...
Outlook.com 10. Januar 2021

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F)

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F): Hallo zusammen, auf einem neuen Laptop habe ich Office 2016 installiert und anschließend versucht über Outlook verschiedene Emailkonten per imap abzurufen. Der bei der Einrichtung der Konten...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Outlook 2016 Fehler: 0x800CCC0E

Outlook 2016 Fehler: 0x800CCC0E: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise 64 bit völlig neu installiert nachdem ich die Festplatte mit Nullen überschrieben habe.Das war notwendig nachdem Windows nicht mehr gestartet ist. Mit...
Microsoft Office 27. August 2018

Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements: Wie kann ich die nervigen Meldungen in allen meinen Office Anwendungen: abschalten? Ich habe das jetzt schon gefühlte 1000 x angeklickt obwohl ich ein Abo habe das sich automatisch verlängert...
Microsoft Office 29. März 2018

Outlook 2016 Fehler (0x80042109)

Outlook 2016 Fehler (0x80042109): Bei mir erscheint beim sender der Mails immer der Fehler (0x80042109) . Die Nachrichten können von drei Mail Konten empfangen aber nicht gesendet werden. Da der Fehler plötzlich bei allen...
Microsoft Office 27. November 2017

Synchronisation Fehler im Outlook 2016

Synchronisation Fehler im Outlook 2016: Folgendes Problem besteht mit Office 365 und Outlook 2016. Beim Verbinden eines weiteren Postfach kommt nund folgende Meldung beim User im Synchronisation Ordner: Die Anzahl der Elemente die...
Microsoft Office 20. März 2017
Fehler - Erinnerungsmeldung im Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.