Fehler Error Code: 16000 / AADSTS50079 keine Anmeldung möglich im admin.microsoft.com

Diskutiere und helfe bei Fehler Error Code: 16000 / AADSTS50079 keine Anmeldung möglich im admin.microsoft.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Testmandanden erstellt.Leider habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden.Ich lande immer wieder in der Kontoauswahl. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Testwelt, 2. Februar 2024.

1. Fehler Error Code: 16000 / AADSTS50079 keine Anmeldung möglich im admin.microsoft.com

Hallo,ich habe einen Testmandanden erstellt.Leider habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden.Ich lande immer wieder in der Kontoauswahl. Ich habe es schon mit einigen Geräten versucht.Powershell Zugriff usw. ist auch nicht möglich.Ich möchte den TestMandanten löschen bevor mein kostenloses Abo abläuft.Error message: AADSTS50079Error: Error Code: 16000Request Id: f4952bd1-7d4a-402b-8cbf-549741cf9d00Correlation Id: ca2889bc-7880-4644-b61d-2f4f4d12ab3eTimestamp: 2024-02-02T11:04:04.061ZBeste Grüße,Mario

2. School-guy Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Es kommt das Fenster:

Anmeldung nicht möglich

Fehler beim ANmelden. (Code: 206)
  3. Wolf Spohr Win User

Login bei admin.microsoft.com ist nicht möglich

Guten Tag,

Kannst Du Dich hier anmelden?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. SonjaHirt Win User

ganzes Outlook mit Passwort schützen

Ein unbekanter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040605
  5. Meier Noah Win User

gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz getrenntem Konto

Vielen Dank für deine Antwort.
    Leider hat dein Vorschlag keine Wirkung gezeigt. Ich habe in sämtlichen Browsern den Verlauf gelöscht, und die Anmeldedaten durch vergessen entfernt. Beim Neustart **** das Fenster trotzdem auf.

Hier habe ich bei allen Konten auf Vergessen geklickt. Bei dem alten Schulkonto war dies jedoch nicht möglich. Die Punkte können nicht angewählt werden. Anbei noch der Fehlercode.
    Error Code: 16000
    Request Id: 6a6e5fed-3cc1-4265-a36c-1195832f3900
    Correlation Id: f9950b02-c913-4863-bbc2-9da9c2480884
    Timestamp: 2022-11-02T08:40:28.377Z
  6. Wolf Spohr Win User

Sporadische Fehler mit Error code 5.1.15

Lieber TolgaUN,

Bitte schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an.

Können Sie mir die komplette Fehlermeldung (NDR) schicken?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Error Code: 16000 / AADSTS50079 keine Anmeldung möglich im admin.microsoft.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler Error Code: 16000 / AADSTS50079 keine Anmeldung möglich im admin.microsoft.com - Similar Threads - Fehler Error Code

Forum Datum

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Leider kann ich micht nicht im 365 Admin Center anmelden. Nach der Anmeldung kommt die Meldung"Aktion erforderlich" Ihre Organisation benötigt zusätzliche Sicherheitsinformationen. Folgen Sie den...
Microsoft Office 4. März 2025

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich: HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet und komme somit nicht weiter bzw. kann mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Hallo,ich kann mich leider seit heute über den Admin nicht mehr im 365 Admin Center anmelden. Er fragt mich direkt nach einem MFA. Mein abgespeicherter wird leider nicht anerkannt.Zurücksetzen...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Error Code 43881 Lizenzerwerb nicht möglich

Error Code 43881 Lizenzerwerb nicht möglich: Wenn ich eine Lizenz kaufen will kommt immer dieser Code. Kann mir hier jemand helfen? Ich habe zuvor ein Paket innerhalb der Wiederrufsfrist gekündigt. Liegt es daran?Der Support ist am...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich: Ich erhalte eine Mail mit der Rechnung für Microsoft 365 Business. Darin ist ein Link zum "Microsoft 365 Admin Center". Doch da kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich dort meine Mailadresse...
Microsoft Office 8. April 2024

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Anmeldung bei Excel auf dem iPad nicht möglich. Error Code 50058

Anmeldung bei Excel auf dem iPad nicht möglich. Error Code 50058: Ich bitte um Hilfe bei dem Problem, dass bei der Anmeldung auf dem iPad immer die Meldung kommt “Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...
Microsoft Office 30. Oktober 2023
Fehler Error Code: 16000 / AADSTS50079 keine Anmeldung möglich im admin.microsoft.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.