Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition
Diskutiere und helfe bei Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Guido Zbinden, 8. Mai 2024.
Thema:
Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition - Similar Threads - Fehler vergrössern Wiederherstellungspartition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 WiederherstellungspartitionWindows 11 Wiederherstellungspartition: Hallo Community,ist es möglich eine von Windows 11 erstellte Wiederherstellungspartition die an das Ende von LW C:\ mit 825MB Größe auf einen USB Stick zu speichern oder nach LW E:\ zu...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2024 |
Fehler gemacht beim vergrössern der WiederherstellungspartitionFehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition: Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier...
|
Apps | 8. Mai 2024 |
Wiederherstellungspartition "neu" erstellenWiederherstellungspartition "neu" erstellen: Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich verschiebe diese mit gparted an das Ende, beim...
|
Games und Spiele | 5. August 2023 |
Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.: wie wird die Schriftgrösse verändert bei sidbar? Nur bei Sidebar.
|
Apps | 19. März 2023 |
Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.: wie wird die Schriftgrösse verändert bei sidbar? Nur bei Sidebar.
|
Games und Spiele | 19. März 2023 |
Wiederherstellungspartition löschen?Wiederherstellungspartition löschen?: Hallo, ich habe kürzlich meine Windows-Festplatte ausgetauscht und diese geklont. Die neue ist nun größer und ich würde den neuen Platz natürlich für Windows nutzen. Ich weiß ja, dass sowas...
|
Apps | 26. Juli 2022 |
Wiederherstellungspartition löschen?Wiederherstellungspartition löschen?: Hallo, ich habe kürzlich meine Windows-Festplatte ausgetauscht und diese geklont. Die neue ist nun größer und ich würde den neuen Platz natürlich für Windows nutzen. Ich weiß ja, dass sowas...
|
Games und Spiele | 26. Juli 2022 |