Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition

Diskutiere und helfe bei Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Guido Zbinden, 8. Mai 2024.

1. Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition

Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier https://support.microsoft.com/de-de/topic/kb5028997-anweisungen-zum-manuellen-%C3%A4ndern-der-partitionsgr%C3%B6%C3%9Fe-zum-installieren-des-winre-updates-400faa27-9343-461c-ada9-24c8229763bf die wiederherstellungspartition vergrössern, damit ich das Update KB 5034441 installieren kann. Ich dachte, ein paar Zeilen eingeben könnte ich und doch habe ich einen Fehler gemacht und eine Zeile übersprungen. Ich habe vergessen zu formatieren bevor ich den Befehl für ein MBR-System eingegeben habe. Jetzt habe ich diesen Stand. Die Wiederherstellungsparti

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition - Similar Threads - Fehler vergrössern Wiederherstellungspartition

Forum Datum

Windows 11 Wiederherstellungspartition

Windows 11 Wiederherstellungspartition: Hallo Community,ist es möglich eine von Windows 11 erstellte Wiederherstellungspartition die an das Ende von LW C:\ mit 825MB Größe auf einen USB Stick zu speichern oder nach LW E:\ zu...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition: Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen: Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich verschiebe diese mit gparted an das Ende, beim...
Games und Spiele 5. August 2023

Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.

Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.: wie wird die Schriftgrösse verändert bei sidbar? Nur bei Sidebar.
Apps 19. März 2023

Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.

Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.: wie wird die Schriftgrösse verändert bei sidbar? Nur bei Sidebar.
Games und Spiele 19. März 2023

Wiederherstellungspartition löschen?

Wiederherstellungspartition löschen?: Hallo, ich habe kürzlich meine Windows-Festplatte ausgetauscht und diese geklont. Die neue ist nun größer und ich würde den neuen Platz natürlich für Windows nutzen. Ich weiß ja, dass sowas...
Apps 26. Juli 2022

Wiederherstellungspartition löschen?

Wiederherstellungspartition löschen?: Hallo, ich habe kürzlich meine Windows-Festplatte ausgetauscht und diese geklont. Die neue ist nun größer und ich würde den neuen Platz natürlich für Windows nutzen. Ich weiß ja, dass sowas...
Games und Spiele 26. Juli 2022
Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.