Fehler im Outlook bei Querdruck seit vorletztem Update

Diskutiere und helfe bei Fehler im Outlook bei Querdruck seit vorletztem Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, da mir nicht bekannt ist, wo ich Fehler melden muss/kann, versuche ich es mal hier: Seit der vorletzten "Bitte" von Office 365 das Update zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz M. Heger, 21. August 2018.

1. Fehler im Outlook bei Querdruck seit vorletztem Update

Hi,

da mir nicht bekannt ist, wo ich Fehler melden muss/kann, versuche ich es mal hier:

Seit der vorletzten "Bitte" von Office 365 das Update zu installieren, werden der Body einer HTML Nachricht in der Betreff Zeile bei Querformat gedruckt. Dadurch fehlt die Betreff Text und man verliert ca. 1/3 der Breite des Blattes. Bei Hochformat stimmt es.

<hier waren eigentlich Bilder eingefügt> ?!?!!?

Wenn jemand weiss wo man Fehler für Office 365 ansonsten meldet, wäre ich dankbar, google hat mich da nicht sonderlich weit gebracht.

Seit einem Jahr Office 365 im Test und ich kann nur sagen: QA findet beim Kunden statt.

Vielen Dank.

2. Alexandar Petrov Win User

Fehler im Outlook bei Querdruck seit vorletztem Update

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Angelegenheit ist bereits bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Bestätige bitte noch welche

Office Version und Build
    verwendest du genau. Falls du auf dem
    Halbjährlichen Kanal
    bist, versuche auf dem Monatlichen Kanal zu wechseln, sonst versuche eine

frühere Version
    von Office 2016 zu verwenden und deaktiviere die automatische Updates.

Wenn du die Störung melden willst, erstelle lieber eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal.

Man kann einfach auf dem "Bild einfügen" Symbol anklicken, um Screenshots hinzufügen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ThomasT.1971 Win User

Word 2016: Zeilennummern einschalten erzeugt Abschnittsumbruch MIT Seitenwechsel

Seit dem vorletzten Update ist der Fehler bei mir verschwunden und es funktiomeirt so, wie es soll.
  4. MartinSchlechter Win User

Tabstopp in Word 2013

Ich habe das Problem auch. Komischerweise nicht bei allen Dokumenten. Seit dem vorletzten Update ist das so. Ich arbeite aber nicht mit Vorlagen.
  5. MichaelKloke Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Das ist keine Lösung wenn ich nicht nur meine EMails sondern auch meinen Kalender mit weiteren Geräten synchronisieren möchte! Hierzu benötige ich Active Sync, also den Exchange Zugang des Providers (hier Telekom). Nach dem vorletzten Updates der Outlook
    App ist diese Funktionalität jedoch verloren gegangen.
  6. MartinaRiedl Win User

Probleme beim Starten von Word für Mac 2016 (Version 16.16)

Hallo Alexandra,

seit dem vorletzten Update hat sich das Problem nicht mehr gezeigt.

Ich hatte das hier dann nicht mehr geschrieben, weil außer Nachfragen (auf die es dann leider keine Reaktionen mehr gab, wenn ich sie beantwortet habe) keine Rückmeldungen mehr kamen. Das fand ich schon ein bisschen schade...

Viele Grüße

Martina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler im Outlook bei Querdruck seit vorletztem Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler im Outlook bei Querdruck seit vorletztem Update - Similar Threads - Fehler Outlook Querdruck

Forum Datum

Mehrere Fehler in Outlook seit Update

Mehrere Fehler in Outlook seit Update: Hallo,leider gibts in Outlook 365 Version 2311 Build 17029.20108 einige Fehler.1.Mails oder Termin lassen sich nicht verschieben, nicht in Ordner, nicht in Gelöschte.Geht nur über Quicksteps,...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Mehrere Fehler in Outlook seit Update

Mehrere Fehler in Outlook seit Update: Hallo,leider gibts in Outlook 365 Version 2311 Build 17029.20108 einige Fehler.1.Mails oder Termin lassen sich nicht verschieben, nicht in Ordner, nicht in Gelöschte.Geht nur über Quicksteps,...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Outlook Druck Fehler seit letzem update

Outlook Druck Fehler seit letzem update: Seit dem letzten ms / outlook update, ca 1. Woche 06 - 2023, lassen sich MS outlook MS Professional plus 2019 die "Aufgaben" nicht ausdrucken, noch nicht mal mit "microsoft print to pdf ",...
Outlook.com 20. Juni 2023

VPN Fehler seit Januar Update nicht gelöst!

VPN Fehler seit Januar Update nicht gelöst!: Traurig Microsoft,das im Januar ausgeführte Win 11 Update KB5009566 hat dazu geführt, dass die VPN-Verbindungen nicht mehr aufzubauen waren. Erst nach einer Deinstallation des Pakets lief es...
Apps 21. Januar 2022

Win 10; seit dem vorletzten Update gehen die Einstellungen nicht mehr und ich kann nicht...

Win 10; seit dem vorletzten Update gehen die Einstellungen nicht mehr und ich kann nicht...: Hallo Community, seit dem vorletzten Update Build 17025.rs_prerelease.171020-1626 kann ich nicht mehr Formatieren und die Einstellungen gehen auch nicht mehr. Wenn ich die Einstellungen im...
Windows Insider 21. Februar 2018

Outlook Suche seit Creaters Update mit Fehlern

Outlook Suche seit Creaters Update mit Fehlern: Seit ich gestern das Windows Creators Update installiert habe, funktioniert die Suche in mail nicht mehr richtig, die Suche nach Kontakten funktioniert überhaupt nicht mehr. Office 365. Habe ein...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Seit dem Windows-Update einige Fehler

Seit dem Windows-Update einige Fehler: Hallo an alle, da ich heute morgen ein paar Stunden Zeit hatte und Windows-Updates stets manuell installiere, damit das nicht immer in ungünstigen Augenblicken passiert, habe ich den Fehler...
Allgemeines 27. Januar 2017
Fehler im Outlook bei Querdruck seit vorletztem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.