Fehler in den Standardterminen bei den Kalenderoptionen

Diskutiere und helfe bei Fehler in den Standardterminen bei den Kalenderoptionen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in den Kalenderoptionen den Standardtermin ist mit 30 Minuten angegeben um 5 Minuten verkürzen. Dies habe ich in den Optionen so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lou_544, 3. Juli 2023.

1. Lou_544
    Lou_544 Gast

Fehler in den Standardterminen bei den Kalenderoptionen

Ich möchte in den Kalenderoptionen den Standardtermin ist mit 30 Minuten angegeben um 5 Minuten verkürzen. Dies habe ich in den Optionen so eingestellt. Wenn ich nun Doppelklick im Kalender mache schlägt es mir jedoch 15 Minuten vor und nicht wie ursprünglich eingestellt 30 Minuten. Bei einer Kollegin ist das selben bei Standardeinstellung 60 Minuten, dass es ihr aber 25 Minuten vorschlägt. Wie kann man das ändern?

2. Gijs_H Win User

Serientermin im Office Outlook funktioniert nicht

Hallo porbub,

danke für die Rückmeldung.

Es ist seltsam, aber ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich mache genau das gleiche, keinen Fehler mit mir.

• Ist dieses Problem seit einem Update aufgetreten?
    • Wenn Sie ein anderes Profil verwenden, tritt das gleiche Problem auf?

Ich möchte auch einen Screenshot der Kalenderoptionen. Ich interessiere mich besonders für die Arbeitszeit und Kalenderoptionen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. ol-freak Win User

Wie kann ich neue Termine standartmässig auf Privat einstellen? Outlook 2010

Besten Dank für die Infos. Konnte jetzt eine Vorlage erstellen.

Weisst du zufälligerweise gerade noch, ob man den Standardtermin ändern kann. Hat bis jetzt nicht funktioniert, weil ich den Seicherort nicht gefunden habe und ich so das Formular dort nicht veröffentlichen konnte.

Besten Dank so oder so für deine Hilfe.
  4. elch26 Win User

Plötzlich weitere Kalender in Outlook und Outlook.com

Löschen geht doch! Ganz oben in der Kopfzeile der Kalenderoptionen ist ein Lösch-Knopf.
  5. Peter.Star Win User

Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt

Schau unter Datei -> Optionen -> Kalenderoptionen -> Dauer der Besprechung ob du damit etwas anfangen kannst.
  6. Hamburg IT-Services Win User

Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

Hallo,

ich habe kein Export gemacht da ich die Export Funktion im Outlook.com nicht gefunden habe.

Ich habe die Kalenderoptionen wie von ihnen angefragt auf identische Einstellungen hin überprüft

Gruß

Zoran
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in den Standardterminen bei den Kalenderoptionen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler in den Standardterminen bei den Kalenderoptionen - Similar Threads - Fehler Standardterminen Kalenderoptionen

Forum Datum

Fehler

Fehler: Habe auf dem PC FV2 Raus aufs Land. Konnte gut spielen. Nun bekomme ich beim Anmelden immer offline bei FB und Markt angezeigt. Somit kann ich zwar spielen aber Messe, Markt, Verband ist nicht...
Apps 21. Februar 2019

Fehler

Fehler: Habe gerade eben Office 365 Personal installiert, kann es aber nicht nutzen wegen eine Fehlermeldung(siehe Abbildung). Reparatur funktioniert auch nicht! Was soll ich tun?
Microsoft Office 9. Mai 2018

Fehler

Fehler: Ich soll ein Update IDT Audio Device-IDT Hegh Defenition Audio CODEC geht aber nicht Fehler Code 8007001F
Allgemeines 26. September 2017

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...: Hallo, ich möchte in Outlook die Standardeinstellung eines Termins von 30min auf 15 min ändern. Das geht über den seitlichen Kalenderraster, rechtsclick und ändern auf 15min. Leider ändert sich...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...: Hallo, ich möchte in Outlook die Standardeinstellung eines Termins von 30min auf 15 min ändern. Das geht über den seitlichen Kalenderraster, rechtsclick und ändern auf 15min. Leider ändert sich...
Outlook.com 25. Juli 2017

Fehler

Fehler: netapi32.dll fehlt
Microsoft Office 17. Juli 2017

Fehler über Fehler

Fehler über Fehler: Moin moin, ich kann mich beim WLM 8.0 nicht mehr anmelden. Kann doch nicht sein, dass das von heute auf morgen nicht mehr geht. Hat einer das gleiche Problem? P.S.: Ich habe Version 8.0 Build...
Windows Live Essentials 14. März 2006
Fehler in den Standardterminen bei den Kalenderoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.