Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern

Diskutiere und helfe bei Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen noch öffentliche Ordner auf Exchange Online mit MS 365 und haben hier einen Kontakte Ordner. Die Kontakte haben in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Hermann, 11. September 2024.

1. Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern

Hallo zusammen, wir nutzen noch öffentliche Ordner auf Exchange Online mit MS 365 und haben hier einen Kontakte Ordner. Die Kontakte haben in der Detailansicht ein eingetragenes Geburtsdatum. Schaut man sich den Kontakt in der Ansicht an, ohne ihn zu öffnen, wird das Datum einen Tag später angezeigt. Öffne ich den Kontakt und lasse mir die Detail Ansicht anzeigen, ist das Geburtsdatum korrekt. Datum- und Regionaleinstellungen sowie die Zeitzonen sind geprüft und in Ordnung. Mir gehen gerade die Ideen aus.

2. Agnethe_E Win User

Outlook Geburtstagserinnerung

Hallo JJRT,

könntest Du bitte bestätigen ob Du schon die Geburtstage auf dem öffentlichen Ordner mit Deinem Outlook 2010 synchronisiert hast? Welche Einstellungen hast Du in Deinem Outlook 2010 (IMAP, POP3 oder Exchange etc.)?

Hast Du auch Outlook/ Office auf Deinem Smartphone? Wenn ja, welche Version?

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Schlecker007 Win User

Geburtstage verschwinden zeitweise

Ich rede von Outlook.com-Kontakten, bei denen ich den Geburtstag eingetragen habe (im Outlook), und die mit einem Facebook-Kontakt verknüpft sind.

Da sollte es doch egal sein, ob im Facebook der Geburtstag eingetragen ist oder nicht, oder ob der Geburtstag öffentlich ist oder nicht.

Wie gesagt, ich habe den Geburtstagskalender schon 1000mal gelöscht und neu angelegt. Alles sieht richtig aus. Einige Zeit später sind wieder viele Geburtstage verschwunden.
  4. Alexandar Petrov Win User

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Hallo Ulrich,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Hast du die Anleitung im Artikel gefolgt (Weitere Apps > Ordner > amheften), um die öffentliche Ordner im neuen Outlook für Windows zu erreichen?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Dario Schumacher Win User

Dasselbe Problem wie Ulrich Hufschmidt haben wir ebenfalls. Das Ordner-Symbol erscheint nicht.
    • Microsoft 365 Business Standard
    • Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2304 Build 16.0.16327.20200) 64 Bit
    • Postfach und öffentlicher Ordner ausschliesslich in Exchange Online. Kein lokaler Exchange Server.
    Ist diese Funktion für das neue Outlook geplant?
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann mit dem neuen Outlook schon öffentliche Ordner verwenden. Leider unterstützt die Anwendung momentan keine lokalen oder Hybrid Exchange-Bereitstellungen. Sehe mehr im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern - Similar Threads - Fehler Ansicht Geburtstagen

Forum Datum

Outlook öffentliche Ordner

Outlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich nehme die geschlossene Frage von Pascal Mayer und vielen anderen vom April.2023 wieder auf, da sich die Thematik noch nicht geklärt hat.Beim "Neuen Outlook" welches noch immer...
Outlook.com 8. März 2024

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
Outlook.com 18. April 2023

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl: Servus,heute mal ein Kuriosum für euch.Folgendes Szenario:Exchange365 läuft seit drei Jahren ohne NutzereingriffOutlook Version ist da scheinbar egal, da der Fehler von 2016 bis aktuell...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

Exportieren von öffentlichen Ordnern

Exportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Ansicht von Ordnern

Ansicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf „Liste“...
Windows Insider 23. November 2011
Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.