Fehler in Excel for Web über OneDrive

Diskutiere und helfe bei Fehler in Excel for Web über OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze seit Jahren sehr glücklich OneDrive inkl. Excel und Word for Web. Jetzt kann ich aber meine Excel Dateien nach dem Öffnen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian257, 28. Mai 2024.

1. Fabian257
    Fabian257 Gast

Fehler in Excel for Web über OneDrive

Hallo,ich nutze seit Jahren sehr glücklich OneDrive inkl. Excel und Word for Web. Jetzt kann ich aber meine Excel Dateien nach dem Öffnen nicht mehr bearbeiten. Ich kann sie öffnen und mir das aktuelle Blatt anschauen, aber nichts reinschreiben und auch nicht das Blatt ändern. Word funktioniert nach wie vor. Ich habe mich schon mehrfach an/abgemeldet, verschiedene Excel Daten ausprobiert und neue erstellt. Der Fehler ist bei jeder Excel-Datei.Habt ihr eine Idee was helfen kann?Vielen Dank und LGFabian

2. rnlumberio Win User

Änderungen in Excel in Echtzeit sehen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PatrickBusse. Ich bin RN, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können die Änderungen mithilfe von Excel für das Web freigeben (nicht bearbeiten) und die Änderungen in Echtzeit aktualisieren. Siehe Artikel unten.

https://support.microsoft.com/topic/share-and-c...

Sie können Excel für das Web hier starten.

https://www.office.com/launch/excel
  3. Galin Karlovv Win User

In Sharepoint zwei Excel-Files über Links verknüpfen

Hallo HenBerk,
    Bitte versuche die Verknüpfung in Excel Online im Browser zu machen. Beide Dateien sollen in OneDrive oder SharePoint liegen.
    Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
    021022012690066200437
  4. Rolf-UHD Win User

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Es handelt sich um die WEB Ansicht von OneDrive for Business

(ist auch genau so im Forum markiert)

Wenn das bei der Business Version nicht geht haben wir da ja schon die Lösung

(auch wenn sie nicht zufriedenstellend ist)
  5. HeScho Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Das steht weiter unten, unter

Microsoft 365 Apps for Faculty
    Whiteboard (Plan 2)
    Office for the web (Education)
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Sway
    OneDrive for business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Christ,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

An diesem Punkt ist nicht möglich, Dateien mit einem VBA-Makro in Excel für das Web zu öffnen, ist im Grunde eine Einschränkung, aber ich schlage vor, dass Sie Ihr Feedback an PG (Produktgruppe) über die Microsoft Excel im Web UserVoice senden, ist die Art und Weise, mit ihnen zu kommunizieren, sie sehen immer Ideen und Vorschläge von Community-Benutzern, um die App zu verbessern.

Werfen Sie einen Blick auf unten Link:

https://excel.uservoice.com/forums/274580-excel...

Unterschiede zwischen der Verwendung einer Arbeitsmappe im Browser und in Excel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/diff...

Bezug

Renzo.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in Excel for Web über OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler in Excel for Web über OneDrive - Similar Threads - Fehler Excel for

Forum Datum

Excel Tabellen in OneDrive über OneDrive for Web funktionieren nicht mehr.

Excel Tabellen in OneDrive über OneDrive for Web funktionieren nicht mehr.: Hallo,ich nutze seit Jahren sehr glücklich OneDrive inkl. Excel und Word for Web. Jetzt kann ich aber meine Excel Dateien nach dem Öffnen nicht mehr bearbeiten. Ich kann sie öffnen und mir das...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Outlook for Web - Posteingangsregeln wegen Fehler plötzlich deaktiviert

Outlook for Web - Posteingangsregeln wegen Fehler plötzlich deaktiviert: Wir haben ca. 200 Posteingangsregeln definiert, um unsere Newsletter bei Eingang in einen extra Ordner zu verschieben.Das lief monatelang reibungslos, bis die Regeln plötzlich deaktiviert wurden...
Outlook.com 27. Juni 2023

OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a

OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a: Hallo! Ich habe seit Monaten folgenden Fehler: Ich hatte OneDrive for Business über eine Abo-Variante lizenziert und auf meinem Gerät konfiguriert gehabt. Danach ist diese Abo-Variante...
Microsoft Office 28. März 2019

Fehler in Microsoft OneDrive for Business

Fehler in Microsoft OneDrive for Business: Hallo, wenn ich im Office.com unter SharePoint in einer freigegebenen Webseite unter Dateien auf Synchronisieren klicke, bekomme ich diese Fehlermeldung. "Diese Bibliothek konnte nicht...
Microsoft Office 18. September 2017

OneDrive (+for Business): Fehler 0x80004005

OneDrive (+for Business): Fehler 0x80004005: Beim synchronisieren unter Windows 7, mit shareport und onedrive für business erfolgt die folgende Fehlermeldung: OneDrive for Business muss aufgrund eines Hardware- oder Konfigurationsproblems...
OneDrive 18. November 2016

Kritischer OneDrive for Business-Fehler

Kritischer OneDrive for Business-Fehler: Hallo, ich erhalte seid langer Zeit nach dem Starten des Computers, bzw. nach dem Start von OneDrive for Business die folgende Fehlermeldung: ---------------- Kritischer Fehler OneDrive for...
Microsoft Office 11. November 2016

Kritischer OneDrive for Business-Fehler

Kritischer OneDrive for Business-Fehler: Hallo, ich erhalte seid langer Zeit nach dem Starten des Computers, bzw. nach dem Start von OneDrive for Business die folgende Fehlermeldung: ---------------- Kritischer Fehler OneDrive for...
OneDrive 10. November 2016
Fehler in Excel for Web über OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.