Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen

Diskutiere und helfe bei Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen,ich bekomme immer diese Fehler Meldung, das war bevor ich mein Abo verlängert habe nicht.Ich habe so gar schon die Gruppe gelöscht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra Schmidt1, 8. Juli 2022.

1. Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen

Hallo alle zusammen,ich bekomme immer diese Fehler Meldung, das war bevor ich mein Abo verlängert habe nicht.Ich habe so gar schon die Gruppe gelöscht und Neu wieder angelegt, auf die E-Mail Adresse hatte ich kein Einfluss die hat sich beim erstellen der gruppe automatisch eingereicht. Wie kann ich den jetzt wieder Mails senden und empfangen in der Gruppe? Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:RG - Landkreis Harburg Privat *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Vom E-Mail-System des Empfängers werden derzeit keine Nachrichten angenommen. Versuchen Sie,

2. Sandra Schmidt1 Win User

Hallo Diane,
    <br />vielen dank für die Hilfe soweit ich es raus Lessen konnte ist das Problem ein etwas großes und brauch ein wenig mehr zeit, meldest du dich den bei mir noch mal wenn das Problem gelöst worden ist? oder wie ist das weiter vorgehen in dem fall?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Sandra
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sandra

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Das ist eine outlook.com Gruppe? Microsoft arbeitet daran.

https://portal.office.com/servicestatus

Titel: Benutzer können möglicherweise keine E-Mails an Outlook.com Gruppen senden.

Auswirkungen auf den Benutzer: Benutzer können möglicherweise keine E-Mails an Outlook.com Gruppen senden.

Weitere Informationen: Benutzer, die auf dieses Problem stoßen, erhalten eine Fehlermeldung, die besagt, dass ein Zustellungsfehler an den Empfänger aufgetreten ist.

Aktueller Status: Aufgrund der Komplexität des Problems dauert der Fix zum Zurücksetzen der fehlerhaften Änderung länger als erwartet. Wir führen zusätzliche Validierungen des Fixes durch, bevor wir es in den betroffenen Dienstumgebungen aktivieren, um sicherzustellen, dass die Auswirkungen vollständig behoben werden, und wir werden einen Zeitplan für die Behebung bereitstellen, sobald es verfügbar ist.
  4. Stefan Heger Win User

Fehler Meldung beim versenden von Outlook Gruppen

Hallo,

danke jetzt geht es!

Grüße

Stefan
  5. Dan_Av Win User

Hallo,

ich hab heute einen Outlook Gruppe angelegt und bekommen beim versenden folgende Fehlermeldung:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Bin dann auf Outlook.com gegangen und von da aus kann ich mit dem Verteiler Mails versenden.

Kann mir dazu jemand von Euch helfen?

Grüße

Stefan
    Hallo Stefan,

hat es mal funktioniert oder war es das erste Mal, dass du eine Gruppe angelegt hast?

Kannst du problemlos einzelne Mails versenden?

Welche Konto-Einstellung hast du? POP3, IMAP oder Exchange?

Als erster Schritt versuche ein neues
    Outlook-Profil
    zu erstellen. Danach entferne dein Konto und füge es erneut hinzu.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

MfG
  6. IngridBarbisch Win User

"Ich empfange keine emails mehr"

Ich hab ein Problem und zwar kann ich keine Emails mehr empfangen wenn ich was versende kommts beim Empfänger net an dauernd

kommt die meldung dass outlook wohl ein problem hat.

Wie kann ich des Beheben...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen - Similar Threads - Fehler Meldung versenden

Forum Datum

Fehler beim Empfang und Versenden von Mails Hotmail nach Entfernung als Microsoft...

Fehler beim Empfang und Versenden von Mails Hotmail nach Entfernung als Microsoft...: Guten Tag,ich habe vor 3 Wochen meine im Microsoft Konto hinterlegte primäre E-mail Adresse geändert mit der ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde die alte E-mail Adresse ...@hotmail.de, die...
Outlook.com 11. Juni 2024

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:: Ich habe beim übermitteln einer Mail folgenden fehler erhlaten und weiß jetzt nicht ob die Nachricht übermittelt wurde.Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:***...
Outlook.com 30. März 2022

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Seit rund drei Monaten erhalten alle Menschen, die versuchen, mir eine E-Mail auf die Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken, folgende...
Outlook.com 10. März 2022

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: "Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt. Trotz wiederholter Zustellversuche für Ihre Nachricht konnte keine Verbindung mit dem Remoteserver hergestellt werden.Wenden Sie sich auf andere Weise z. B....
Outlook.com 16. Juni 2021

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Hallo zusammen, seit gestern konnte keine Mails rausgeschickt werden. Dies betrifft alle Empfängeradressen. Kann jemand mir helfen? Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende...
Outlook.com 17. März 2021

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E; Server: Imap.gmx.net Protokoll: POP 3 Port 587 SSS = ja Sockelfelher 10061 Diesen Vermerk habe ich, wenn ich meine Mails abrufe. Erbitte Hilfe.
Windows Live Essentials 1. April 2020

Fehler Meldung beim versenden von Outlook Gruppen: Hallo, ich hab heute einen Outlook Gruppe angelegt und bekommen beim versenden folgende Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bin dann auf Outlook.com gegangen und von da aus...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.