Fehler mit Productkey

Diskutiere und helfe bei Fehler mit Productkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Rechner hat eben ein neues Windows-Updatwe installiert. Nachdem er nun (nach mehr als 24 h) seine Arbeit beendet hat, erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GriPs_29, 24. Oktober 2016.

1. GriPs_29
    GriPs_29 Gast

Fehler mit Productkey

Hallo zusammen,

mein Rechner hat eben ein neues Windows-Updatwe installiert. Nachdem er nun (nach mehr als 24 h) seine Arbeit beendet hat, erscheint beim Starten meiner Office-Dokumente die Fehlermeldung, dass ich Office aktivieren solle. Das habe ich doch längst getan, dass Ganze funktionierte mehrere Jahre problemlos. Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Thomas Löwe Win User

Fehler mit Productkey

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. GriPs_29 Win User

Fehler mit Productkey

Hallo habe weiter im Netz recherchiert und folgenden Hinweis gefunden: In der Systemsteuerung über ändern bzw. online reparieren gehen und ausführen. Hat funktioniert. Hoffentlich auch nach dem Herunterfahren des Rechners. Hab Office 2013.

Danke für die schnelle Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

Fehler mit Productkey

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte die erneute Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. HansFrei Win User

Microsoft 365 kann nicht verwendet werden

Hallo Thomas
    Ich bin auf Windows11, es wurden keine Aenderungen vorgenommen. Die (Fehler)meldungen laufen wie folgt:
    "Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert, stattdessen einen ProductKey eingeben. "
    Ich bin Administrator und einziger User auf dem PC.
    Gruss
    Hans
  6. Nivona Win User

Anmelden mit bereits existierendem Konto

Hallo,

Ja, die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Dennoch wird mein Kennwort bei der Aktivierung des Kontos nicht akzeptiert und auch mein ProductKey wird nicht angenommen. ("ProductKey ungültig")
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler mit Productkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler mit Productkey - Similar Threads - Fehler Productkey

Forum Datum

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Apps Heute um 01:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Games und Spiele Heute um 01:42 Uhr

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein: hello @all ich habe das Problem, dass ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!Ich arbeite auf Mac Version 16.66.1, sollte auf Windows und Mac funktionieren.Sub Save_txts...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein: hello @all ich habe das problem das ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!ich arbeite auf Mac version 16.66.1 solte auf Windows und Mac funkenSub Save_txts Application.DisplayAlerts =...
Microsoft Office Gestern um 18:13 Uhr

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...: Ich würde ja gerne mein Windows neu installieren. USB-Stick mit Windows 11 Installation wurde erstellt.Bei der Installation hatte ich die Option ausgewählt "Kein ProductKey vorhanden", da ich...
Apps 6. März 2025

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...: Ich würde ja gerne mein Windows neu installieren. USB-Stick mit Windows 11 Installation wurde erstellt.Bei der Installation hatte ich die Option ausgewählt "Kein ProductKey vorhanden", da ich...
Games und Spiele 6. März 2025

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Allgemeines 31. März 2020
Fehler mit Productkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.