Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"

Diskutiere und helfe bei Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen,ich habe nun doch ein windows-10-update durchgeführt. nun habe ich aber folgendes problem: während des updates wurde ich aufgefordert,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von stefanschütt, 21. Oktober 2021.

1. Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"

hallo zusammen,ich habe nun doch ein windows-10-update durchgeführt. nun habe ich aber folgendes problem: während des updates wurde ich aufgefordert, ein externes speichermedium sd-karte für den weiteren vorgang zu verwenden.nun erscheint unmittelbar nach dem aufstarten die meldung "fehler; legen sie das externe speichermedium ein und drücken sie auf "OK".dieser vorgang führt jedoch leider zu gar nichts; d.h. der bildschirm mit dieser meldung bleibt unverändert, wenn ich auf "OK" oder "enter" drücke. windows wird nicht gestartet. änderungen im bios waren bisher leider ebenfalls erfolglos.kan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK" - Similar Threads - Fehler Update externe

Forum Datum

Updates legen meinen Rechner stets total lahm

Updates legen meinen Rechner stets total lahm: Ist schon schwierig, hier diese Frage zu stellen weil mein Rechner alles macht, nur nicht das, was ich möchte ...Also: Immer, wenn ´s größere Updates gibt besonders im Herbst, ist mein Rechner...
Apps 26. Oktober 2024

Updates legen meinen Rechner stets total lahm

Updates legen meinen Rechner stets total lahm: Ist schon schwierig, hier diese Frage zu stellen weil mein Rechner alles macht, nur nicht das, was ich möchte ...Also: Immer, wenn ´s größere Updates gibt besonders im Herbst, ist mein Rechner...
Games und Spiele 26. Oktober 2024

Wie lege ich die E-Mail-Adresse für externe Nutzung bei Microsoft365 richtig an?

Wie lege ich die E-Mail-Adresse für externe Nutzung bei Microsoft365 richtig an?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: ich habe meinen ersten Mitarbeiter bei Microsoft365 und eine E-Mail-Adresse angelegt. Eigentlich habe ich bereits Mail-Adressen über einen anderen Anbieter -...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Speichermedium an USB Anschlüssen

Speichermedium an USB Anschlüssen: Hallo,OS: Win11 Version 21H2 Build 22000.2124PC: Dell Precision 7760Beim Anschluss eines USB-Speichermediums z.B. Samsung SSD 980 PRO wird das Speichermedium nicht mehr als Laufwerk angezeigt und...
Apps 30. Juni 2023

Outlook Druck Fehler seit letzem update

Outlook Druck Fehler seit letzem update: Seit dem letzten ms / outlook update, ca 1. Woche 06 - 2023, lassen sich MS outlook MS Professional plus 2019 die "Aufgaben" nicht ausdrucken, noch nicht mal mit "microsoft print to pdf ",...
Outlook.com 20. Juni 2023

Windows auf einem anderen Speichermedium installieren

Windows auf einem anderen Speichermedium installieren: Moin,Ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD. Frage: Kann ich ganz...
Apps 26. September 2022

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK": hallo zusammen,ich habe nun doch ein windows-10-update durchgeführt. nun habe ich aber folgendes problem: während des updates wurde ich aufgefordert, ein externes speichermedium sd-karte für den...
Apps 21. Oktober 2021
Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.