Fehler Office 365 Bussiness Abonnement

Diskutiere und helfe bei Fehler Office 365 Bussiness Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen einer Office-Anwendung erscheint folgende Meldung: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisabeth Gall, 20. Juli 2018.

1. Fehler Office 365 Bussiness Abonnement

Beim Öffnen einer Office-Anwendung erscheint folgende Meldung:

Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Office-365 Abonnement an, an dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Nach erneuter Anmeldung erscheint der Fehler nach kurzer Zeit wieder.

Unter Datei/Konto werden 2 Abonnementprodukte angezeigt: Microsoft Office 365 ProPlus (ursprüngliches Abonnement) und Office 365 Business (mein aktuelles Abonnement (seit 2 Jahren)

Die Meldung erscheint erst seit einen Microsoft Update, zuvor lief alles ohne Probleme.

Eine vollständige Deinstallation blieb ohne Erfolg. Wie bekomme ich die Meldung weg? Auf der Office 365 Plattform finde ich in meinem Konto keinen Hinweis auf einen Fehler oder ein falsches Abonnement.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Elisabeth,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Elisabeth Gall Win User

Hallo,

vielen Dank. Das hat funktioniert. Die Meldung erscheint nun nicht mehr.

Anscheinend kommen zwei Lizenzkeys mit der Anmeldung bei Office 365.

Nachdem ich zuerst das Konto aktiviert und anschließend den falschen Key entfernt habe, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Mal abwarten, was beim nächsten Update passiert.

Vielen Dank.
  4. Thomas Löwe Win User

5. Elisabeth Gall Win User

Das Problem tritt weiterhin auf.

Unter Datei > Konto erscheinen 2 Office 365 Abonnements.

Die Meldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." erscheint beim jedem Programmstart und verschwindet erst nach Eingabe der Kontodaten.
    Beim nächsten Neustart ist alles wieder beim Alten.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Elisabeth,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor, um den Produkt-Key zu Office 365 zu löschen:

https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

Starte den PC neu.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 Business) neu.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Business) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Office 365 Bussiness Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler Office 365 Bussiness Abonnement - Similar Threads - Fehler Office 365

Forum Datum

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. PayPal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** PayPal-Abrechnungsvereinbarungs-ID: <gelöscht> Microsoft Office erworben, wünsche...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Fehler Office 365 Bussiness Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.