Fehler - Outlook.com Konto weist alle externen Mails ab. Senden ist auch nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Fehler - Outlook.com Konto weist alle externen Mails ab. Senden ist auch nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man sein Outlook.com Konto reparieren? Mein Konto weist alle externen Mails ab. Ich habe eine ...@outlook.de und eine ...outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MattWob, 19. Februar 2018.

1. MattWob
    MattWob Gast

Fehler - Outlook.com Konto weist alle externen Mails ab. Senden ist auch nicht möglich.

Hallo,

wie kann man sein Outlook.com Konto reparieren? Mein Konto weist alle externen Mails ab. Ich habe eine ...@outlook.de und eine ...outlook.com Mail-Adresse. Alle meine Mails werden an Outlook weitergeleitet. Das klappt aber nicht mehr.

Gruß Matthias

2. Jorg_R Win User

Hallo Matthias,

Um dir besser helfen zu können, möchte ich dich bitten mir ein paar Fragen zu beantworten:

- Auf welchem Gerät ist das Problem entstanden? (PC, Smartphone, Tablet, etc.)

- Wenn ein Smartphone verwendet wird, welche App wird benutzt?
    (z. B. Outlook Mail, Outlook.com im Browser -
    https://outlook.live.com/, Outlook App, Office App oder
    eine andere Mail App)

- Welches System hat das Smartphone? (Windows, Android, etc.)

- Bitte über https://outlook.live.com/am
    PC anmelden. Die Mail-App für Windows 10 öffnen. Besteht das Problem noch?

- Welcher Mail-Client wird auf dem PC verwendet?
    (z. B. Office Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, Windows Mail, etc.)

-> Bitte einen anderen Mail-Client auswählen, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- Sollte eine Fehlermeldung zu sehen sein, dann bitte einen Screenshot davon machen und uns übermittlen. (Den Screenshot bitte als Anhang zum E-Mail hinzufügen.)

- Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. Account.live.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten, 3. ... )

Ich freue mich von dir zu hören!

Mit bestem Gruß,

Jörg
  3. Harry_Obi Win User

Outlook.com - Drittanbiterkonto Mail abholen uns abgeholte Mails löschen

Hallo,

du wirst vergessen haben beim hinzufügen eines Kontos zum Senden und Empfangen den Haken bei "Kopie meiner Mails auf dem Server belassen" den Haken zu entfernen. Entferne das Konto und füge es neu hinzu.

Gruß

Peter
    Danke für die schnelle Hilfe, hat super funktioniert, nur schade dass man dafür das externe Konto entfernen muss und nicht nachträglich einstellen kann.

Ein weitere Frage noch, bei Outlook 2016 Desktop muss ich da zwingend alle Konten einrichten über die ich senden will, oder gibt es da einen Trick wenn ich das Outlook.com-Konto eingebunden habe (an dem die externen Postfächer hängen) auch über die externen
    mit Outlook 2016 zu senden?

LG Harry
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Live Mail- keine Mails erhalten

Zur Information: das heißt jetzt nicht mehr Live Mail oder Hotmail, sondern Outlook.com, schon länger.

Wie weist du nach, daß Mails an dieses Konto geschickt wurden?
  5. Martin Wallenböck Win User

weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert

Hallo Agnethe,

also ich klicke im neuen Mail auf "Von" und dann auf "Weitere E-Mail-Adresse..." dann trage ich im Feld "Von..." meine Mailadresse ein und bei "Senden mit" ist das ...@outlook.at Konto ausgewählt.

Die Adresse wird dann für das eine Mail verwendet, jedoch nicht gespeichert wodurch ich beim nächsten Mail die Adresse erneut auf obige Weise eintragen muss.

Die externe Mailadresse ist eine ...@wallenboeck.at Adresse welche als "Sende-Adresse" auf Outlook.com konfiguriert ist.
  6. MatMike Win User

E-Mail Versand: 552 Mail size limit exceeded

Hallo Rodolfo,

hier nochmals die Antworten auf die einzelnen Fragen:

• Können Sie uns mitteilen, alle Dateitypen die sie bisher zu senden versuchten?

[Matthias, 20.10.2014]: Ich habe sowohl versucht, JPG-Dateien als auch ZIP-Dateien zu senden, jeweils ohne Erfolg; das Senden über das Konto meiner Frau, ebenfalls ein Outlook.com-Konto war problemlos möglich, ebenfalls das Senden über ein GMail-Konto
    • Können Sie problemlos Nachrichten ohne Anhänge senden? (zu dem originellen Empfänger sowie anderen).

[Matthias, 20.10.2014]: Ja, es scheint erst Probleme ab einer Nachrichtengröße (oder Größe der Anhänge) ab ca. 3-4MB zu geben
    • Können Sie dieselbe E-Mail mit demselben Anhang durch ein anderes Konto senden?

[Matthias, 20.10.2014]: Ja, über das Konto meiner Frau problemlos möglich
    • Bekommen Sie derselbe Non Delivery Report, wenn Sie einen verschiedenen Alias des Kontos verwenden?

[Matthias, 20.10.2014]: Ja, auch das Senden über einen anderen Alias verursacht die Fehlermeldung "Reporting-MTA: dns;BLU004-WSS1S4.hotmail.com

Received-From-MTA: dns;BLU405-EAS418

Arrival-Date: Mon, 20 Oct 2014 13:06:46 -0700

Final-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Action: failed

Status: 5.6.2

Diagnostic-Code: smtp;554 5.6.2 Delivery SMTP Error. Command: 7. Response: 552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation

552 Mail size limit exceeded.

. Type=1 (1908582017:817:-2147418113)"

Der Versuch, dieselbe Mail über das Outlook.com-Konto meiner Frau zu senden, funktioniert problemlos und die Mail wird korrekt an meine Outlook.cmo-Adresse zugestellt. Diesmal ist der Anhang eine PAT-Datei, ein Update für meine Synology DiskStation.
    Fazit: Der Fehler trifft spezifisch auf mein Konto zu und es scheint hier eine Größenbeschränkung beim Versand von E-Mails zu geben. Der Empfang größerer Nachrichten funktioniert ohne Probleme.

Viele Grüße,

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler - Outlook.com Konto weist alle externen Mails ab. Senden ist auch nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler - Outlook.com Konto weist alle externen Mails ab. Senden ist auch nicht möglich. - Similar Threads - Fehler Outlook com

Forum Datum

Ich kann von meinem MSN. Com keine mails ab schicken

Ich kann von meinem MSN. Com keine mails ab schicken: Ich kann von meiner MSN.com adresse keine mails aus schicken.
Outlook.com 13. Januar 2025

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich: Jede ausgehende Mail wird als Spam zurückgewiesen.
Outlook.com 13. Juni 2024

Gmail weist meine Mails ab

Gmail weist meine Mails ab: Seit ein paar Tagen werden Mails, die an Gmail Adressen gehen als Spam zurückgewiesen. Ausschließlich einzelne, private Mails.Antwort Postmaster Your message couldn't be delivered because the...
Outlook.com 26. Mai 2024

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich: Hallo, leider kann ich keine email mehr versenden, habe alles getan was empfohlen wird, hat nichts geholfen
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook 2016 kann keine Mails ab GMail Konto abholen oder senden

Outlook 2016 kann keine Mails ab GMail Konto abholen oder senden: Nach kompletter Neuinstallation von Office 2016 Wechsel von Geschäftslizenz auf Privatlizenz kann Outlook und gmail nicht kommunizieren. Outlook verlangt immer das PW und weist es sofort wieder...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Ich kann keine Mails von meinem Outlook Konto senden.

Ich kann keine Mails von meinem Outlook Konto senden.: Ich habe mich heute bei Outlook registiert und wollte jemanden einen Mail senden da kam diese Fehlermeldung Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Ich weis nicht was ich jetzt...
Outlook.com 22. September 2020

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren"...
Microsoft Office 23. Januar 2019
Fehler - Outlook.com Konto weist alle externen Mails ab. Senden ist auch nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.