Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails...

Diskutiere und helfe bei Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Outlook 2016 findet keine E-Mails und Adressen mehr. Dies passierte nach dem Upgrade auf Windows 11 Pro. Ich habe anschließend unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBreitenborn, 7. November 2023.

1. Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails...

Hallo zusammen,Outlook 2016 findet keine E-Mails und Adressen mehr. Dies passierte nach dem Upgrade auf Windows 11 Pro. Ich habe anschließend unter Outlook Optionen den Punkt Suchen und dann die Indizierungsoptionen gewählt und dort auf "Index löschen und neu erstellen" gewählt. Leider keine Suchergebnis bekommen.Unter Problembehandlung "Outlook findet keine Ergebnisse" erhalte ich folgendes gefundenes Problem "Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse - nicht behoben"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was kann ich machen, um das Problem zu lösen?Vielen Dank für Eure Untersützung.Viele GrüßePeter

2. Diane Poremsky MVP Win User

Kann gesendete Mails nicht mehr suchen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo sir.g

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Funktioniert es in anderen Ordnern wie erwartet?

Haben Sie versucht, den Suchindex neu zu erstellen?

Sind Sie unter Windows 10 oder 11? Es gibt ein Problem mit Windows 11-Suchen -
    https://support.microsoft.com/office/outlook-se...
  3. Eugen AndreasKleiner Win User

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

Sehr geehrter Peter Star.

Vielen Dank für Ihre Antwort.Wie ich in die Systemsteuerung komme weiß ich.

Microsoft gibt an im Suchfeld Mail einzugeben um dann in das Menü Mail-Setup- Outlook zu kommen. Geb ich in diesem Suchfenster, Mail´" ein kommt die Meldung ,Keine

Suchergebnisse gefunden ich komme als da nicht weiter.Nun hast du mir geschrieben ich soll

Systemsteuerung -> Große Profile -> Mail (Office Outlook 2016) (32-Bit) -> Profile anzeigen. Ich hab das kopiert und in die Suchzeile eingegeben weil ich nicht weiß wie ich es sonst eingeben kann.Da kommt
    dann auch die Meldung keine Suchergebnisse gefunden. Mein Problem ist wie komme ich in dieses Mail -Setup -Outlook in dem meine Profile angezeigt werden ? Und muß ich meine bestehendes Outlook Mail Programm welches diese neue Upgrade schon aufweist löschen
    oder falls ich mal irgenwie in dieses Setup Programm reinkomme nur nochmal neu verbinden ?
  4. DaveM121 Win User

Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MSUserLeno

Okay, wenn das Problem bei Windows 11 liegt, sollten Sie die WIndows11-ISO herunterladen, diese dann in Windows 11 ausführen, Upgrade auswählen und die Option zum Beibehalten Ihrer Apps und Dateien auswählen, die ein lokales Upgrade durchführt, das sich nicht auf Ihre Dateien auswirkt, und dann versuchen, Office neu zu installieren.
  5. Karin S.Thalmann Win User

Outlook 2016 und Windows Mail zeigen eingebettete JPEG Bilder nicht an: Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

Wir haben jetzt gerade herausgefunden, dass es ein Bug in Windows 10 ist, der den Download der im Trext eingebetteten JPEG-Bilder bei Windows Mail und Outlook 2016 resp. Outlook 2019 verhindert, denn bei sämtlichen Kollegen mit Windows 10 und Office 2016 und 2019 werden diese Bilder in Outlook von Office nicht geladen und bei 3 Kollegen mit Windows 11, welche jedoch Windows Mail nicht eingerichtet haben, jedoch das Office-Mailprogramm Outlook 2016, 2019 und 2021 , werden die Bilder im Office Mailprogramm geladen.
    <br />Da es sich hier offensichtlich um einen schwerwiegenden Bug nur in Windows 10 handeln muss, erwarten wir, dass Microsoft dem nachgeht und den Fehler durch ein Korrekturupdate rasch behebt!
    <br />
  6. Md Abdal Khan Win User

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails... - Similar Threads - Fehler Outlook 2016

Forum Datum

Fehler beim Upgrade auf Windows 11

Fehler beim Upgrade auf Windows 11: Hallo,ich bekomme beim Upgrade auf Windows 11 folgende Fehler in der setuperr.log und finde keine Lösung:2024-07-17 13:51:38, Error [0x08085f] MIG MigHost:...
Apps 17. Juli 2024

Fehler beim Upgrade auf Windows 11

Fehler beim Upgrade auf Windows 11: Hallo,ich bekomme beim Upgrade auf Windows 11 folgende Fehler in der setuperr.log und finde keine Lösung:2024-07-17 13:51:38, Error [0x08085f] MIG MigHost:...
Games und Spiele 17. Juli 2024

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade: Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku verschwunden...beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten die Batterie...
Surface 20. Juni 2022

E-Mails aus Suchergebniss verschieben

E-Mails aus Suchergebniss verschieben: Guten Morgen, Ich habe meinen Postausgang mit at: an:"teamleitung" OR at: an:"kernteam" gefiltern und möchte diese Auswahl(ca.20 Mails) verschieben, leides ist dies weder per Drag&Drop noch...
Microsoft Office 24. November 2017

Keine Suchergebnisse in Windows Live Mail

Keine Suchergebnisse in Windows Live Mail: Hallo, ich benutzte Windows Live Mail. Wenn ich in einem Ordner nach einem Wort Suche zeigt es mir auf einmal keine Ergebnisse mehr an obwohl in diesem Ordner Mails mit dem gesuchten Inhalt...
Windows Live Essentials 6. Juli 2017

Keine Suchergebnisse in Windows Live Mail

Keine Suchergebnisse in Windows Live Mail: Hallo, ich benutzte Windows Live Mail. Wenn ich in einem Ordner nach einem Wort Suche zeigt es mir auf einmal keine Ergebnisse mehr an obwohl in diesem Ordner Mails mit dem gesuchten Inhalt...
Windows Live Essentials 16. Juni 2017

Suchergebnisse in Windows Live Mail

Suchergebnisse in Windows Live Mail: Hallo, ich benutzte Windows Live Mail. Wenn ich in einem Ordner nach einem bestimmten Begriff suche zeigt es mir keine Suchergebnisse an obwohl das Wort in einer Mail enthalten ist. Was ist da...
Windows Live Essentials 16. Juni 2017
Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.