Fehler Verteilerlisten in Azure AD/ Exchange Admin Center
Diskutiere und helfe bei Fehler Verteilerlisten in Azure AD/ Exchange Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community.Ich habe ein Problem mit einem User der Globale Admin Rechte hat. Seit kurzem kommen folgende Fehler im Bereich der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aquarius_89, 11. November 2022.
Thema:
Fehler Verteilerlisten in Azure AD/ Exchange Admin Center - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler Verteilerlisten in Azure AD/ Exchange Admin Center - Similar Threads - Fehler Verteilerlisten Azure |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Admin Center Zugang ExchangeKein Admin Center Zugang Exchange: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich im Office 365 für meine Exchange Mailadresse nicht administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Aus Azure AD Tenant ausgesperrtAus Azure AD Tenant ausgesperrt: Hallo,ich hab mich aus dem Azure Tenant ausgesperrt, was kann ich tun? Hab nur einen Admin aktiviert.
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Backup Azure ADBackup Azure AD: Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt - von Azure AD soll nicht nur VMs und SQL DBs...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Lokales AD - Azure AD - DirSyncLokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo,
vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Exchange Admin Center Zertifikat hinterlegenExchange Admin Center Zertifikat hinterlegen: Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit, eine bzw. mehrere Zertifikate im Exchange Admin Center zu hinterlegen. Ziel ist es, dass das Zertifikat direkt auf dem Exchange Online-Server hinterlegt wird...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Exchange Online - Azure AD - Entfernen einer EMail-AdresseExchange Online - Azure AD - Entfernen einer EMail-Adresse: Hallo zusammen,
wie kann ich bei einem AD-Objekt (User) eine Email-Adresse entfernen?
Konfiguration wie folgt:
Active Directory (lokal und mit Azure synchronisiert)
Exchange Online
Im...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Änderung Azure AD UsernameÄnderung Azure AD Username: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir nutzen Windows 10 Pro Rechner welche mit unserer Azure AD und Intune verbunden sind. Die User melden sich also über das Office 365 Unternehmenskonto an den...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |